Sound-Frage
So, es folgt ein ziemlich unqualifizierter Beitrag, aber trotzdem 😉
Ich hab es nun endlich bewerkstelligt mir einen 3er Touring beim BMW-Händler zu besorgen (316i Bj.03) und werd den die Tage abholen.
Nun sind die originalen Boxen usw natürlich nicht der Oberhammer. Ich möchte schon ab und an schön laut Musik hören, meist deutschen Hiphop, ab und an auch mal bisschen Rock oder auch Goa und Progressive Trance. Also recht gemischt.
Es braucht kein übertriebener Wumms sein, aber es soll schon sehr gute Qualität sein auch wenn man mal ordentlich aufdreht. Das Bose-Soundsystem im alten A6 z.B. gefiel mir eigentlich ganz gut falls das einer kennt 😉
Ich hab - wie man als Leser wohl auch merkt - nicht wirklich Plan von der Materie (und auch nicht großartig Lust mich da rein zu fuchsen...), daher kurz: Was brauch ich dafür und wie teuer ist das ungefähr (ich will dafür kein Vermögen ausgeben, aber bis sagen wir 300€, wenns sein muss 500€ wäre für mich okay)?
Bedingung ist zudem, dass ich nicht deswegen irgendwie Stauraum hergeben will und auch nicht das Originalradio durch irgendwas merkwürdiges ersetzen will.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bella_b33
Wenn ich irgendwann mal wieder einen 3- oder 5Türer fahre dann wäre das für mich aber auch die beste Lösung.
Greetz Silvio
Oder wie bei mir 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Oder wie bei mir 😉 😁
ja bei dir ist es auch super nur solltest du das ganze irgendwie abdichten damit man den Kabelsalat die Endstufe und den bass nicht sehen kann
MFG
Zitat:
Original geschrieben von konkret_3er
ja bei dir ist es auch super nur solltest du das ganze irgendwie abdichten damit man den Kabelsalat die Endstufe und den bass nicht sehen kann
MFG
Über die Kabel kommt auch noch ne "Abdeckung"... Der Rest (Endstufen, Sub. und Kondensator) bleiben aber offen. Die soll man ja sehen 😉
Fährst du mit offenem Kofferraum oder wie? 😉
Sry, gefällt mir garnicht. Errinnert mich an meine Jetta2 Zeit, fand ich da auch voll geil, wenn man alles sehen konnte.
Du kannst das Zeug doch auch unter den Ablagendeckel machen dir da noch Plexiglas rein tuen. Sieht professioneller aus als die Teile so zu lassen und die Kabel in nem Kabelkanal zu verstecken! 🙂
mM
Greetings