Sound am 318is???

BMW 3er E21

Sound ???

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder! ;-)

Ich möchte, dass mein 318is ein bißchen mehr Sound bekommt! Was kann ich machen?

Manche sagen, dass ich den Sound eh nur von hinten (sprich Auspuff) bekommen kann, weil es nur ein 4-Zylinder ist..... Leuchtet mir auch ein!

Habt ihr ein paar Tipps für mich??

Welcher Auspuff wäre denn super?? (ABER BITTE HIER KENEN STREIT ANFANGEN!!! ICH DENKE, JEDER HAT ANDERE ERFAHREN GEMACHT!!!! DANKE)

Liebe Grüße
Eure

PAULA

26 Antworten

entweder die klassische methode... endrohre abschneiden löcher größer machen endrohr dranschweißen.. oder: du kaufst von maxxtune einen auspuff kostet 99 euros.. den kannst du in der lautsärke verstellen

da bin ich ja froh das ich nen 325i hab ... da is sound von haus aus gut ...

genau... *g*

😁 😁 was soll man noch sagen ... ja guten tüte unterm auto kriegst halt immer gutn sound .. 😁 bzw naja ... ich find auspuff sound " sowieso in den meisten fällen" viel zu dumpf als ob ich da gegen nen monster truck fahre oder so ... also da kommt nix sportliches rüber ..

Ähnliche Themen

........hey, was soll das denn jetzt werden?? ;-(((

ich bin stolz auf meinen 318is und wenn er eben kein sound hat und auch keinen bekommt, dann ist es auch egal.

325........ das ist jetzt echt gemein von euch!!!!

lg PAULA

Ne so ist das ja nicht gemeint :P klar ist ein 318ner auch nen schönes auto 🙂 ... aber egaL welches auto .. find nur bei dem wenigstens ... "die mit vieeel" hubraum ... wirkt ein auspuff erst richtig ... weißt die ganzen golfs audis bmws ect ... haben alle kein ferrari sound 🙂 " vom auspuff" her .. hört sich halt alles dumpf an .. aber das ist ja geschmacks sache 🙂 klar kriegst sound .. halt durch den auspuff .. aber ob er dann das bewirkt was du hören willst .. ist die andere frage ..

.....ja nee ist schon klar! ich war auch nicht wirklich traurig........ hat auch noch andere hintergründe, weswegen ich keinen 325i fahre, aber möchte ich hier nicht weiter drauf eingehen!

ich werde es einfach mal mit einem guten auspuff probieren und dann "seh" ich ja wie es ist!

meine freundin sagt immer, dass sie meinen wagen schon von weitem hört und das ich eigentlich nichts verändern soll......hmmmm, na mal sehen!?!

ich danke euch auf jeden fall erst mal!!!!!!

lg

PAULA

Es muss ja nich unbedingt ein 325er sein. Mein 320 macht mit dem Originalauspuff auch nen super Sound. Und ob der mehr Verbraucht als ein 318is ?!

Abgesehen davon is Auspuffsound voll affig. Sorry aber immer wenn ich einen Opel Corsa o.Ä. mit 2 Ofenrohren sehe, der brummt wie Sau, bekomm ich Mitleid.

Als ich noch den Fiesta hatte hab ich auch keinen Monstersound gehabt, geschweige denn gebraucht 😉

ENTWEDER, ODER?!

Die Jungs die die Autos entwickeln, haben sich schon was dabei gedacht warum die gerade SO sind 🙂

Gruß MaBo

was meinst du denn, von wegen verbrauch???

LG PAULA

Er will damit sagen das der 325 viel schluckt .. und das siche der 320 und 318 vom verbrauch ähneln .. :P naja .. seh das fast genauso wie du ... wie gesagt .. man kriegt schon sound hin 🙂 weiß nicht wie der klingt beim 318 mit tüte ... probieren ... wenns ihr dann gefällt ist es doch gut oder ? 🙂

.......werde erst mal den endtopf leeren und dann sehen wir weiter!

cuuuuuuuuuu PAULA

nein nein!! nicht leeren!

da hört es sich dann fast so an als würdest in eine blechbüchse pfurzen 😉

... *lach* ... ok ok, schaun wir mal, was ich so mache! na erst mal bleibt er so wie er ist! warte auch erst mal das nächste treffen ab! ist ja schon bald.

jo.. bist auf dem bmw treffen in rothenburg?

Deine Antwort