Soundmodul von S7 Nachrüstung
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit das Soundmodul aus dem neuen S7 in den „normalen“ A7 nachzurüsten?
Falls ja gibt es bereits Teilenummern?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
E.M.
Beste Antwort im Thema
Ich habe am Wochenende den Chef vom Freundlichen getroffen und länger mit ihm geredet! Er sagte es sei möglich das originale Soundmodul vom S7 im A7 zu verbauen und sie hätten es schonmal gemacht!
Er erkundigt sich nochmal und meldet sich in den nächsten Tagen bei mir! Das sind doch mal super news ...
Ähnliche Themen
45 Antworten
Ebenfalls interessiert!
Ich würde auch gerne das Sound Modul des S7 verbauen - hab auch schon den Diffusor getauscht.
Hat hier jemand schon eine Antwort oder sogar eine Teilenummer?
Aus reiner Neugier habe ich bei meinem Freundlichen mal nach einem Angebot gefragt. Das zieht sich leider noch etwas, weil der Ansprechpartner auf eine Rückmeldung von Kufatec wartet. Die Teile werden wohl stets von dort als Nachrüstung besorgt. Das Angebot mit Teilenummern kann ich bald hier einstellen.
Allerdings soll es dafür wohl nachträglich nicht TÜV-Abnahme geben, so wie er mir sagte.
Hat jemand von euch schon neue Infos zur Nachrüstung des Soundmoduls vom S7 erhalten?
Würde mich auch interessieren.
In einem anderen Beitrag wurde geschrieben, dass bei der Montage vom Kufatec System hinter der Stoßstange ein Loch fräsen muss..das kommt bei mir nicht in Frage.
Hat jemand eine Ahnung wie das beim ActiveSound.eu System ist?
Die haben auf Nachfrage auch ein System wie vom S7 (eventuell identisch).
Und wie muss dieses montiert werden? Als ich heute mit der freundlichen Dame von ActiveSound gesprochen habe, meinte sie, dass das System in der Reservereadmulde montiert wird und man vom der Koreaserie ein Loch ausschneiden muss :-O
Das ist ja nur wenn Außen kein Platz ist, aber im Auspuff integriert erhält man nur auf Nachfrage, wurde einem Bekannten auch erst angeboten als er sagte, dass er das ungern so hätte 😉
von meiner seite leider nicht, würde mir aber gerne ein system einbauen lassen
Hat schon jemand im neuen A7 (4K) ein Soundmodul verbaut? Interessant wäre ja ob der Soundgenerator vom S7 im "normalen" A7 verbaut werden kann.
Dies würde mich auch brennend intressieren, den das S7 Heck hab ich schon!
Schon mal bei cete automotive geschaut?
https://www.active-sound.eu/.../...verstaerker-app-steuerung-universal