Sowas darf VW vertreten?

VW Golf 1 (17, 155)

Schaut euch mal diesen Verein an. Da sind ja beim Schrotter noch bessere Autos!

VW-Club

61 Antworten

Naja, von solchen Clubs gibt es sehr viele. Unter Google findet man da sehr viel...

Das einzigste was ich jetzt bischen lächerlich finde sind ihre "Regeln"...

"Timmy Sein Golf"

Klar hat jeder mal klein angefangen, ich bin ja auch noch ein Anfänger auf dem Gebiet, aber dieser Club erinnert mich dann doch stark an meine Kindheit, wo ich mit irgendwelchen Freunden dann irgendwelche Firmen erfunden und gespielt habe. Nur, dass meine Satzungen teilweise echt besser waren. *g*

Die Autos sind einfach mehr oder weniger alle mit irgendwelchem Zeugs vollgestopft, was ich mir nie verbauen würde...

Nix gegen die Jungs, ich gönn ja auch den Leuten, die Nachts an der Tanke ein Treffen veranstalten um ihre billigen Anlagen aufzudrehen ihren Spaß, nur darf ich sie trotzdem auslachen...

Gibt auch sicher viele hier, denen mein "Tuning" nicht gefällt, ist mir aber wurscht, ist nämlich mein Auto.

So, und damit schließe ich meinen Beitrag mit folgendem Zitat: "Das wurde dann nachher der Anlass das ich mich mit Tim und Jessy entschlossen habe einen Club zu gründen, da auch viele aus der Bekanntschaft das gleiche im Kopf hatten der Hengst der Strasse zu sein."

Billig & Proletenhaft, sorry!

PS: Vielleicht liegt der schlechte Eindruck auch ein wenig an der miesen Seite mit der etwas schlechten Wortwahl... Man müsste den Club mal live erleben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von norder

Ich glaube ich trete dem Club auch bei. Alleine schon aus dem Grund, weil ich den 2.Präsi so sympatisch finde :

😁😁😁 *brüllwechvorlachen*

Sagt mal Jungs, kann es sein dass ihr das alles etwas überbewertet??? Da sind ein paar Jugendliche, die abends mal inner Kneipe saßen und spontan beschloßen haben nen "VW Club" zu gründen.
Der eine bastelt hobbymäßig an HP's rum und fertig ist so eine Seite. What's the big deal???
Und dass nicht jeder so hirnamputiert ist wie wir und jeden letzten Euro in sein Auto steckt ist ja wohl auch nicht zu verurteieln!!!!!
Da find ich die Söhnemänner mit ihren perfekten E46 sponsort bei Papa deutlich schlimmer!!!!!!!

Obwohl, das ist mein absoluter Lieblingssatz:

"Dann endlich 19, ordentlich Kohle auf der Tasche! Panda verschenkt! Audi 80 gekauft!"

Hört sich irgendwie voll lustig an😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stefan7777

Naja, von solchen Clubs gibt es sehr viele. Unter Google findet man da sehr viel...

Das einzigste was ich jetzt bischen lächerlich finde sind ihre "Regeln"...

jop und sie sollten mal die pics in inetfreundlichere formate ändern 😁

sonst würde ich sagen warum nicht, erlaubt ist was gefällt und wenn sie mit seifenkisten und gemalten vw logos einen club gründen ... außerdem sind sie noch alle recht jung oder she ich das falsch?

ich find zwar verbesserungswürdig aber okay ...

Zitat:

Original geschrieben von Warior

was sind das denn für pappnasen??? sowas schimpft sich club!! na dann...jedem sein!!

Von DIR hab ich noch kein Foto gesehen, genauso wenig wie von den meisten hier, insofern kann ich nicht beurteilen wieviele "Pappnasen" hier rumlaufen.

Aber um nochmal auf das Thema Auto zurück zu kommen, DU fährst auch nur einen CL, wie Du schreibst, und ob da das ganze Zeug, was in der Signatur von Dir drin steht viel dran geändert hat bleibt abzuwarten.

Stell doch mal ein Foto von Deinem hier rein, mal schauen ob Du Dich von den Pappnasen deutlich abhebst. 🙂

:-)

wundert mich nun doch mal wie Intollerant doch manche der Leute hier im Board sind .........

hoffen lässt mich allerdings die kleine menge die jeden machen lässt an seinem Auto was er will...

mfg Baja

Meine Meinung zu dem besagten Club:

"Leben und leben lassen!"

Wenn die Leute ihre Autos so mögen, sollte man das akzeptieren und nicht drauf rumhacken. Egal, welche Autos sie fahren - sie haben im Endeffekt das gleiche Hobby wie wir hier und üben es sicher nicht mit weniger Passion aus. Vielleicht haben sie noch weniger Ahnung als manche hier im Forum und eventuell auch geringere finanzielle Mittel, aber immerhin tun sie was für ihre Autos und somit auch für sich selbst. Ein Club ist doch was feines. Und dass sie Regeln aufstellen und diese einhalten wollen, zeugt immerhin von einer gewissen sozialen Kompetenz 😉

na ups... ich glaub, ich darf hier garnicht mehr posten wenn ich das hier so alles lese. mein golf ist nämlich nahezu serienmässig (abgesehen von alus, scheinwerferblende und, wie ich finde, einer recht akzeptablen "musikbox"😉. aber ich find´s schön so und ich bemühe mich auch, sofern es die zeit zulässt, den wagen in einem ordentlichen zustand zu halten. aber wenn ich hier so manche beiträge lese, dann entschuldige ich mich, dass ich keinen w8-motorumbau habe, keine 335er schlappen drauf habe, dass ich keine zv habe die ich über´s internet steuern kann, dass mein wagen nichtmal 185mm tiefergelegt ist etc. - und das liegt nicht nur an dem bei mir nicht in übermassen vorhandenem geld.

der besagte club steht ja erst noch am anfang seiner karriere. also: abwarten und teetrinken! ich denke mal, dass ein club dafür da ist, um dem gemeinsamen hobby zu fröhnen und sich mit rat und tat gegenseitig beizustehen. (btw: gibt es eigentlich irgendwelche regionalen "dachverbände" von vw-clubs? nur interesse halber) aber um sicher zu gehen, dass hier niemand niemanden auf den schlips tritt, sollte man evtl. das wort interessengemeinschaft in erwägung ziehen.

zu der satzung des clubs: jeder club hat doch eine satzung, oder? und über den (un-)sinn einer solchen braucht man nicht zu debattieren wenn die mitglieder sie akzeptieren. hat sich schonmal jemand die satzungen von unseren grossen parteien durchgelesen? was da für ein sch... drinsteht, also ne, ne, ne.

in diesem sinne...

p.s. ich hoffe, ich kann immernoch auf eure hilfe setzen, wenn ich sie brauche.

wer weiss...vielleicht mausert sich dieser club ja noch.

eventuell sehen die "bauphasen" in nem halben jahr ja dann doch ansehnlicher aus. 😉

Weiß auch nicht was alle jetzt gegen den Club haben...
Besonders das "Sowas darf VW vertreten?" finde ich etwas daneben; nur weil meine Karre nicht aus der letzten Ecke glänzt und 1A gemacht ist, darf ich sie jetzt nicht im Netz präsentieren? 🙄
Mal abgesehn davon steht da doch überall, dass die Wagen noch alle in Arbeit sind. @Posileuchten: Fängt hier doch jeder mit kleineren Spielereine an! Man schaue sich doch nur die endlosen Tachothreads an... da lacht auch keiner.

Also bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber ich kenne 3 Clubs. Einen BMW-e30, einen Opel und einen kleinen VW-Club. Alle diese haben entweder nen alten Bauernhof mit ner Hebebühne etc. oder gleich ne alte stillgelegte Werkstatt gemietet. Dazu gehören meist 3-4 gelernte KFZ'tis und ein paar Bastelkünstler. Das ist meine Vorstellung von nem "richtigen" Club.
Ich finde es ja ok wenn man sich mit getunten Autos trifft aber nur weil man das gleiche Hobby hat gleich son Racing Club aufzumachen, naja.
Bevor mich hier jemand kritiesiert das mein GOlf auch nicht heftig getunt ist möchte ich noch dazu sagen, dass ich in keinem Racing- oder anderem Tuning-CLub bin!

Gruß Jörn

Was die breite Massen von den Kärren haltet, könnt Ihr fröhlich im Gästebuch nachlesen.
Toller Thread
🙂Gästebuch

Und vergesst nicht:

dieser Thread wurde ebenfalls im Gästebuch gepostet.
Ich weis ja nicht was das soll, aber es ist einfach kindisch. Wenn Ihr schon abkackt, dann bitte unter uns. Aber den Link ghleich dorthin weiterzugeben, ist doch wirklich nicht nötig, die kriegne so schon IHR FETT AB !!!!!
😁

Ich finds ok den link dahin zu posten, es ist nämlich noch kindischer hinterm rücken zu lästern, das kann ja jeder.