Sound RS6

Audi A6 C5/4B

Hat einer von Euch so einen Hammer-Sound?

Einfach nur genial, sowas dürfte ich nie Live hören, dann würd ich mich warscheinlich nass machen - dieses V8 Grollen und dann noch das dezente Säuseln der Turbos - herrlich, Gänsehaut!

http://video.google.de/videoplay?docid=-1012020108657511723&hl=de#

Leider ein verdammt teures Spielzeug!

PS: Weiß jemand ob man das auch wärend der Fahrt umstellen kann? Auf der Autobahn könnte es doch etwas Laut sein, oder?

23 Antworten

HoHoHo da hatt es einer aber übertrieben so wie die Bremse geglüht hatt ist klar der Reifen ist einen Hitzetod gestorben. Die Belastung durch 2to lebend Gewicht und glühende Bremsscheiben sowie mehrere Runden Rennstrecke ist eindeutig zuviel für so einen Serienreifen

AUSPUFF

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Ok,hier der Sound von meinem Dicken, war aber nur leicht am Gas, er ist noch lauter.🙄🙄🙄😁 www.myvideo.de/watch/6423329/Sound_Audi_A6_4_2

Das hört sich richtig gut an .It das die orig. Rs6+ anlage.

Gruß Steven

Hier mal der Sound von Sirhampel seinem Ex RS
http://www.myvideo.de/watch/6031188/RS6_Sound_mit_Rennkats

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

Zitat:

Ok,hier der Sound von meinem Dicken, war aber nur leicht am Gas, er ist noch lauter.🙄🙄🙄😁 www.myvideo.de/watch/6423329/Sound_Audi_A6_4_2

Gruß Steven

Hallo Steven, die Anlage ist Original vom RS6 Plus, hatte vorher die normale vom RS6 aber die war mir zu artig. Ich finde jetzt hat er einen sehr schönen V8 Sound ohne nervig zu wirken. LG Jaci

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

Gruß Steven

Hallo Steven, die Anlage ist Original vom RS6 Plus, hatte vorher die normale vom RS6 aber die war mir zu artig. Ich finde jetzt hat er einen sehr schönen V8 Sound ohne nervig zu wirken. LG Jaci

hihihi...jaci,warte mal ab bis du im november meinen hörst😉

Den muss ich dann auch hören. Ist dein Auspuff Klappen gesteuert.

nein,nichts mit klappen. aber einfach nur sehr dumpf und schön laut grollend---man will ja nicht auffallen😉

Na Ralle da sind wir aber gespannt wie es grummelt. bin mit meiner normalo RS sehr zufrieden und nachdem ich die Kat ausgänge angepasst habe zischelt er auch nicht mehr
Jaci ihre ist unten rum doch einiges kerniger als meine bin ich der Meinung.
Gruss Scholli

Deine Antwort