Space Star Fensterheber vorne defekt?

Mitsubishi

Hallo zusammen.

Auch ich konnte zu in der Suche nichts finden, denn mein Problem wird so nicht ausgeführt

Wir haben einen gebrauchten Space Star aus dem Jahre 2000 gekauft. Unsere Mitarbeiter ( Zeitungszustellung) beklagen folgendes Problem.
Fensterheber Fahrerseite ( elektrisch).
Fenster fährt ganz runter ( Automatik) . Wenn man es dann wieder schließen will, bewegt sich das Fenster nur ein paar Millimeter nach oben und geht wieder runter.
Nach ca. 30-50 mal Knopf rauf und runter ziehen, geht es dann auf einmal wieder zu ( auch im Automatikmodus) Der Schalter selber ist etwas wackelig und lässt sich auch ein kleines Stück nach hinten schieben. Ist das normal?

Fensterheber Beifahrerseite:
seit heute, das gleiche Problem. Wobei sich hier das Fenster als widerspenstiger darstellte. Auch ist der Schalter in einer festen Haltung und lässt sich auch nicht hin und her schieben. Bisher ging das Fenster auch ganz normal Auf und Zu.

Meine erste Vermutung, aufgrund der Fahrerseite, Motor defekt und einen neuen bestellt, aber noch nicht eingebaut.
Da sich aber seit heute das gleiche Spiel auch auf der Beifahrerseite zeigt, scheint das Problem eine andere zu sein.
Die Frage ist nur: Welches?
Hat hier jemand einen Rat?

15 Antworten

Zitat:

@Caravaner1 schrieb am 15. Februar 2018 um 20:16:28 Uhr:

den Endpunkt, bzw den Punkt wo der Motor automatisch abstellt.

Da gibt's nix einzustellen.

Deine Antwort