Sowas darf VW vertreten?
Schaut euch mal diesen Verein an. Da sind ja beim Schrotter noch bessere Autos!
VW-Club
61 Antworten
Toll, dauert dann auch nicht lange bis der Erste
aus'm "Racing-Team" sich hier meldet und rumstänkert...
Ich bin doch soooo friedliebend....*schluchz*
🙁
wenn man schon den thread postet, dann sollte man auch wenigstens die eier in der hose haben seinen nick, den man hier im forum hat, und auch eine reale email addy anzugeben.
es ist ja so herrlich anonym mit steinen auf jemanden zu werfen, wenn man in der masse steht.
aber ob man das auch tun würde, wenn der andere face 2 face gegenübersteht`? 😕
.....und was für lustige Nicks da so einige haben, und die Email-Addys erst....... 😁
Mal im Ernst, ich würde lieber diesen Club zu nem Treffen einladen, als die Schwachmaten die dort ablästern, soviel ist sicher.
Wenn Dein Kumpel aus Kindertagen als Erwachsener nicht durchtrainiert und schnieke ausschaut, grüßt man den dann auch nicht mehr weil man sich schämt ???
Ich möchte jetzt ganz gerne wissen wer die Motor Talk Seite in dem Gäastbuch gepostet hat. Derjenige wird gebeten sich hier zu melden und dazu auchmal Stellung zu nehmen was er sich dabei denkt. Ich finde es einfach unverschämt hier über jemand herzuziehen und dann auch noch so feige ist nichmal seinen Namen hinzuschreiben. Sowas nenn ich einfach nur Peinlich 😠😠
Diese Jungs haben sicher nicht die schönsten Autos, geb ich auch zu und wie sie sich nennen bleibt wohl jedem sich selbst überlassen. Diejenigen die das so kritisch sehen sollen selbst erstmal ein Projekt auf die Beine stellen und das ganze auf einer Homepage posten.
Ähnliche Themen
Ich sehe das auch so, jeder VW Club ist ne feine Sache! Denn ein Club heißt ja eigentlich nur das man zusammen auf Treffen fährt oder zusammen schraubt oder einfach nur labert! Ausserdem haben die ne Page online hat auch nicht jeder.(mich eingschlossen)
Und ausserdem sind das nicht so Leftis wie manche die grad 18 geworden sind mit übermotorisierten und voll aufgemotzten Karren mit 140 durch die Stadt fahren und mit mülligen clippenden Verstärkern ganze Blocks beschallen.
Genau so asozial finde ich VW wenn die Fan Sites schliessen lassen, für mich ein Armutszeugnis. Sollen die doch froh sein, wenn Werbung gemacht wird (was ja in gewisserweise so ist). Ich würde nach sowas keinen VW mehr kaufen - zumal man die ja eh nicht mehr bezahlen kann. Dafür fahr ich Stern oder BMW
Musste ich mal loswerden
Gruß Lars
Ich bin auch dafür, derjenige soll sich melden. Wird er aber eh nicht tun. 😠
Ganz zu schweigen von den Kaspern , die ach wie es der Zufall so will, alle zwischen 14 und 14.15 Uhr ihren Senf zum Besten gegeben haben. Schämt Euch !
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Ich bin auch dafür, derjenige soll sich melden. Wird er aber eh nicht tun. 😠
Ganz zu schweigen von den Kaspern , die ach wie es der Zufall so will, alle zwischen 14 und 14.15 Uhr ihren Senf zum Besten gegeben haben. Schämt Euch !
zicke! :P 😉
Zitat:
Kann ich nur voll und ganz zustimmen!!! es kommt ja auch niemand von denen hier ins forum und erzählt und hier, dass wir alle nur dreckskarren fahren...
ich seh diesen club als interessengemeinschaft von gleichgesinnten - und MT seh ich genauso, nur auf einer anderen (anonymeren und überregionalen) ebene. ob man so einem club beitreten möchte oder nicht sei doch jedem selbst überlassen, nur warum möchten viele hier denjenigen, denen sowas spaß macht ihre freude da dran vermiesen???
dass sie im internet ihre projekte vorstellen (aus denen vielleicht irgendwann noch was wird, wer weiss?) stört mich auch nicht, wer zwingt euch denn diese seite zu besuchen? und dass das internet die beste plattform ist um sowohl regional als auch überregional informationen, anregungen und (konstruktive) kritik auszutauschen müsste ja wohl auch grade den leuten hier im forum bekannt sein...
und wenn ich die schon angesprochenen endlosen led-, tacho- usw. threads sehe bin ich mir sicher dass der ein oder andere der die mitglieder dieses clubs für proschtuner hält selber auch kein besseres auto fährt!
finds echt schade, dass hier im forum so viele leute sind, die ich aufgrund anderer beiträge eher als hilfsbereite vw-interessierte eingeschätzt hätte, die hier und im gästebuch des clubs jetzt dermaßen überhebliche sprüche ablassen...
ums nochmal zu wiederholen:
SCHÄMT EUCH!!!
warum schenkt ihr den leuten, die da meinten, sich auf feige und asoziale art bei denen ins GB verewigen zu müssen, so viel aufmerksamkeit???
auch wenn es vielleicht irgendwelche leute aus diesem forum gewesen sind denke ich nicht das diese meinungen repräsentativ sind oder irgendwas richtiges über die toleranz des MT forums aussagen.
ich denke der großteil der leute hier würde so etwas nie machen.
das sind warscheinlich ganz arme spacke die nie
über das türpinntuning hinaus kommen, weil sie an geistiger umnachtung leiden. 😁
das ist nämlich das einzigste was man den worten, die diese leute geschrieben haben, entnehmen kann.
traurig und leider wahr. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Ich möchte jetzt ganz gerne wissen wer die Motor Talk Seite in dem Gäastbuch gepostet hat. Derjenige wird gebeten sich hier zu melden und dazu auchmal Stellung zu nehmen was er sich dabei denkt. Ich finde es einfach unverschämt hier über jemand herzuziehen und dann auch noch so feige ist nichmal seinen Namen hinzuschreiben. Sowas nenn ich einfach nur Peinlich 😠😠
Diese Jungs haben sicher nicht die schönsten Autos, geb ich auch zu und wie sie sich nennen bleibt wohl jedem sich selbst überlassen. Diejenigen die das so kritisch sehen sollen selbst erstmal ein Projekt auf die Beine stellen und das ganze auf einer Homepage posten.
jop sehe ich ebenso ... es ist nicht wirklich einfach einen club auf die beine zu stellen und dann gemeinsame aktionen zu planen und das ganze auch noch für die öffentlichkeit aufzuarbeiten ... wir waren 8 leute als wir unseren motorradclub gegründet haben und sind jetzt ca. 2o frauen und männer ...
ach btw. wir haben kein hp und das obwohl ich informatikstudent bin und mich täglich mit proggen rumschlage *g* es fehlt einfach die zeit ...
also ich finde es top und einer positiven entwicklung steht sicher nix im wege ... wenn die leutz mit spaß dabei sind, dann lernen sie und tauschen sich mit anderen aus und werden ihren weg machen (egal wie, hauptsache mit spaß und freude) ... wie heißt es? es ist noch kein meister vom himmel gefallen 😉
sl
Mal ein wenig über soziale inkompetenz...
Ich denke es ist jedem selbst überlassen was er an seinem Auto toll und nützlich findet und ob er es nun gelb oder blau anpinselt oder airbrusht.
Es gibt immer Profis und Amateuere und welche die sich für die einen halten aber die anderen sind und was dazwischen. Wichtig ist eigentlich nur das das was man selber macht okay für einen selbst ist.
Einfach das man freude daran hat.
Auf welchem Niveau das ganze nun geschieht ist dabei reichlich egal solange niemand anderes dabei geschädigt wird oder ? ... und das haben sie euch definitiv vorraus ...
§2 Wer seinen Führerschein unter Alkohol oder Drogeneinfluss für länger als 6 Monate verliert wird aus dem Team ausgeschlossen. Ebenfalls wenn man seine 3. Abmahnung erhält wird vom Team entschieden was mit diesem Mitglied passiert.
find ich ok... was lästert ihr denn über die Satzung?
Finde die Überheblichkeit hier vom manchen Usern einfach asozial!
Jeder hat mal klein angefangen, oder hattet ihr direkt die Kohle für teure Alufelgen? Ich jedenfalls auch nicht. Und das manch einer evtl. auf Positionsleuchten stolz ist, ist doch ok... war ich auch mal ;-) Für viele von denen auf dieser HP ist es veilleicht das erste Auto, bzw. der Einstieg ins "Tuning".
Ich hielt vor ein paar Jahren auch ne JBL Bassröhre für die Macht. Na und? Es geht ja auch darum etwas aufzubauen und nicht direkt mit dem vollen Programm anzufangen.
Diese Ablästerei nur um der Boshaftigkeit willen ist echt dreckig!
Und die meisten die hier ihr Maul aufreissen, haben nichtmal Fotos von ihren supergeilen Karren online..merkwürdig was? Warum haben Heckenschützen immer so ne Angst?
Kann ich nicht verstehen sowas....
mfg, Marc
Wenn man schon so eine Regelung hat, dann sollte sie bitte heißen: "Wer unter Einfluss von Alkohol oder Drogen Auto fährt, wird mit sofortiger Wirkung aus dem Club ausgeschlossen." Aber da ich (wenn ich mich recht erinnere) auf einigen Fotos der Mitglieder Alkohol entdecken konnte, ist diese lachhafte Regelung durchaus nachvollziehbar... Was muss man denn anstellen, um 6 Monate den Lappen zu verlieren? Im Suff einen Schulbus entführen und damit in eine Polizeistation rasen?
Viele Grüße,
Olli*
*der der Meinung ist, dass Alkohol und Drogen im Straßenverkehr ÜBERHAUPT NICHTS zu suchen haben.
oh mein gott, was für schäbige autos*TOTLACH*!
die würd ich in die tiefste tiefgarage fahren mit 1-3 UNDURCHSICHTIGEN planen abdecken!
nummernschilder ab, damit keiner weiß wem a gehört!
mein gut, wie hässlich!
gewollt aber nit jekonnt!
MEINE MEINUNG!
mfg
Hab mir gerade in Deinem Profil Deine "Infos zur Person" angeschaut @ gti-dream......hättest das auch viel kürzer und mit dem einen Wort
SCHWACHMAT
ausdrücken können.....insofern wissen wir alle, wie wichtig uns Deine geschätze Meinung ist !!