Sowas darf VW vertreten?
Schaut euch mal diesen Verein an. Da sind ja beim Schrotter noch bessere Autos!
VW-Club
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 400.000km
Ich finde das in Ordnung, wenn sich Leute mit dem gleichen Hobby zusammenschließen, auch wenn sie es nicht auf einem so hohen Niveau betreiben, wie scheinbar einige hier im Forum. Ich bin da tolerant und lass jedem seinen Spaß.
So weit so gut, aber wozu gründen die dann einen eigenen Club?? Entweder lieg ich mit meiner bisherigen Vorstellung von Automarken-Clubs total daneben oder die haben was falsch verstanden... naja, wenn's glücklich macht 🙄
lasst den leuten doch ihren spaß
jeder hat nen eigenen geschmack
und jeder freut sich wenn er was am auto gemacht hat
also geschmäcker sind halt unterschiedlich
Ich habe noch nie einen derart intolleranten Haufen wie Euch gesehen, echt mal !!
Was ich hier schon an Müll im Forum gesehen habe was von anderen "supertoll" gefunden wurde, also da hört es echt auf sich jetzt über die Jungs hier zu amüsieren, die nicht mehr als Ihr auch machen, Ihrem Hobby nachgehen.
Vielleicht würden se auch gerne, haben aber die Kohle nicht dafür.
DU Golf II - Power scheinst ja genug Kohle zu haben bei dem Schwachsinnsspruch in Deiner Signatur !!
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Ich habe noch nie einen derart intolleranten Haufen wie Euch gesehen, echt mal !!
Was ich hier schon an Müll im Forum gesehen habe was von anderen "supertoll" gefunden wurde, also da hört es echt auf sich jetzt über die Jungs hier zu amüsieren, die nicht mehr als Ihr auch machen, Ihrem Hobby nachgehen.
DU Golf II - Power scheinst ja genug Kohle zu haben bei dem Schwachsinnsspruch in Deiner Signatur !!
danke das es hier auch einen gibt der meine meinung verträgt
Ähnliche Themen
Zitat:
auch wenn ich es nicht gerne tue...
aber ich geb dir recht 😉
hab schon clubs mit wesentlich krasseren karren gesehen, aber die leute (speziell die führung) waren dann totale menschliche versager und haben ihre mitglieder so richtig abgezogen.
ich denke mal die jungs und mädels werden ihren spaß haben, und das auch noch, wenn sich hier das halbe forum drüber lustig macht.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
auch wenn ich es nicht gerne tue...
aber ich geb dir recht 😉
Gell, das hat jetzt weh getan *sfg* 😉
*maldiehandrüberreicht*
Zitat:
Wenn du dir den Thread mal richtig durchlesen würdest, hättest du auch gesehn, daß ich nix gegen die Leute habe. Die hätten sich mit so nen Autos nur nicht "Racing-Team" nennen sollen. Ist doch dann kein Wunder, daß sich darüber jemand lustig macht!!!
PS: Finde meine Sig so i.O.!
jo ich leide noch an den schmerzen 😉
mal im ernst, wenn manch einer wüsste wie es in einige clubs zu geht, dann würden die leute sich dreimal überlegen ob sie sich über sowas lustig machen 😉
was sind das denn für pappnasen??? sowas schimpft sich club!! na dann...jedem sein!!
bitte auch das zu beachten:
Zitat:
Tim ist mit seinem Golf noch in der Bauphase wie viele unserer Fahrzeuge!
außerdem hat ned jeder die kohle um sein auto voll aufzumotzen. wenn se kein geld für alus haben, dann fahren se halt stahlfelge 🙄!
Es sagt ja niemand was dagegen dass jeder mal klein angefangen hat... aber deswegen gleich einen Club gründen... 🙄 ich weiß net.
Für ein Hobby brauch ich nicht unbedingt einen Club. Damit machen die sich viel mehr lächerlich als die Tatsache dass die Autos noch in der Bauphase sind!
Aber egal, es wurde schon genug gesagt.
Ich glaube ich trete dem Club auch bei. Alleine schon aus dem Grund, weil ich den 2.Präsi so sympatisch finde :
Zitat:
Original geschrieben von norder
Ich glaube ich trete dem Club auch bei. Alleine schon aus dem Grund, weil ich den 2.Präsi so sympatisch finde :
Du hast doch bloß auf den Hintergrund geachtet!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von tos2gl
Es sagt ja niemand was dagegen dass jeder mal klein angefangen hat... aber deswegen gleich einen Club gründen... 🙄 ich weiß net.
Für ein Hobby brauch ich nicht unbedingt einen Club. Damit machen die sich viel mehr lächerlich als die Tatsache dass die Autos noch in der Bauphase sind!Aber egal, es wurde schon genug gesagt.
Warum denn das nicht? Muss ein Club gleich was mit teuer getunten Autos zu tun haben? Außerdem gibt es Leute die auf die Originaloptik stehen.
Ist schon schade das hier einige nen dicken Geldbeutel als Voraussetzung für nen Club setzen.
Diese Clubs wo ein Auto zu einen Mindestmaß getunt sein muss, finde ich voll lächerlich. Da sind dann auch diese Leute drin die meinen das VW und Opel verfeindet sein muss.
Sorry, dann hab ich wohl ein falsches Bild von dem was so ein x-beliebiger Club sein soll... ich kann ja auch mal daneben liegen.
Einen solchen Club verbinde zwangsläufig immer mit dem was du gerade erwähnt hast, also teure getunte Autos, verfeindet mit dem Blitz usw. schließlich ist mir das bisher noch nicht anders begegnet.
Und von solchen Clubs halte ich nämlich auch nicht besonders viel...
Für mich sieht DIESER Club nur so "gewollt und nicht gekonnt" aus und deswegen dachte ich eben vielleicht sollten die es besser sein lassen weil sie glauben zu diesen Proll-Clubs zu gehören, es aber nicht tun - und sie sich auf der anderen seite auch nicht von solchen Proleten-Clubs absetzen wollen.