ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. sowas schon mal gesehen .......Caddy am Spieß !!!!!

sowas schon mal gesehen .......Caddy am Spieß !!!!!

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 12:53

Mit einem Bus im Gegenverkehr auf einer Höhe und plötzlich ragt son Teil aus dem Schnee.

03122010007
03122010008
03122010009
Ähnliche Themen
39 Antworten

Holla die Waldfee :eek::eek::eek:

Euch ist sicherlich nichts passiert bis auf die " Kleinigkeiten " am Caddy.

Sieht nach Kiefernholz aus. Richtig? Was sagt denn Eurer Versicherer dazu? Und vorallendingen zu wessen Lasten geht der Schaden?

Gruss Mario ( P.S. gute Besserung für den Geschädigten )

Aua!

Hoffentlich ging der "Spieß" wenigstens nicht weiter, aber auch so schaut das gemein aus! :(

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 13:07

Der "Caddy-Patient" wird morgen als geheilt entlassen. :D

Der Schreck beim Fahrer dürfte noch bis 2011 nachwirken ..... :eek:

Was´n Mist...:mad:...da muß der Ast aber ordentlich verkeilt gewesen sein.

Erstaunlich was der so alles zerdeppert hat, auch den Kotflügel hat es erwischt.

Oder ist das ein Vorschaden?

Egal, hoffentlich bist Du Vollkasko versichert...;).

Gute Besserung,

Tekas

P.S.

Die Photos könnte man jetzt gut als Sinnbild für'...die Natur schlägt zurück...' verwenden.

am 6. Dezember 2010 um 14:37

Is ja nicht schlecht, sieht ja fast aus wie bei mir, ich hatte allerdings einen Bora drin stecken.

 

Gruss, Marco

AHHHHHHHH Marcooo!

Was ist dir den passiert?

Der arme Caddy...:(

Dir ist auch nix passiert oder?

Lg

Dominik

am 6. Dezember 2010 um 15:43

Ne bei mir is alles klar, läuft! Hatte gar nix.

Der Caddy aber nich mehr. Der muss neu

 

 

@ TE: hättst ja gleich zum Facelift umbauen können.... :D

hab auch schon denk Gedanken....

Falls ich mal nen Frontschaden haben sollte, lass ich ihn auf Facelift umbauen....

Gute Besserung allen Beteiligten....

AUTSCH!

Mitten ins Auge, das gab sicher mächtig AUA-AUA!

Hoffentlich erblindet er nicht.

 

Viktor

Hübsches Loch im Wasserausdehnbehälter oder wie sich das Ding schimpft. War der Caddy denn gleich aus ? Einen Folgeschaden hat er doch nicht mangels Wasser davon getragen ?

Nebenbei : Der Behälter ist ja richtig bedienerfreundlich montiert. oh !

Die Haftungsfrage würd mich auch mal interessieren. Keiner in Sicht, den mal hafbar machen kann? Was sagt die Teilkasko - ist zwar kein Wildschaden aber vielleicht mal versuchen?

Bonusfrage : Wie hoch sind denn die Reparaturkosten bei so einem Schaden. Da sind ja doch so einige Teile betroffen, lackiert werden muss auch - das kostet nen flotten Euro. How much ?

LG JoJoMS

am 7. Dezember 2010 um 8:51

Das gibt ja jedem Caddyfan ein Stich ins Herz ... Gut das dem Fahrer nix passiert ist. Hätte aber nicht gedacht, dass son Stück Holz so viel kaputt machen kann. Wahrscheinlich hartes holz und dann noch gefroren oder so...

Hoffentlich Vollkaskoversichert

mit einer geringen SB. Die Teilkasko deckt den Schaden wohl kaum.

Den Scheinwerfer schon. Ist ja Glasbruch.;)

am 7. Dezember 2010 um 12:42

Wie ist das eigentlich, zählt das noch als Glasbruch wenn der Scheinwerfer betroffen ist. Ist ja schließlich Kunststoff.

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. sowas schon mal gesehen .......Caddy am Spieß !!!!!