Sorry,wollte den W124 nicht schlecht reden

Mercedes E-Klasse W124

Hi,
war nur etwas verärgert, dass ich jetzt schon wieder einen Defekt(Traggelenk) an meinem 300 CE habe! Ich habe das Auto seit November und schon einige Defekte gehabt(ÜSR,Zündverteiler,Krafstofffilter,Traggelenk)! Dashatte ich eben in dieser Form nicht an meinem Audi C4! Klar hatte der auch seine Macken(Kat,Lambdasonden,Bremssattel hinten fest...)!Aber eben etwas auf die Jahre verteilt! Bin eben doch noch ein Audi/BMW-Fan! Aber deswegen sollte man nicht unsachlich werden, da habt ihr Recht! Sorry!

Gruß,

David

PS: Auf jeden Fall wurde mir hier im Foum schon oft geholfen!Danke!

67 Antworten

Zitat:

Es ist egal wie alt der Wagen ist. Wenn du lange was von haben willst must du ihn pflegen. Das ist doch mit allem so...

Das ist mir schon klar! Das Problem ist nur, daß ich mein Auto hege und pflege und es trotzdem immer kaputt ist. Und wie weiter oben steht, hat mir ein (unabhängiger) Gutachter bestätigt, daß das Auto in einem sehr gepflegten Zustand ist.

Und übrigens:

Das

Zitat:

Und wenn die dann sagen: "Nichts dran" freu ich mich.

kannst du bei mir günstiger haben! Dafür brauchst du keine *** Euro oder mehr ausgeben.

Viele Grüße!!

Du brauchst dich von mir nicht angegriffen fühlen, meiner hat auch noch einige Mängel die ich abstellen muss.

Traggelenke, Vorderbremsen, Zugstreben, Stoßdämpfer hinten (wurde wohl als Zugmaschine benutzt)....

Auf der anderen Seite: Ich steige morgens ein dreh den Schlüssel und fahr los. Immer ! Und damit das so blibt geht er regelmäßig zum Service.

Zitat:

Original geschrieben von Grützkopf

Ich weiß zwar nicht, woher du deine Kenntnisse bezüglich meiner Finanzen hast, aber egal. Ich kenne niemanden, der sein fast 15 Jahre altes Auto zur Inspektion bringt.

Hi,

kennst nun einen mehr 🙂

Und von wegen teuer, ich hab meinen DC Meister soweit, das er von mir gekauft te-taxiteile einbaut und mercedes gewährleistung drauf stempelt^^

mal den ein oder anderen euro in die werkstattkasse legen lohnt ungemein.
gruss

sascha

Zitat:

Original geschrieben von dirch

Moin!

Sachma, was für ein Riese bist Du denn?

Wenn ich mal kurz anmerken dürfte, dass ich zwar mit 171cm nicht gerade zu den Großgewachsenen gehöre, so ist aber der Durchschnittsbürger kaum größer.

Ich bin gerade mal rausgelaufen und habe geknipst, wie mein Fahrersitz in der Regel eingestellt ist. Es handelt sich hier um eine ergonomisch eigentlich korrekte Einstellung.

dirch

Mein Vatter mit seinen 1,86 hat -wenn er mal fahren darf- den Sitz so weit hinten, dass er vorher durch die B-Säule müsste, um beim einsteigen an die Wange zu kommen.

Ich mit meinen 1,72 steige so ein, dass ich dabei extra nicht an die Wange komme.

Mein Sitz steht nämlich so wie deiner 😁

Mfg, Mark