ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Soziussitz-Abdeckung GPZ 600 R Jg.85

Soziussitz-Abdeckung GPZ 600 R Jg.85

Kawasaki
Themenstarteram 21. November 2010 um 21:14

Hallo zusammen, hat noch jemand von Euch sowas Rumliegen? Wäre super. Gruss Kawaturi.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo Erich. Fehlen noch die Lenkergewichte.. ich geh erst nachher in meine Kellerwerkstatt, die Fete von heute Nacht sitzt mir noch in den Knochen. :cool:

Themenstarteram 28. November 2010 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Hallo Erich. Fehlen noch die Lenkergewichte.. ich geh erst nachher in meine Kellerwerkstatt, die Fete von heute Nacht sitzt mir noch in den Knochen. :cool:

Erstmal guten Tag,ja genau Lenkergewichte Li und Re mit Schrauben ! Und nocheinen Blinker Links vorne wenn sowas noch hast. Hatte heute Morgen einen kleinen Umfaller mit Rutschgarantie in ner verschneiten Kurve. Aber sonst alles Heile.Nehm ab Montag wieder die Tenere. Gruss Erich.

Ps.Nochmals vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Beilage. Überweisung erfolgt sofort nach Deiner Mail wieder mittels E-Banking.

Blinker hab ich. Ich schick Dir ein vorderes Paar, dann sehen sie auf jeden Fall gleich aus, das sind sehr schöne, ohne Schrammen und nicht verblichen. Lenkerendgewichte habe ich auch gefunden, eines hatte allerdings schon mal Bodenkontakt, musst so hindrehen, dass die Schramme nach unten zeigt.

Die Original-Kreuzschlitzschrauben sind nach dem gewaltsamen Rausdrehen meist vergnaddelt. Ich nehme dafür immer M 8 x 50 Edelstahl-Inbus, schick ich auch mit. Und bevor wir die eidgenössische Post noch reicher machen, überleg schnell, was Du sonst noch brauchst... einen guten GPZ 600 R - Kettensatz hätt' ich noch zu vergeben...

Themenstarteram 29. November 2010 um 15:09

@ Sammler okay super Kettensatz wäre ohnehin in ca. 3000 km nach,mach mal ein Preis für das Paket.

Gruss Erich

Ich war nur kurz ohnmächtig, nachdem ich "Paket bis 10 kg" und "Schweiz" in eine online - Frankierung eingetippt habe. Das darf ja nicht wahr sein. 34 Euro... Die spinnen doch wohl komplett. Ich schick Dir mal ne PN...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Soziussitz-Abdeckung GPZ 600 R Jg.85