ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sound v8 Mercedes, welcher ist besser 560sel oder 560sec

Sound v8 Mercedes, welcher ist besser 560sel oder 560sec

Themenstarteram 27. Januar 2010 um 17:37

Hallo.

Bin immer noch am überlegen, was ich machen kann um mehr sound aus dem v8 zu holen...

Hab mir so oft beide videos angeschaut, das ist wie musik in den ohren....

also der hier hört sich mörderisch an.... wie bekommt man das hin???

von 14sek - ende... beim gasgeben, diesen klang mag ich..wie nennt man es

http://www.youtube.com/watch?v=LAxGH52thZ8

und das ist mein 2.ter der mir gefällt...

http://www.youtube.com/watch?v=v4DgMhTXKRY

was sagt ihr???? DANKE

Ähnliche Themen
47 Antworten

Hey Muskelmann....

vielleicht in Sachen "Sound" gleich eine andere Marke wählen, die von Werk aus diesen brachial liefert!!!

Die von Dir genannten Modelle sind in ihrer Grundausführung nicht auf Sound getunt worden (wie heute bei BMW 6 Zylindermodellen dies sind)!!

... habe es doch schon häufig gesagt... aus einem Esel kan man so schnell keinen Rennbock machen (hier in Sachen Sound!).

Ratschlag: ein alter Ferrari Mondiale klingt auch gut :)... schon von Werk :)

.... die Mehzahl in diesem Forum interessiert sich für die Wartung und den Erhlat dieser Fahrzeuge.. nicht für Tuning-Maßnahmen etc.!

In diese Sparte möchten diese/ unsere Modelle eher weniger :) rein!

Ich bin immer froh... wen ich keinen Bubilein mit dem R129 sehe :)

MFG

sl_fahrer

... nach deiner Agumentation vermute ich, dass Dir im Grunde ein 190er mit Sl-Haube reichen würde...

Schaut 'mal:

HIER

.... früher gab es RTL-Samstag-Nacht.. heute gibt es unseren Muskelmann :)

So prollig, und nicht anders, ist er auch im S-Klasse-Forum bekannt.

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von ufaklik

:))) gefakt! in jeder Hinsicht nur der Stern ist wahrscheinlich echt... Geh Heim und mach Bach!... Vielleicht träumst du von einem Sternchen!

hallo. also weisst du was?? du hast mich enttäuscht, dachte du bist nett..

zum anderen. ich legen grössten wert auf erhalt meiner autos, aber möchte diese túnen... was spricht dagegen

Themenstarteram 30. Januar 2010 um 16:01

Wat willscht du denn?

Proll??

Was spricht dagegen dass ich 4 Benze habe?

Neidisch oder wat?

Ich möchte nur die fragen beantwortet bekommen , aber ihr müsst sticheln.danke auch!

......

... Muskelmann...

Das ist wie mit den Frauen... es gibt viele... nur wenige sind gut :).

Also .. wenn Du vier Benze hast... ist vielleicht nur einer gut :).

Masse hat nicht immer Klasse ... eigentlich immer schon so gewesen.. auch in der Modewelt etc.!

Was willst Du uns beweisen??

Wenn ein SLR zu deinem Eigentum zählen würde... konnte ich deine persönliche Art "noch" verstehen... aber so scheint es mir stark übertrieben.. ich vermute sogar, dass kein Sl-Besitz besteht.... alles nur Show...

aber kennst Du ja ... There is no businesslike show-business...

In diesem Sinne... sende ich Dir folgenden Link

und wenn Du den hast...

http://www.youtube.com/watch?v=Hayr0ax9dpQ

... dann wissen wir.... mensch... da war mal was dahinter...

Alles Gute...

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 13:03

also was soll denn der mist???

hat eh kein sinn mit euch... anstatt wie vernünftige personen einfach meine fragen zu beantworten, kommt ihr mit so nem scheiss wie muskelmann usw.

Also jetzt mal ehrlich, wenn man keine Antwort auf eine Frage weiß, dann sollte man sich einfach mal zurück halten.

Was soll denn der Quatsch mit "Wir SL-Fahrer wollen so was nicht!" und "Wahrscheinlich hast du nicht mal einen SL", als ob man steinreich sein müsste, um einen SL zu fahren. Der Mann hat eine einfache Frage gestellt und wird von mehreren Seiten auf übel angepöbelt. Wo bleibt die gute Kinderstube, meine Herren?

Lieber Strangeröffner, schau mal in meinen Blog (Link in Signatur), ein Soundfile schicke ich dir via PN.

Zitat:

Original geschrieben von 500er-Benz

Vielen Dank Ulrich...wenigstens ein korrekter hier. weiss nicht was ihr habt. bin einfach nicht so nen langweiler wie ihr, die 15zoll räder fahren und einen verrosteten original ESD fährt.

ich glaub dieser post ist genauso daneben wie die von dir (zu recht) bemängelten dummen antworten.

den sound nr. 2 finde ich übrigens echt scharf. so basslastig und grollend muss ein v8 meiner meinung nach klingen. der sound nr. 1 klingt bissl daneben und einem defekten auspuff nicht ganz unähnlich.

Zitat:

Original geschrieben von NapalmOma

ich glaub dieser post ist genauso daneben wie die von dir (zu recht) bemängelten dummen antworten.

Selbstverständlich, aber man sollte schon auch Ursache und Wirkung betrachten. Der Mann hat einfach zugegebenermaßen schnippisch auf die zahlreichen Untergriffe reagiert. Ich verstehe das, man hat ihm ja sogar sein Körperbewusstsein vorgeworfen, als ob es verwerflich wäre, sich fit zu halten. Nene, finde ich vollkommen daneben, manche meiner "SL-Kollegen", um nicht zu sagen ein wenig peinlich.

Zitat:

Original geschrieben von Simplicius_SL500

Zitat:

Original geschrieben von NapalmOma

Selbstverständlich, aber man sollte schon auch Ursache und Wirkung betrachten. Der Mann hat einfach zugegebenermaßen schnippisch auf die zahlreichen Untergriffe reagiert. Ich verstehe das, man hat ihm ja sogar sein Körperbewusstsein vorgeworfen, als ob es verwerflich wäre, sich fit zu halten. Nene, finde ich vollkommen daneben, manche meiner "SL-Kollegen", um nicht zu sagen ein wenig peinlich.

damit haste sicherlich komplett recht. in jedem fall ist der post des TE als reaktion absolut nachvollziehbar. aber mehr sachlichkeit erreicht man dadurch ja auch nicht. wenigstens gibts ja auch sl fahrer wie dich mit niveau.

Deine Antwort