ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Soziusabdeckung lackieren lassen

Soziusabdeckung lackieren lassen

Honda CBR 600 RR
Themenstarteram 20. März 2021 um 23:16

Habe schon mal einen Beitrag in der Richtung veröffentlicht aber jetzt nochmal im Detail.

Möchte mir eine Soziusabdeckung zulegen. Entsprechendes Teil schon gefunden. Motorrad weiß, Teil weiß. Allerdings befürchte ich dass es nicht ganz passt bzw. der Unterschied zu deutlich sichtbar wird. Also würde ich es wenn gerne lackieren lassen. Im Internet schon jede Menge Angebote gefunden aber keines hat mich so richtig überzeugt also :

-Gibt es Empfehlungen/Erfahrungswerte ? Wenn ja zu welchem Preis?

-Wie sorge ich dafür dass es nacher möglichst exakt den originalen Farbton trifft?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Das Motorrad hat einen Farbcode .

Mit dem und der Abdeckung gehst du zum Autoackierer und lässt ihn das Teil lackieren.

Falls kein Farbcode vorhanden ist dann fahr mit dem mopped hin und er wird den passenden Farbton anhand eines Farbfächers ermittelten.

Habe mal ne Lampenmaske lackieren lassen, in einem metallic Farbton.

Dürfte ja von der Fläche her ähnlich sein.

Das erste Angebot war 150€, nee danke.

Das zweite 50€, was ich als angemessen empfand.

Hallo

Warum Folierst du Sie nicht z.b. in Carbon Optik kostet dir keine 10.- Euro

Dem TE kommt es offenbar auf ein stimmiges Aussehen an , zuerst soll der Farbton möglichst genau getroffen werden .

 

Carbonoptik folieren ist billig und so sieht es auch wirklich aus .

Da fährt man dann rumher wie der letzte Assi .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Soziusabdeckung lackieren lassen