Sowas find ich immer lustig
kuck euch das an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ichmeine mal optik is wirklich hammer, aber trotzdem. is ja klar das der die blicke auf sich zieht aber wenn man dann an ner ampel von nen " lumpigen" 50Ps Polo Bj. 1980 versägt wird find ich das dann doch ein bisschen peinlich. ( nichts gegen Polo fahrer).
gruß da_Casimir
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michael_r*
hier in bayern und österreich, wo ich auch recht oft unterwegs bin sind die straßen ziemlich oft vereist und verschneit. .
huhu ! Woher kommst du denn genau ? 🙂
GEfahr 1: Schnee, eis (glätte)
Gefahr 2: Holländer
Gefahr 3: Yugoslawen
Gefahr 4: Deutsche 🙂
Das sind die URLAUBER (wohlgemerkt) die bei uns die meistne Unfälle verursachen. Hab in dieser Woche schon wieder 5 gezählt.
Manche kommen mit der Glätte einfach nicht klar.
Das sind aber keineswegs nur junge Leute ! Ich bin sehr aufmerksam im Strassenverkehr und hab schon öfters erlebt das ein Holländer unbedingt überholen musste bei Blitzeis, wo man nicht schneller als 20 kmh fahren sollte.
Und 10 Minuten später sieht man den Depp am Baum kleben 🙂
@ michael_r
also und ich weiß ja nicht wie du reagieren würdest wenn dir inner kurfe ein lkw quer auf deiner spur entgegenkommt. ich bin da lieber sachte in den grben gefahren und hab mir die stoßstange abgerissen und den schweller zerdrückt als mich von 7,5 tonnen über den haufen zu schieben lassen.
es war ja auch ne 100% gerade...
die straße hatte ne leichte neigung...aber nicht gleich berg...ging gut zu fahren 😁...und halt bissel nach unten
auf der graden schafft meiner so um die 160 - 170...läuft halt noch ganz gut 😁
Zitat:
Original geschrieben von LandeX
huhu ! Woher kommst du denn genau ? 🙂
GEfahr 1: Schnee, eis (glätte)
Gefahr 2: Holländer
Gefahr 3: Yugoslawen
Gefahr 4: Deutsche 🙂
na worauf lässt mein kennzeichen schließen? 😉
bin recht viel in oberbayern und tirol unterwegs.... aber bei gefahrenquelle 2 gebe ich dir recht... hatte da gestern zwischen aschau und kufstein auch wieder so einen vor mir, wenn er sich nicht traut über den berg drüber zu fahren, dann soll er halt außen rum fahrn, wofür gibts die inntalautobahn... 😉
ne, aber mal spass ohne, klar sind da ein paar dabei, die nicht fahren können und klar kann es mal passieren, dass einer mit der situation überfordert ist und einem auf der falschen spur entgegen kommt, aber das bewegt sich im promille bereich oder darunter. also mir ist noch nie ein lastwagen quer entgegen gekommen. es kann natürlich auch genauso passieren, dass du im sommer bei schönstem wetter mit dem teil durch die gegend fährst und auf der gegenspur fährt einer gegen nen baum, der baum fällt um und begräbt das auto...
Ähnliche Themen
Miss nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich weiss ja nicht was in euren köpfen vorgeht,aber ich finde das Auto einfach nur toll,
das ein ein paar kleine fehler (Auspuff) hat ist doch klar, wem sein auto hat das nicht?
Nicht jedem kommt es darauf an Wieviel PS sein auto hat vieleicht gefällt es ihm oder es Ist nur ein Showfahrzeug ausm Schaufenster.
Meiner meinung sucht ihr nur sachen um das auto schlecht zu machen da ihr euers immer so toll findet was ja auch nicht verkehrt ist, aber man sollte auch anderen autos respekt zeigen ob er nunmal nur 60Ps hat oder halt en Opel (der auch schön sein kann siehe C Kadett usw) ist,
Wieso soll ein auto 200PS haben wenn er nur ausgestellt wird?
Mit eurem Vmax gespräch wer was packt und wer nicht find ich nur lächerlich als würdet ihr nur mit vmax herum fahren mal erlich wie oft fährt ihr mit der vmax vieleicht 4-5mal im jahr und das nóch nicht.
Das dieser golf ein Biturbo sein soll das glaube ich nicht wenn man mal sieht was ein Biturbo umbau kostet und dann noch den Preis für diesen umbau dann sollte er auch nur noch 9000€ kosten??? wollt ihr ihn geschenkt?
Also ich kann echt manche nicht verstehen
Kann nun sein das ich hier im Forum jatzt verspottet werde oder sonst was aber mir ist das jetzt eht egal nur kann das echt bald nimmer lesen mit dem pupatären gelaber wie schlecht oder wie teuer ein auto ist das einer verkauft.
Mein kollege hat sich gestern auch ein auto gekauft das sage und schreibe schon 20jahre alt ist und hat noch 12000€ gekostet es handelt sich um einen Golf 1 16 turbo mit wasser Methanol einspritzung und leistet sage und schreibe 438PS. klar ist das viel geld aber jeden seins und ich verhöhn ihn ja auch nit weil ich jedem seins gönne.
Und wenn der Kerl mit seinem 60PS golf glück hat und ihn für 9000€ verkaufen kann dann freue ich mich für ihn
PS nicht falsch verstehen ist halt mal ein Wutausbruch der la raus musste
Gudden Rudsch
@Black MagicV R6
Respekt! Ich bin aber ganz deiner Meinung. Mit einem Auto diesen Calibers würde man sowieso nicht über die Bahn jagen.
MFG AK19E
Hm, schöner Golf ansich, so vom Aufbau her, aber mit 60 PS is das doch nur noch armseelig find ich.
Sicher rast man mit soner Kiste nich herum, allein schon wegen mangelnder Bodenfreiheit, aber wenn man dann bei jedem Überholvorgang zittern muss dank der 60 PS...
Mit 60 PS wär das für mich n reiner Zweitwagen.
Aber wenigstens is er gut gemacht, nich son baumarkt-getunter Golf mit Tankdeckelattrappe und blau eloxierter anschraubbarer Auspuffblende...
...Da bleib ich lieber beim äusserlich weitgehend originalen VR 6 😉
Zu dem Foto vom Cabrio:
Naja, wer so dumm is, da mitzubieten, hat´s auch verdient, zu zahlen 😉
Hallo,
meiner Meinung nach ist das Fahrzeug viel zu teuer.
9000€ für einen über 10 Jahre alten Golf mit 60 PS?
Die Innenaustattung sieht ja wirklich gut aus. Das Äussere ist Geschmackssache. Mir gefällt es nicht. Aber jedem das Seine.
Die Anlage ist nix tolles. In den Türen die Sony Xplod Lautsprecher und im Heck irgendwelche Jackson Woofer. Dazu dann völlig übertriebene Leistungsangaben.
Die Hälfte des Preises wäre mit Sicherheit auch noch genug.
Gruß
jetzt mal im ernst , glaubst du wirklich das du so ne karre trotz 60PS wirklich für 4500 oder 500€ bekommen wirst??
dann zeig mir wo .
Rein rechnerich gesehen würde der glaube ich noch weniger kosten wenn man mit der schwacke vergleicht .
Aber bei solch gemachten autos wirst du nie einen zum schwacke preis bekommen da zählt nur noch liebhaberwert
oder würdest du dein auto für schwacke erkaufen wenn du schon tausende von euros reingesteckt hast.
Zum Thema ausbau finde den echt klasse zu den Markenteilen wie xplod kann man ja auch nur sagen ob es nit nur für showzwecke ist weil passen tuts gut,
Mit der Leistungsangabe ist wirklich übertrieben aber wir wissen doch alls das die "billig" dinger wie magnat oder pyle nur mit den Watt angaben herumschmeissen
HAtte zum beispiel auch eine Pyle endstufe die sage und schreibe 1000W bringen sollte und habe sie gegen eine mit 2x75W Hifonics ausgetauscht und habe bestimmt keinen leistungsrückschritt gemacht
Lichthub
Thorsten
Proschd Neijoohr