ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Spaltmaße C216 Mopf

Spaltmaße C216 Mopf

Mercedes CL C216
Themenstarteram 19. Juni 2019 um 21:06

Hallo liebe Community,

Kann mir hier einer bitte von der WIS, eventuell die Spaltmaße vom C216 Facelift hier reinschreiben oder am besten ein Screenshot hier hochladen?? Im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Es geht um die Maße der kompletten Front.

Danke schon mal.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 19. Juni 2019 um 21:12:38 Uhr:

ich schicke dir alle Spaltmaße

Und warum schreibst du sie nicht, für die Nachwelt hier rein?

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Schick FIN per PN ich schicke dir alle Spaltmaße

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 19. Juni 2019 um 21:12:38 Uhr:

ich schicke dir alle Spaltmaße

Und warum schreibst du sie nicht, für die Nachwelt hier rein?

Themenstarteram 20. Juni 2019 um 10:01

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 19. Juni 2019 um 21:12:38 Uhr:

Schick FIN per PN ich schicke dir alle Spaltmaße

Hast pn

Themenstarteram 20. Juni 2019 um 19:05

Kann mir sonst keiner weiter helfen? Bis jetzt leider keine pn bekommen?

Du hast ihm doch deine FIN geschickt.

Antwort wird schon noch kommen.

Etwas Geduld sollte man schon mitbringen, denke ich.

Morgen kommt - sorry voll verplant das ist meine Schuld

Zitat:

@maxtester schrieb am 19. Juni 2019 um 21:28:16 Uhr:

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 19. Juni 2019 um 21:12:38 Uhr:

ich schicke dir alle Spaltmaße

Und warum schreibst du sie nicht, für die Nachwelt hier rein?

Urheberrecht kann Ärger geben kein Bock drauf

Themenstarteram 22. Juni 2019 um 1:16

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 21. Juni 2019 um 23:07:35 Uhr:

Morgen kommt - sorry voll verplant das ist meine Schuld

Kann vorkommen, kein Thema.

Was fuer Urheberrechte wären da denn betroffen? Bei ausreichender Nennung des Urhebers ja sowieso kein Problem.

 

Wenn dann höchstens Verfielfaeltigungsrechte, die würden dann aber jeden hier treffen mit Fotos und WIS Dokumenten. Schon strange....

am 22. Juni 2019 um 10:33

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 21. Juni 2019 um 23:08:09 Uhr:

Zitat:

@maxtester schrieb am 19. Juni 2019 um 21:28:16 Uhr:

 

 

Und warum schreibst du sie nicht, für die Nachwelt hier rein?

Urheberrecht kann Ärger geben kein Bock drauf

Spaltmaße - Urheberrecht?

 

Dann nimm' doch die (gemessenen) deines (!) C216.

 

Das Datenschutzgesetz (wird immer gerne "genommen") solltest du damit auch nicht verletzen.

https://mbwis.net

Ist zwar Englisch aber da steht alles. Auch die Maße.

Und wenn man weiß wie das Internet funktioniert, gibt es das ganze auch in Deutsch. ;-)

https://mbwis.net/de/doc/7038125

Sorry, Thema war ja der C216, habs verbessert. ;-)

@schwertderzeit danke für die WIS Nummer.

Hier das ganze aus dem WIS ausgedruckt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen