Sowas find ich immer lustig
kuck euch das an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
ichmeine mal optik is wirklich hammer, aber trotzdem. is ja klar das der die blicke auf sich zieht aber wenn man dann an ner ampel von nen " lumpigen" 50Ps Polo Bj. 1980 versägt wird find ich das dann doch ein bisschen peinlich. ( nichts gegen Polo fahrer).
gruß da_Casimir
53 Antworten
ich finde sowas lustig:
Der hat von Anfang an geschrieben, dass man nur auf ein Foto bietet... 🙂
werden solche autkionen nicht von ebay gestoppt?
...Dumme wird es immer geben
datt will mir jetzt nicht in den schädel !!!!!!
also ich hab schon kapiert das ER NUR das FOTO versteigert und NICHT das auto !!!!!
aber wer bietet 306 euro ???? muss er das jetzt nehmen ??
ich mach das auch 😁 we will pirelli pics ?? 😁 😁
Ähnliche Themen
...
Zitat:
Original geschrieben von Golf TDI
@da_Casimir: DU hörst dich an als hättest du nen VR6. Ich kann dir sagen: Mit nur 60 PSwird man nicht vonner oma im Rollstuhl überholt. Ich bin ganz zufrieden mit meinen 60 Rennpferden. DIe optik stimmt auch und zum cruisen durch die stadt reichts allemal. AUsserdem wenn man ein gemachtes auto hat, also wirklich tief usw ist es eh viel zu schade damit zu rasen auch wenn man nen VR6 hat. Es gibt das natürlich die assiheizer die meinen sie müßten es jedem zeigen weil se nen VR6 haben. Naja jedem das seine.
Zum Auto aus der auktion: Ich finds ein wenig übertrieben.
Zitat:
Original geschrieben von tarik-munic
KEINEN.....<dummer Fehlerteufel 😛>
Hier ist die Artikelnummer: 2450395530
Naja das Teil sieht ja schon recht hübsch aus, bis auf das rechte Endrohr 😁
Naja eventuell meint er ja, wenn er das Auto bei Mobile mit 400 weis der Geier wieviel PS versteigert kaufts ihm endlich einer mal ab 😁, war ja schon mehrfach in der Versteigerung bei Ebay. Naja muss er wissen wie ers loswerden will
Und was solls, mit 60 PS fährt das Teil auch und an der Tankstelle lacht er über manch andere 😁 😉
Mfg
Die Artikelnummer steht übrigens auch als Klartext im Link drin, die kann man problemlos rauskopieren.
also hässlich ist der ja nicht bis auf den auspuff. nur ich verstehe eins nicht so ganz wieso muß man so ein auto im winter fahren????
ach ja und ein gti hätte es ja wohl wenigstens sein können. also da fragt man sich wer son haufen geld in nen 60ps steckt. gut motorumbau wäre dann sehr lohnenswert.
naja manches muß man nicht verstehen
ich kenne zwar den fahrer nicht aber er würde mit sicherheit von den ein oder anderen von euch sein golf nicht mal als winterauto nehmen,spricht da evt. neid ?????????
mit neid hat das nichts zu tun. ich find das nur traurig wenn man das auto noch im winter bewegt. weil da wär es mir echt zu schade für. und wie schnell steht man im winter mal unerschuldet im graben. wenn dir z.b. ein lkw quer in der kurfe entgegenkommt. dann wär bei dem ja wohl so einiges hin.
also mit 60ps ne 190 zu fahren ist kein prob...hab ich selbst mit meinem 60ps golf geschafft und der ging bis 200 und da war das tacho schluss *lol?*...mein kumpel der drinne saß wusste ne mehr ob er lachen oder heulen soll...er fährt nen opel mit 75 ps und ist noch ne so schnell mit dem gefahren...der hat mein auto gelobt 😁😁
würd es aber ne immer machen...motor ist ja auch bissel alt...aber zum test mal *g*
@ golf3er_IMS:
Meiner hat 75 und ich schaffs nie und nimmer auf 200 -g-. Vorher explodiert der Motor.
Ein Kumpel von mir hat einen Opel Astra, auch mit 75 PS und wir sind mit dem Ding knapp über 200 gekommen -g-.
Dafür hat er beim Beschleunigen keine Chance 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1983
und wie schnell steht man im winter mal unerschuldet im graben. wenn dir z.b. ein lkw quer in der kurfe entgegenkommt.
also ich weiß ja nicht, wie du so durch die gegend bretterst, ich habe meinen führerschein jetzt seit bald 10 jahren, fahre im jahr zw. 40 und 60 tkm und hatte noch keinen unfall. achja, hier in bayern und österreich, wo ich auch recht oft unterwegs bin sind die straßen ziemlich oft vereist und verschneit. ich denke, wenn man den verstand nicht mit dem drehen des zündschlüssels abstellt, dann kommt man auch heil durch den winter. auch mit so ner prollschleuder... nix anderes isses nämlich, wenn nur 60 ps drin sind...
Zitat:
Original geschrieben von LandeX
@ golf3er_IMS:
Meiner hat 75 und ich schaffs nie und nimmer auf 200 -g-. Vorher explodiert der Motor.
Ein Kumpel von mir hat einen Opel Astra, auch mit 75 PS und wir sind mit dem Ding knapp über 200 gekommen -g-.
Dafür hat er beim Beschleunigen keine Chance 🙂
hab im golf auch den 1.6er mit 75ps, der geht laut tacho so um die 180, was real aber viel weniger ist. hab neulich mal mit dem navi nachgemessen, tacho 150 sind real 141, denke bei 180 werden es dann so um die 165 oder so sein...
ist halt immer die frage, wie hoch die abweichung bei deinem und bei dem opel jeweils so ist. auch ne rolle spielt die größe der reifen...