Soundfile BN-Pipes
Hallo zusammen,
ich hab heute nochmal 2 kleine Videos gemacht. Eins von außen und eins von innen.
Hier das erste von außen:
http://rapidshare.de/files/29244891/2006_0813_BN-Pipes0037.WMV.html
ich habs extra klein gehalten. Falls jemand eine bessere Qualität wünscht kurz bescheid geben, hat dann rund 70 MB
und hier das von innen:
http://rapidshare.de/files/29245119/2006_0813_BN-Pipes0038.WMV.html
Viele Grüße
Ingo
155 Antworten
werde morgen wenn ich zeit habe mal ein soundfile machen, klingt auch echt genial 😁
Zitat:
Original geschrieben von spa_86
werde morgen wenn ich zeit habe mal ein soundfile machen, klingt auch echt genial 😁
na das hoffe ich doch..bin echt gespannt.. 😁
Hier ein paar soundfiles, in echt klingt es noch etwas kerniger, aber ich denke auch im Video ist sie annehmbar 😁
Soundfiles gefällig???
greez
klingt echt sauber..
hab nu nächste Woche mei Termin bei BN-Pipes,freu mich
scho total!!🙂😁
Ähnliche Themen
hast du auch 2x2 ????
stellst du dann auch ein soundfile rein?
greez
na,ich nehm 2x90..
jep,werd auf jeden Fall a was reinstellen.. 😁😉
Hi Leute
ja vielen Dank für die ganzen Soundfiles. Auch haben will ! Ihr seid schuld 😁
Werd auf jeden Fall zu einer Anlage von BN Pipes für meinen kommenden 2.0TFSI greifen. Denke ja nicht das sie schlechter klingen wird wie am 1.8T.
Jetz hätte ich da mal noch ne Frage. Wie sieht das aus bei einer Auspuffanlage wenn ich dann in der Werksgarantie bin. Will ja keine 2 Jahre warten 😠
Meint ihr ich kann die auch bei meinem freundlichen montieren lassen ? Die lassen mich auch gerne zugucken, weil bis nach Scheyern ists mir eindeutig zu weit.
Vielen Dank schonmal
Gruß Flo
Also zu der Werksgarantie kann ich nichts sagen aber warum baust du dir die Anlage nicht selbst drunter? Dürfte eigentlich nicht schwer sein und kostet dich auch selber nichts ausser nen bisschen Zeit & Arbeit, obwohl man an solch einer Arbeit spaß haben dürfte, (ich zumindestens) weil man natürlich sehr auf das Endergebniss gespannt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Polo Meister
Also zu der Werksgarantie kann ich nichts sagen aber warum baust du dir die Anlage nicht selbst drunter? .
Weil das mit einem gelähmten Arm sicher ein heiden Spaß machen würde 😁
Achso Sorry wusste ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Polo Meister
Achso Sorry wusste ich nicht.
Kein Thema woher willst dus auch wissen.
Aber wer weiß denn nun mehr in Sachen Werkgarantie bei Anbau einer BN Anlage.
wieso rufst du nicht einfach beim 🙂 an???
Hätt ja sein können das das jemand weiß. Ich weiß nicht unter was die Auspuffanlagen zählen. Ich denke aber eigentlich nicht das das schon unter Eingriff ins Motormanagement fällt. Ich denke ich rufe sowieso noch bei BN an vielleicht weiß er das ansonsten den freundlichen fragen.
Trotzdem danke schön
also wenn es nur um den Motor geht, laut meinem 🙂 in Österreich ist die Auspuffanlage absolut kein Grund um die Motorlebensdauer zu verringern somit auch die Garantie verfallen zu lassen. Genau so wenig wie anderer Luftfilter, beim Chip Tuning sieht das ganze anders aus...
aber frag zur sicherheit gleich beim 🙂, bn-pipes wird dir sowieso sagen dass es kein Problem gibt, die wollen dir das Teil schließlich auch verkaufen 😉
Soala,es is vollbracht..hab seit drei Stunden a Anlage ab Kat von BN-Pipes
drunter!Und was soll ich sagen..es is einfach nur der HAMMER wie die jetzt
schon klingt!!!Und das nach erst 200km..😁😁
Wenn ich die ersten 1000 rum hab (wird wohl dieses WE noch passieren 😁) mach ich ma a Soundfile und stell sie rein.
Also die Jungs dort kann man nur empfehlen..und wenn ich mir überleg das MTM
ja a nur die selben Anlagen hat (BN-Pipes hat bis vor kurzem für MTM,ABT usw.
gefertigt) muß ich sagen is der Preis einfach nur goil!!