- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Sortster 883
Sortster 883
Hallo, liebe Harley Freunde!
Fahre eine Dyna und suche eine Spotster 883 (2004) für meine Frau. Meine Fragen:
Was ist das für ein Motorrad?
Seid ihr zufrieden?
Sind Frauen unter euch, die die Maschine fahren?
Hat sie genug PS für die Dyna?
Wie läuft der Motor?
Wie ist die Beschleunigung?
Kann man sie "schaltfaul" fahren?
DANKE -lieben Gruss
mobi V42
Ähnliche Themen
22 Antworten
Meine Frau hatte mal ne 883 Hugger, gedrosselt auf 34 PS, hat mir nun gar keinen Spass gemacht...
Mit dem Lenker kam ich an die Beine und beim Gasgeben passierte fast nichts. Man sollte sowas nicht drosseln. Mit der FXDX komm ich schon besser klar, hat für mich genügend Dampf. Und bei Ausfahrten hänge ich ab und an hinterher, ich fahr das Tempo, dass mir passt, und wenn die anderen mehr Gas geben wollen, dann trifft man sich halt später. Liegt an meiner Fahrweise, nicht am Bock.
Und da Ihr Euch so schön zankt:
ICH WILL FEDERBEINE!!!
@Uli
Federbeine willst Du??
Kannste kriegen!
Habe da noch zwei Konis im Keller.
Könnte ich Dir ab Oberschenkelhals "anflanschen"!
Wärst dann zwar gut einen halben Meter kürzer,
aber dafür hättest Du eine Traum "Straßenlage"!
Regards,
SHABBES
Cool, dann seh ich aus wie Terminator!!!!
Aber hatte der nicht n Bock ohne Federbeine?
Schwere Entscheidung, aber danke fürs Angebot ;-)
Hallo, liebe Harley Freunde!
Vielen dank für die rege Diskussion! Habe durch Eure Beiträge viel über die Spotster 883 erfahren. Natürlich geht es auch ums liebe Geld. Sie ist immerhin nur halb so teuer , wie eine Dyna.
Kann mir tatsächlich vorstellen später auf 1200 ccm umzubauen.
ein tolles Forum!
Sportster 883
Hallöchen,bin neu hier in diesem Forum.Fahre 883 und muss jetzt doch mal meinen Senf zu der Streiterei beitragen.Die kleine Sportster macht schon richtig Spass,und die angegebenen 53 PS hören sich auch gar nicht schlecht an,doch ich denke es sind eher Ponys als Pferde!!!Sprich Drehmoment nich wirklich so vorhanden wie erwartet.5.Gang und 80 k/mh is nich!!Der Gang muss passen.Trotzdem ein Top Moped!!
Liebe Grüsse Ralph
Howdy!
Bin mit meiner "kleinen" 883er auch zufrieden, was Beschleunigung und Topspeed angeht. Allerdings bin ich auch kein Heizer, sondern lasse sie eher mal gemütlich auf der Landstrasse laufen.
Bin auch mal Dyna gefahren und meinem Empfinden nach ist diese nicht spritziger, wenn man mal vom Betrieb mit Sozia absieht (nein, dicke Mädels lade ich mir nicht auf ) aber dafür ist die Sporty auch etwas zu kurz..
Wenn ich mal "more Power" brauchen sollte, wird eben auf 1200 umgebaut, das hat aber noch Zeit.