Sowas find ich immer lustig
kuck euch das an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ichmeine mal optik is wirklich hammer, aber trotzdem. is ja klar das der die blicke auf sich zieht aber wenn man dann an ner ampel von nen " lumpigen" 50Ps Polo Bj. 1980 versägt wird find ich das dann doch ein bisschen peinlich. ( nichts gegen Polo fahrer).
gruß da_Casimir
53 Antworten
kannst ja mal nach meinem nicknamen suchen und gucken was ich alles geschrieben habe,da sind bestimmt so 20-25 quatsch posts dabei...
Zitat:
Original geschrieben von ThaRob
wird der schon wieder verkauft?
genau das habe ich auch gerade gedacht.
Das kommt davon wenn man "zufällig" freunde mitsteigern läßt die am ende wie immer unter sich bleiben...
Zur Karre selbst:
Wer Wind säht sollte auch Sturm ernten.
Von daher wurde daraus nur ein laues 60 Ps lüftchen.
Wenn ihr das ließt hat der volldepp von User wieder ein doppelpost hingelegt 😁
sry
is ja auf eine art auch toll wenn man cruisen kann, aber dann an ner ampel von oma mit nen e- Rollstuhl überholht zuwerden is ja bestimmt auch net jedermans geschmack!!!!
gruß
da_Casimir
Ähnliche Themen
Um mal zum Thema zurückzukommen: Die Optik von dem Teil ist wirklich nicht schlecht (bis auf die total hässliche Heckschürze und den krummen Auspuff).
Und wegen der Leistung: Klar, ich würde einen 1.4er auch nicht so aufbauen, aber jeder hat einfach andere Präferenzen...
also immer dieses vmaxgeprolle....
meiner fährt laut tacho 180, was eigentlich völlig ausreicht, da ich ihn eh nur in der stadt nutze. hab neulich mal mit dem navi die tatsächliche geschwindigkeit mit der angezeigten verglichen, bis 50 ist das noch recht ähnlich, aber bei tacho 150 sind es in wirklichkeit nur 141...
schneller bin ich nicht gefahren, da ich winterreifen drauf hab. denke aber, dass die abweichung noch weiter zunimmt...!
Naja ich fahr ja auch mit 75 PS 180 mit müh und not 🙂
@da_Casimir: DU hörst dich an als hättest du nen VR6. Ich kann dir sagen: Mit nur 60 PSwird man nicht vonner oma im Rollstuhl überholt. Ich bin ganz zufrieden mit meinen 60 Rennpferden. DIe optik stimmt auch und zum cruisen durch die stadt reichts allemal. AUsserdem wenn man ein gemachtes auto hat, also wirklich tief usw ist es eh viel zu schade damit zu rasen auch wenn man nen VR6 hat. Es gibt das natürlich die assiheizer die meinen sie müßten es jedem zeigen weil se nen VR6 haben. Naja jedem das seine.
Zum Auto aus der auktion: Ich finds ein wenig übertrieben.
was ich auch sehr interessant finde, genau dieses unikat wird auch bei autoscout24 angeboten, hat da aber als biturbo 430 ps
...schon komisch....
@ golf TDI: Ein VR6 ist sowieso erst auf der Autobahn witzig, mit 150 in der dritten die ganzen "möchtegern" nap's zu verheizen macht schon Spass. Ich mein natürlich im legalen Bereich. Ich verabscheue (in Deutschland ist es sowieso 100 mal schlimmer als hierzulande) diese deppen die mit 220 aufwärts durch die Gegend heizen.
Beim VR6 steckt schon eine gewisse Gewalt dahinter. Gefahren bin ich noch mit keinem, aber mitgefahren. Einfach geil 🙂
Der beste Satz ist sowieso "Ist ja nur ein Golf" 🙂
Aber versteh mich nicht falsch, ich bin keiner von diesen "Hey mein Auto ist schneller als deins" Typen, ganz im Gegenteil. Ich normalerweise strikt gegen diese "autobahn-heizerein" und Beschleunigungsrennen bei denen sich so viele "Jugendliche" umbringen 🙁
Aber cruisen hat schon einen gewissen Reiz 😉
BTW: Bin auch zufrieden mit meinen 75 PS - bin noch überall rauf und hingekommen 🙂
Finde den Golf auch leicht übertrieben, und vor allem die Anlage... Ich find den Ausbau echt gut gemacht und dann setzt er Sony XPlod Boxen rein!? Da versteh ich die Welt nicht mehr.
Und neben bei 60PS rulen 🙂 Hatte meinen gestern mit Winterreifen auf etwas über 170 laut Tacho. Hat zwar 5 km anlauf gekostet aber egal 😁
Ach P.S.: Meiner kann schwimmen, fliegen UND klettern!!
Ich sag mal so..schlecht sieht er nicht aus..jede Menge Arbeit! Aber den Auspuff könnte man auch gerade anbauen und wenn ihm die Puste ausgeht schalte ich in den 5.!!!! Somit bleibe ich bei meinem Gölfchen und bin 10000€ reicher :-)
jopp das vmax geprolle find ich auch dumm 🙂
mein motor steht unten und ich fahre 220 kmh !!!
liegt auch am 2Y usw
aber mir reichts, ich will eh nur an und durchzug 😉
wundert es euch denn nicht, dass das gleiche auto auch zum halben preis bei autoscout angeboten wird und da ein biturbo sein soll, der 430ps hat?
vielleicht hat er sich in der auktion nur falsch ausgedrückt und meinte, dass er als 60 PS versichert ist.
Aber merkwürdig ist das schon.
*edit* dort steht auch Austauschmotor.Aber warum er dann keine Angaben dazu macht ist echt komisch..
P.S. Würde mir nie ein bereits getuntes Auto wie dieses kaufen!