Sorry nochmal M- Stoßstange

BMW 3er E36

ist das hier ne original M- Stoßstange?
und wieviel kostet das lackieren?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

31 Antworten

@red.dot
War ja auch nicht um dich bloßzustellen, ich weiß es nur weil ich letzten Freitag den kompletten Satz bei BMW bestellt habe!!
Gruß
Tommy

@ red.dot18
Aha-das mit dem anbauen und lackieren klappt schon würd ich sagen.Hab nen guten Lacker an der Hand und bin selbst Maschinenbaumechaniker.Aber das mit dem eintragen wird noch so ne Sache.Bin mal gespannt ob Papiere dabei sind.Hab noch kein Geld überwiesen und auch noch nix geschickt bekommen.Werd den Verkäufer nochmal fragen.Falls es nicht dabei ist-bekommt man irgendwo nen Teilegutachten her für die Stoßstange?

Erkundige dich auf alle Fälle mal beim Verkäufer wegen Teilegutachten/ABE, Montage usw.! Farg ihn auch mal, wieso er sie verkauft. Ansonsten kriegste das Teilegutachten nur beim Hersteller sofern es überhaupt eins gibt. Oder hier im Forum.
Ist ja immerhin das beste Forum, das es gibt. :-)

Zum Versand für so ne Stoßstange.Was kost das mit DHL?Der will mir 40.- berechnen.Ist ein bischen viel oder!Weiß jemand was der Versand einer Stoßstange über DHL kostet?

Ähnliche Themen

Ich hab für ne original M Stoßstange per Post (DPD glaub ich) exakt 33,- Euro bezahlt. Mit Versandversicherung bis 500,- Euros.

Kann sein, dass er den Karton noch berechnet, dann kann ich aber nur sagen, so ein ARSCH. Den gibts in jedem Baumarkt für umsonst.

Na dann laß ich sie mir mal schicken.Wenn se nix is wird se weiter versteigert und ne originale geholt.

so würd ich das auch machen. vom kauf zurücktretten ist ja wohl nicht möglich. sag ihm mal, dass er die rechnung von der post mit beilegen soll, damit du den betrag überprüfen kannst. sind immerhin 7 Euro mehr. könnt ja sein, dass er die in seine eigene tasche steckt.

Der Bongert der dregische!

hi!

schickt doch über dpd!

kostet dann nur 6 euro oda so!

mfg denyo

Sperrgut auch?

jepp!

n kumpel von mir hatte auch seine stoßstange mit dpd verschickt und halt 5,95 euro gezahlt!

mfg denyo

Ach ja... hab den Verkäufer gefragt wegen ABE oder Teilegutachten für die Stoßstange.Er meint ich brauche keine-er hätte den TÜV-Mann gefragt und der hätte gesagt für die Stoßstange bräucht er keine?!Kann ja net sein oder?

Absoluter Schwachsinn! Der will dir nen Bären aufbinden. Wenn kein Teilegutachten bzw. ABE dabei ist, kann der sich das Ding in den Hintern schieben. Ich glaub so ne Einzelabnahme kostet mächtig Kohle und ohne TÜV Absegnung würd ich die nicht fahren. Ihr wisst ja, wenn was passiert dann ist die Versicherung der Erste, der das sinkende Schiff verlässt.
Also mach dem klar, dass die Stoßstange nicht im Rahmen der StVZO zulässig ist und er dieses in der Auktion nicht erwähnt hat und du die Stoßstange nicht mehr willst. Es sei den die Stoßstange hat eine KBA Nummer. Glaub ich aber nicht.
Nimm die 100 Euro von der M-Look plus die Kohlen für die Einzelabnahme und hol dir dafür eine original BMW.

So wirds wahrscheinlich auch ausgehen!

Also... Stoßstange ist angekommen(M-Look).Hab se ausgepackt, probiert dran zu schrauben, wieder eingepackt und direkt wieder in ebay reingesetzt!Das gute bei der Sache-hab sie für 104.- gekauft und für 120.- wieder verkauft!!! 😁 Also M-Look ist der letzte Käse!Integrierte Stoßleisten, kaum Befestigungsmöglichkeiten und Papiere waren auch keine dabei!Spar jetzt auf ne originale! 🙂

Deine Antwort