Soundfile BN-Pipes
Hallo zusammen,
ich hab heute nochmal 2 kleine Videos gemacht. Eins von außen und eins von innen.
Hier das erste von außen:
http://rapidshare.de/files/29244891/2006_0813_BN-Pipes0037.WMV.html
ich habs extra klein gehalten. Falls jemand eine bessere Qualität wünscht kurz bescheid geben, hat dann rund 70 MB
und hier das von innen:
http://rapidshare.de/files/29245119/2006_0813_BN-Pipes0038.WMV.html
Viele Grüße
Ingo
155 Antworten
Also ich konnte mir nur noch das Video von innen ansehen...danach war mein Limit erreicht.
Klingt gut. Bist aber ja nur sehr gesittet gefahren,lool
Wer weiss vielleicht gönne ich mir nächstes Jahr auch noch ne nette Anlage oder einen Chip😉
Gruss
Karsten
Gefällt mir. Hast du vielleicht noch ein paar Bilder (Stichwort Passgenauigkeit besonders beim ESD)?
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Also ich konnte mir nur noch das Video von innen ansehen...danach war mein Limit erreicht.
Wer weiss vielleicht gönne ich mir nächstes Jahr auch noch ne nette Anlage oder einen Chip😉
Gruss
Karsten
Hallo Karsten,
welches Limit?...na klar bin ich gesittet gefahren, war ja in der Stadt, wollt nur versuchen die innengeräuche etwas rüberzubringen.
Demnächst werd ich noch mal eins bei einer Vollgasfahrt auf der Autobahn machen ;-)
Also ich kann Dir nur zu der Anlage raten, lohnt sich
Viele Grüße
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Gefällt mir. Hast du vielleicht noch ein paar Bilder (Stichwort Passgenauigkeit besonders beim ESD)?
Hallo pimpi,
na klar hab ich auch Bilder, hier der Link dazu
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Also zur Passgenauigkeit kann ich nur sagen....perfekt und die Qualität ist besser wie beim original. BN-Pipes achtet auch auf Kleinigkeiten wie z.B. das die Rohre unter dem Auto vollkommen getrennt sind. Wenn sie nämlich zusammen wären, dann wär der Klang schlechter.
Viele Grüße
Ingo
Ähnliche Themen
Dankeschön. Schaut sauber aus.
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
BN-Pipes achtet auch auf Kleinigkeiten...
Also ich hab hier Bilder von einem B6 Avant und da schließen die BN-Pipes Endrohre überhaupt nicht schön mit der Stoßstange ab, die stehen soweit raus, dass man sich draufstellen kann. Find ich nicht schön. Nur soviel dazu.
Zitat:
Original geschrieben von pimpi
Dankeschön. Schaut sauber aus.
Also ich hab hier Bilder von einem B6 Avant und da schließen die BN-Pipes Endrohre überhaupt nicht schön mit der Stoßstange ab, die stehen soweit raus, dass man sich draufstellen kann. Find ich nicht schön. Nur soviel dazu.
Da geb ich Dir recht, wenn die Endrohre soweit rausschauen würden, dann hätte mir das auch nicht gefallen. Vieleicht kommt es auch drauf an wer die Anlage drunter macht. Ich war direkt bei BN-Pipes in Scheyern und das was ich dort gesehen habe hat mich überzeugt....Man kann den Jungs dort bestimmt auch sagen, dass es nicht soweit rausschauen darf. (ich mußte da nix sagen)
Wenn Du Dich für diese Anlage entscheidest, dann würd ich sie darauf ansprechen
Hier noch der Link
www.bn-pipes.deGruß Ingo
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Gruss
Karsten
Hey Carsten,
um das Limit zu umgehen, trenne einmal Deine DSL-Verbindung und stell sie dann wieder her, damit Du ne neue IP Adresse bekommst, dann kannste wieder runterladen...
Gruß
Tobi
P.S.: Absoluter Hammersound !!
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Hey Carsten,
um das Limit zu umgehen, trenne einmal Deine DSL-Verbindung und stell sie dann wieder her, damit Du ne neue IP Adresse bekommst, dann kannste wieder runterladen...
Gruß
Tobi
P.S.: Absoluter Hammersound !!
Gell Tobi, hört sich gut an und das Video wurde mit einer Digitalkamera gemacht...original ists noch etwas besser.
Ich werd aber noch die Bilder und Videos auf meiner Homepage bereitstellen, da ist dann alles etwas einfacher und vorallem kann sich dann jeder aussuchen welche Dateigröße er runterladen möchte :-)
achhh neeeee, ich brauch nen Pils... 😁
..also du auf deiner vorletzten Runde anhälts und Kette machts....könnt heulen....unfassbar wie die Sau abgeht 😰 😰
Ingoooooo, darf ich mich im Harz mal daneben setzen, ich sach auch kein Ton !? (bettelnder Sliner) 😁
Gelb & V8 ..isch bräuscht ned mehr !
..wieder sone schlaflose Nacht halt ich ned aus !!
Sliner
Ich nehm dann auch mind. ein Pils :-)
War nur schade das die Bahn nur 200 m hatte, da konnte ich nur bis zum 2. Gang hoch was aber auch immerhin 110 km/h sind und wenn ich bei Vollgas vom 1. in den 2. Gang schalte dann blinken und leuchten alle Lämpchen im Auto 😁
Reist Du eigentlich Freitags oder Samstags an?
Ich bin mir aber sicher das sich das mit dem daneben setzen einrichten läßt...mindestens 😉
Freu mich schon drauf....
Viele Grüße
Ingo
Zitat:
Gell Tobi, hört sich gut an und das Video wurde mit einer Digitalkamera gemacht...original ists noch etwas besser.
Ich werd aber noch die Bilder und Videos auf meiner Homepage bereitstellen, da ist dann alles etwas einfacher und vorallem kann sich dann jeder aussuchen welche Dateigröße er runterladen möchte :-)
OHHH INGOOOOO,
ich hoffe, mein kleiner V6 hört sich nur annähernd so geil an wie Dein V8, dann wäre ich schon zufrieden und könnte die Radioanlage wieder abbestellen, die bräuchte ich dann nicht mehr.....😉
Ist der Unterschied zwischen 2 mal 76mm pro Seite oder 1 mal oval (wie RS4 ) pro Seite im Sound wohl bemerkbar ?!
@Sliner Ich glaube alleine wegen Ingos Wagen müsste ich zur Tour kommen......Werd ich wohl auch machen, kann nur nicht versprechen ob ich übernacht bleiben kann, weil ich Sonntags nen Termin hab...
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
OHHH INGOOOOO,
ich hoffe, mein kleiner V6 hört sich nur annähernd so geil an wie Dein V8, dann wäre ich schon zufrieden und könnte die Radioanlage wieder abbestellen, die bräuchte ich dann nicht mehr.....😉
Ist der Unterschied zwischen 2 mal 76mm pro Seite oder 1 mal oval (wie RS4 ) pro Seite im Sound wohl bemerkbar ?!
Gruß
Tobi
Tobi, also ich kann Dir sagen das sich der V6 auch hammermäßig anhört und Du wirst es mit sicherheit nicht bereuen. Ob es einen Unterschied im Sound gibt kann ich Dir leider nicht sagen aber der RS4 hat ja auch 2 ESD auf jeder Seite nur zusätzlich mit einer ovalen Blende um beide Rohre (hoffe ich irre mich da nicht) Bei BN-Pipes kann man sich auch 2 90er Rohre (je eins links und rechts) machen lassen aber ich kann mir vorstellen das der Sound dann etwas anders ist aber kanns nicht mit Sicherheit sagen
Ich würde mich freuen wenn Du auch kommen könntest in Burscheid bin ich erst wieder am 7.10 und von da gehts dann nach Schalke zur Stock Car Crash Challenge 2006 von TV-Total
Ich bin schon gespannt, wie der Sound sich nach ein paar Tausend km anhört *g*
Viele Grüße
Ingo
Zitat:
Tobi, also ich kann Dir sagen das sich der V6 auch hammermäßig anhört und Du wirst es mit sicherheit nicht bereuen. Ob es einen Unterschied im Sound gibt kann ich Dir leider nicht sagen aber der RS4 hat ja auch 2 ESD auf jeder Seite nur zusätzlich mit einer ovalen Blende um beide Rohre (hoffe ich irre mich da nicht)
Ahsoo, Du könntest recht haben, der RS4 hat glaub ich auch 4 Rohre nur ne Blende am Ende.....aber auch das werden die Jungs bei BN-Pipes wohl hinbekommen, oder ?!
Ich will entweder den ovalen Abschluss, oder die 4-Rohr Variante...
Gruß
Tobi
Hi Ingo,
Glückwunsch zur BN Anlage, habe seit 3 Tagen auch eine Komplettanlage von Ihnen unter meinem V6 Coupé und bin seeehr zufrieden mit dem Sound.
Nur was mich wundert ist, dass dein Cab sich nur minimal lauter anhört wie meine orginale Limo ?! Entweder musst Du deinen ESD in der Tat noch freibrennen auf der Autobahn, oder die Kamera hat den Sound nicht ordentlich rübergebracht ?!
Gruss,
Charlie