Spaltmass

Mercedes

Hallo,

würde gerne mal Eure Meinung zum Thema Spaltmass im folgenden Fall erfahren (siehe Foto).

Danke schon im Voraus.

Doc

Beste Antwort im Thema

Die ganze Haube muss also 1mm nach links und alles passt.
Habt ihr sonst echt gar keine Sorgen?

106 weitere Antworten
106 Antworten

Die ganze Haube muss also 1mm nach links und alles passt.
Habt ihr sonst echt gar keine Sorgen?

Einfach beim nächsten Service das mit angeben... dann sitzt die Haube wieder...

Schon längst erledigt, weswegen ich "war" schrieb.

@CC5555
Nein, es waren bestimmt 2mm und ja, ich habe noch andere Sorgen.

Grüße

Nein, es waren bestimmt 2mm und ja, ich habe noch andere Sorgen.

Und andere hoffen noch solche Themen in den Griff zu bekommen. Es bleibt die Frage wie solche Fahrzeuge durch die Endkontrolle kommen?!
Beispielfoto anbei.

Türspalt
Ähnliche Themen

Das schlimmste ist der Tankdeckel der sitzt irgendwie bei jeder Limusine schepp ... der ist nicht einstellbar oder ???

Zitat:

@luxer25 schrieb am 27. Mai 2018 um 17:16:30 Uhr:

Mit den Spaltmaßen war ich allerdings auch nicht zufrieden... Hier mal drei Bilder von der Motorhaube.

was hast du dafür bezahlt?

Hallo zusammen! Mein kofferraum Deckel ist nicht da wo er sein soll ist mir grade erst aufgefallen.

Ein paar Bilder

Hallo zusammen
Mir ist aufgefallen das die heckklappe nicht grade eingebaut ist. An der einen Seite ist sie fast bündig zum Rücklicht und auf der anderen steht sie ca. 5mm vor.
Kann man das selbst einstellen und wenn ja wo sind die Schrauben um das ganze zu lösen?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckklappe spaltmaß einstellen beim s205' überführt.]

Schlecht reparierter Unfallschaden?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Heckklappe spaltmaß einstellen beim s205' überführt.]

Das will ich nicht hoffen. Habe den als Unfall frei letzten Monat vom Händler gekauft! Weiß nur leider nicht ob das schon so gewesen ist. Nur von alleine wird das nicht Krum

Deswegen ja die Frage

Was wäre wenn und wie bekomm ich das raus? Einstellen würde ich das trotzdem gerne

Gutachter können sowas feststellen

Warum fährst du nicht zum Händler, wo du ihn gekauft hast, zeigst ihm das und er möge doch bitte die Heckklappe einstellen. Muss doch nicht zwangsläufig ein Unfall sein, aber da würde ich ihn dann auch nochmal drauf ansprechen.

Meines Erachtens stimmt das Spaltmaß auch nicht.

Deine Antwort