ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sound of LiveWire - frisch von der IMOT 2020

Sound of LiveWire - frisch von der IMOT 2020

Harley-Davidson
Themenstarteram 17. Februar 2020 um 13:08

Anbei 2 kleine Clips, live von der LiveWire gestern auf der IMOT aufgenommen. Ich stelle es mal völlig wertungsfrei rein:

Clip 1

Clip 2

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. Februar 2020 um 13:08

Anbei 2 kleine Clips, live von der LiveWire gestern auf der IMOT aufgenommen. Ich stelle es mal völlig wertungsfrei rein:

Clip 1

Clip 2

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Wie viel von dem Gesurre kommt vom Rollenprüfstand... man weiß es nicht. Hört sich an wie eine Drohne im Park.

Gruß SCOPE

Themenstarteram 17. Februar 2020 um 13:29

Tja, eine echte Soundkulisse von der Straße gibt's leider nicht, mangels Verfügbarkeit von Testmodellen. Es ist sowieso fraglich, ob angesichts der jüngsten Preiserhöhungen von Stromtankstellen all zu viele von den Maschinen rumfahren werden… Aber es war mal schön, diese Maschine anfassen und drauf sitzen zu können.

naj, meins ist das nicht und vertrete immer noch die Meinung, wenns nichts anderes mehr gibt dann kauf ich mir einen Esel. Schade um die schöne Brembo Bremszange.

Furchtbar, beim Auto schon irgendwie Mist, beim Moped richtig Kacke

Servus,

na super, das Ding klingt wie ein Hochleistungsvibrator.

Wenn er auch so vibriert, kanns ja geil werden.

Mal im Ernst, das Moped klingt sch…, sollten den Sound der EVO einspielen, ansonsten zieht die E-Karre schon

ordentlich. Aber, brauch ein E Moped, wenn er eine EVO oder big Twin hat?

Habe das Teil heute beim Freundlichen gesehen. 12 Stunden Ladezeit an der häuslichen Steckdose für 100% Ladung.....Nein danke. Und dafür noch 33k hinlegen. Ist nicht mein Fall.

Geil, ist das Öko?

Klar ist das Öko, Kacke ist immer Öko.....

Demnach ist hier die Kacke am Dampfen:

https://www.hessenschau.de/.../...rad-120~_t-1581785405983_v-16to7.jpg

Gruß SCOPE

Sound gibt es dann beim Tuner. Dort kannst den Sound Deiner Wahl bestellen. Kommt per Download, oder Stick :D:D Die Company denkt doch auch an die Tuner ;)

Hör immer noch nix.... :p und so doof wie die Politik mich machen möchte bin ich schon lange nicht.... :cool:

https://www.google.de/.../...ompreis-fuer-E-Autos-article21515586.html

33 Mille für so ein Geschwür , wer soll den Mist kaufen ?

Zitat:

@bestesht schrieb am 18. Februar 2020 um 11:07:32 Uhr:

Hör immer noch nix.... :p und so doof wie die Politik mich machen möchte bin ich schon lange nicht.... :cool:

https://www.google.de/.../...ompreis-fuer-E-Autos-article21515586.html

Aber das war doch völlig klar das die Unternehmen nix zu verschenken haben und den Preis schon anpassen würden.

Das wird nachher so lustig wie bei den Spritpreisen.

Aber 0,75€ sind schon heftig für ein Kw/H. Die Frage ist ja hier ob da auch alle Nebenkosten mit drin sind die wir Privaten auch zahlen müssen.

 

Nur weil zwei Räder dran sind und keine Blechhaut drum rum, fahr ich nicht Motorrad, es ist das ganze Emotionspaket ausgelöst durch diverse Sinnestimulierungen inclusive der Akustikabteilung im Schädel.

Wenn das nicht mehr gegeben ist, bzw. das Geräusch micht sogar abstößt, verzichte ich gerne drauf und hab beim Autofahren mehr Spaß von A nach B (selbst noch wenn das dann ein Elektroteil sein müßte).

Staubsauger oder Poliermaschinen klingen auch nicht viel anders, ich will so ein Ding auch nicht für 3000 oder 300 haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sound of LiveWire - frisch von der IMOT 2020