Sorry, aber mal wieder Felgen! Hilfe!!!

BMW 3er E36

Hi leute, ich suche felgen für mein Coupe!!!
Sollen 18zoll sein (17tuns auch wenns se gut passen), soll ohne große veränderung drauf passen (also Börteln geht noch) und sollen tiefbett haben!

Was gibts da so? Sollen halt nur gut aussehen!
Bitte helft mir da mal weiter! Brauchen keine extrem breiten sein!

22 Antworten

Kauf deine Reifen oder die ganze Kombi am besten woanders, ist billiger, ansonsten nur Reifen, zb bei reifen.com, also mit Goodyear, Dunlop, Pirelli, Continental, Michelin oder Bridgestone machst nix falsch! Gibt aber auchnoch einige andere gute Reifen!

Aber nich Nexen 😉

Grüße

Fatman

wieso soll ich meine Kombi wo anders kaufen? also ich find die felgen jetzt nicht extrem teuer!!!

Kannste mir nen anderen OnlineShop sagen der mir die felgen anbietet?
Und wie teuer is denn jetzt nun Bördeln? so ungefähr?
damit ich weis womit ich rechnen muss!

Und wie teuer is denn nen lenkeinschlagbegrenzer? Gibts den direkt bei BMW?

hier mal ein Bild von den Nogaros auf meinem Compact.Hab rundum 8*18 mit 225/40er Reifen drauf.Musste nix gemacht werden.Hab 50/30 Fahrwerk drin.

jo, die sehn ja mal richtig geil aus!
aber ich glaub bei 9zoll muss ich hinten wenigstens bördeln!

Wie teuer war den dein lenkeinschlagbegrenzer?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Steffen545

Also bei 9*18 könnte sein,das du bördeln musst,aber ich habe auf Bildern keinen großen Unterschied zwischen 8 und 9*18 gesehen.Ich geb dir mal den link von von bmw-syndikat,wo du die Kombi siehst.Ich hoffe er verzeiht es mir.Der Lenkeinschlagbegrenzer kam im letzten Jahr 10€ bei BMW

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Bei weiteren Bildern einfach melden.kann dir die dann auch größer schicken.Ist ja hier von der Größe her im Forum beschränkt

Zitat:

Original geschrieben von Steffen545

Was ist nun eigentlich aus den Felgen geworden?

Falls du immer noch nicht weißt wo du sie bestellen sollst, guck mal hier nach oder fahr nach Mainaschaff zum Reifen Völker, die ham ungefähr die gleichen Preise wie reifen.com.

Gruß

Simon

hab damals für meine 215/35/18 hankook K104 (oder wie die heißen) genau 115 euro pro stck bezahlt und die waren somit günstiger als meine 17 zoll 205 er dunlops (125 euro)

Zitat:

Original geschrieben von Simsi1986

Was ist nun eigentlich aus den Felgen geworden?

Falls du immer noch nicht weißt wo du sie bestellen sollst, guck mal hier nach oder fahr nach Mainaschaff zum Reifen Völker, die ham ungefähr die gleichen Preise wie reifen.com.

Gruß

Simon

Nunja, die Felgen+Reifen bekomm ich bei meinem Autoschrauber in Großostheim billiger als im internet!Er zieht auch noch die Reifen auf und wuchtet sie aus für den Preis!

Weis nur noch nicht wann ich sie mir kaufe!Will mir nämlich jetzt erstmal einen 328i mit vollaustattung und nur 60.000km kaufen!Bekomm den ziemlich günstig! Danach kann ich immernoch Felgen kaufen!

Deine Antwort