ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Soundfile BN-Pipes 3.2 FSI

Soundfile BN-Pipes 3.2 FSI

Audi A5
Themenstarteram 13. April 2010 um 8:43

Ich bin bei Youtube nicht angemeldet und musste einen Kumpel mobilisieren der mir das macht. Allerdings hört das Video in der Mitte einfach auf.....was weiß ich wieso. Auf der Kamera ist es in jedem Fall noch drauf. Aber man hört auch schon so was von meinem A5.

Denke der Sound ist ganz nett....:D

http://www.youtube.com/watch?v=Q2NrwHgLQrM

Ähnliche Themen
21 Antworten

hast du das video gemacht? ist das dein wagen?

das klingt aber mal so garnicht nach nem 3,2er

Themenstarteram 13. April 2010 um 8:51

Ja ich habs gemacht. Ja ist mein Wagen. Ja ist ein 3.2er.....gut gell...:D

und den weg zum tüv kannst dir damit auch sparen :D

klingt schweinegeil wenn du mich fragst.

solltes nicht bilder deines wagens geben? und ein video wie das ganze unter last klingt

Themenstarteram 13. April 2010 um 9:05

Du ich bin selber überrascht wie gut er sich anhört. Hab ihn noch nie selber gehört.

Der Auspuff hat TüV. Alles ohne Probleme mit ABE und E-Nummer. Auch wurde nicht daran rumgefummelt.

Bilder hab ich auch gemacht, aber ich spar mir lieber die Kommentare von einigen Usern, die es ach so scheiße finden, was ich so mit dem A5 gemacht habe.

wie du hast ihn selber noch nie gehört....denke es ist dein wagen.

ach komm hau die bilder rein, ich verteidige dich :D

Themenstarteram 13. April 2010 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von godam

wie du hast ihn selber noch nie gehört....denke es ist dein wagen.

ach komm hau die bilder rein, ich verteidige dich :D

Na, weil ich noch keine 6m langen Beine hab um auf´s Gas zu latschen und hinterm Auto zu stehen.....:D:D

hast du denn keine freunde, die mal aufs gas treten können....

ausserdem hast du den sound doch eh hinterher ins video eingefügt ;-)

Themenstarteram 14. April 2010 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von godam

hast du denn keine freunde, die mal aufs gas treten können....

ausserdem hast du den sound doch eh hinterher ins video eingefügt ;-)

fisch

woher weißt du was es bei mir zum mittag gab :confused:

Themenstarteram 14. April 2010 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von godam

woher weißt du was es bei mir zum mittag gab :confused:

weil ich auch ein superheld bin;)

wenn du ein superheld wärst, dann könntest du gleichzeitig hinter dem auto stehen und gas geben

Themenstarteram 14. April 2010 um 12:46

:D:D:D:D:D:D

Geil, das Auto startet schon bevor man sich hineinsetzt! Ist das der Komfortschlüssel???

 

Ach ja, hier ist ein wirkliches A5 Video!

 

Man braucht den flv player zur Wiedergabe!

Soo, die bn pipes Anlage klingt ja am 3.2er sehr schön (laut Video)... Ich hatte früher eine fox Anlage verbaut, wegen Dröhnen im Innenraum kam sie wegen Fam. Zuwachs runter... Nun möchte ich schon wieder ne Anlage runterhauen die allerdings nicht dröhnt, denn bisschen mehr sound als Serie sollte es schon sein... Allerdings ohne Dröhnen... Laut BN pipes HP wird ausdrücklich geschrieben, das kein unangenehmes Dröhnen im Fahrzeug Innenraum zustande kommt. Kann das jemand bestätigen? Habe gelesen das hier jemand auch beim 3.2 bn pipes runter gebaut hat und das es dröhnt... Wem soll ich glauben :) deshalb würden mich gern Erfahrungen mit der Anlage interessieren. Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Soundfile BN-Pipes 3.2 FSI