Soundfile BN-Pipes

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

ich hab heute nochmal 2 kleine Videos gemacht. Eins von außen und eins von innen.

Hier das erste von außen:

http://rapidshare.de/files/29244891/2006_0813_BN-Pipes0037.WMV.html

ich habs extra klein gehalten. Falls jemand eine bessere Qualität wünscht kurz bescheid geben, hat dann rund 70 MB

und hier das von innen:

http://rapidshare.de/files/29245119/2006_0813_BN-Pipes0038.WMV.html

Viele Grüße
Ingo

155 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BlueS4

Und was soll ich sagen..es is einfach nur der HAMMER wie die jetzt
schon klingt!!!Und das nach erst 200km..😁😁
Wenn ich die ersten 1000 rum hab (wird wohl dieses WE noch passieren 😁) mach ich ma a Soundfile und stell sie rein.

Hallo BlueS4,

du hast dich auch für die 2x90 entschieden, ich hab die Variante vor gut einem Jahr auch gewählt.
Hab jetzt etwa 12Tkm mit der Anlage gefahren, du wirst dich noch wundern welche Töne der noch von sich gibt 😁
Ab etwa 20min. Fahrzeit dreht sich in der Ortschaft alles um !!!...selbst Opas 🙂

Aber für meinen Geschmack ist die Schallgrenze schon fast überschritten, da es manchmal schon fast peinlich wird, bin ja auch nicht mehr der jüngste 🙂
Aber der Klang ist schon megageil und wir wollten es ja so.....viel Spaß bei den nächsten tausendern..

dann sinds schonmal 3 hier.. ich bin auch sehr zufrieden mit der anlage.
nach ner stunde vollgas auf der AB ists schon fast pervers wie fies der s4 dann klingt... 🙂

Ich muss da nochmal nachhaken. Gut beim S4 klingt die Anlage sowieso FETT aber teilweise schon sehr aggressiv. Nun möchte ich die ja für mein kommenden TFSI.

Was ich aber nochmal gern wissen möchte, das ist aber definitiv keine Anlage wo man das Schädeldröhnen auf der Bahn kriegt ? Weil bisher hieß es das ist eben nicht der Fall und daher fiel die Wahl auf eine BN Anlage.

beim S4 ist es auf der Autobahn keine Dröhnanlage... im unteren Drehzahlbereich dröhnt sie aber schon (bis 2t upm)... und aggressiv klingt sie imho nicht... ein 997S mit Sportauspuff, oder ein Ferrari klingt "aggressiv"

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cimplemoritz

beim S4 ist es auf der Autobahn keine Dröhnanlage... im unteren Drehzahlbereich dröhnt sie aber schon (bis 2t upm)... und aggressiv klingt sie imho nicht... ein 997S mit Sportauspuff, oder ein Ferrari klingt "aggressiv"

Genau so iss es, erst dröhnt er mächtig und obenraus brüllt er recht schön.

Ich stellte mich vor kurzem an den Straßenrand und ließ meinen Sohn vorbeifahren, Gänsehaut, aber nicht wegen zu niedrigen Temperaturen 🙂

Jedoch hat mich mein Nachbar gefragt, ob ich nicht mal meinen Auspuff reparieren will ?!?

Er sagt, ihn hebts immer aus dem Bett, wenn ich um 6:00 starte 😁

Lol so Gehört sich das.

Hab leider noch keine andere Anlage unter meinem 1.8t aber der wird eh nicht so laut (leider) aber als ich davor noch nen alten Polo gefahren bin mit Auspuff hat ich auch noch meinen Spaß mit den Nachbarn die sich des öffteren über den Lärm beschwerd haben. Naja jetzt is mein A4 ganz Leise aber das find ich schlimmer als wenn er sehr laut ist denn dann macht Auto fahren nur halb soviel Spaß wie mit ner schönen Anlage.

Will auch endlich ne BN-Pipes Anlage aber leider wird daraus dieses Jahr nichts mehr, aber dann auf jedenfall nächstes Jahr.

Mfg

polo meister

Dann lass ich mich mal überraschen was da beim TFSI bei rauskommt. Ich hatte unter meinem Golf 3 mal ne Bastuck Komplettanlage da gefror einem das Blut in den Adern. Dumpf ohne Ende aber in was einer Lautstärke 200km BAB = Taub, ungelogen, das möcht ich so natürlich nicht mehr.

Dezenter aber respekterweckender Sound gefällt mir heute besser. Was natürlich an den Edelstahlanlagen ein akustischer Orgasmus ist, ist wenn die riiiichtig heiß sind und schön vor sich hin blubbern. Da ist egal ob 4 oder 8 Zylinder :-)

Zitat:

Original geschrieben von golf3forever

= Taub, ungelogen, das möcht ich so natürlich nicht mehr.

Also taub wirst du keinenfalls mit der BN PIPES Anlage, habe jedoch keine Erfahrung wie sie an einem 2,0 TSFI klingt.

Sie klingt bestimmt auch mit am geilsten von allen Herstellern und die Passgenauigkeit ist auch nicht zu verachten!

Ich sag einfach, tu es, du wirst es genauso wie wie ich keine Minute bereuen!!

Mein Sohn bestellt sich jetzt eine Anlage von BN für seinen A3, der hat nur ein 1,6 Motörchen und hört sich so an:

Soundfile Audi A3 1,6L

http://www.gt-tuningparts.de/.../Audi%20A3%208L%201,6.mp3

😰 Der klingt ja genial ! Ich kanns langsam nicht mehr abwarten. Aber Audi muss meinen jetz ma erst bauen. Oktober abholen, denke im November werd ich stolzer Besitzer der BN Anlage werden.

Gel, der klingt nicht schlecht für einen 1,6er !
Wenn ich morgen dazu komme, mach ich nochmal ein Soundfile mit der ca. 12Tkm gefahrenen BN Anlage.
Kanns aber nicht versprechen obs klappt....

hallo zusammen,

jetzt haben ja viele von euch die erfahrungen mit den BN-Pipes Anlagen hier beschrieben.

Die meisten von euch haben einen V8 oder einen Turbo drinnen! Gibt es hier vielleicht auch einen V6 Fahrer der

eine Anlage von BN-Pipes hat? Könntet ihr hier vielleicht ein paar Soundfiles reinstellen?

Das wäre echt super! Ich fahre den neuen A6 2.4 L. (Im A6 Forum hat sich noch keiner so richtig mit diesem Thema

auseinandergesetzt daher stelle ich hier meine Frage an euch)

Warscheinlich wird sie so aussehen!

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS6

Na ja, find ich schon voll übertrieben!

Da müßte mein

DICKE

R schon 1000PS haben um so rumzufahren 😁

Geschmäcker sind ja zu Glück verschieden, der eine mags dick der andere.......

Finde das Heck hat schon was.

Sieht ganz cool aus.

Wenn dazu noch nen passender V8 Sound währe, währe das genial.

Zitat:

Original geschrieben von AudiQuattro-Fan

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS6

Na ja, find ich schon voll übertrieben!
Da müßte mein DICKER schon 1000PS haben um so rumzufahren 😁
Geschmäcker sind ja zu Glück verschieden, der eine mags dick der andere.......

Da hast du recht... auf den ersten Blick sieht das aus wie ein geschrumpfter RS6.

Ein kleines bisschen übertrieben vielleicht aber gefallen muss es einzig dem Besitzer 😉

@ BlueS4, wie siehts denn nun aus mit dem Soundfile, kanns kaum mehr erwarten deinen zu hören 🙂

Deine Antwort