Sorry, aber mal ne Frage bezüglich Ebay
Was meint ihr, bekomm ich die Leuchten trotzdem ?! Vorausgegangen ist ja wohl ein Tippfehler, da die Leuchten normal beim gleichen Verkäufer 189€
78 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
Oder er wollte halt ein paar leuten ein schönes weihnachtsgeschenk machen, und hat die deswegen so billig verkauft!
es gibt keinen Weihnachtsmann +fg+
Zitat:
Original geschrieben von cheyney
ps hättest alle kaufen müssen 😁
naja ich hab den link von nem guten kumpel bekommen, und bevor er was getippt hatte hab ich schon 3 gekauft und er nur die restlichen 2 😁
richtig 😁
Ähnliche Themen
Hat den noch jemand andres die dinger gekauft?
Vielleicht kannst ja mit dem kontakt aufnehmen, wird aber bestimmt schwierig den zu finden!
MFG
HaXan
naja halt mein kollege der mir auch den link geschickt hat hat 2 dinger gekauft, der hat auch schon geschrieben und auch noch keine antwort ..
zur not werd ich montag mal dort anrufen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
naja halt mein kollege der mir auch den link geschickt hat hat 2 dinger gekauft, der hat auch schon geschrieben und auch noch keine antwort ..
zur not werd ich montag mal dort anrufen
achso ja, hab ich übersehen!
MFG
HaXan
Peschi, halt denen gültige Urteile unter die Nase. Da er ein Händler ist, wird er es wohl net auf ne Klage ankommen lassen, sondern es als Lehrgeld abschreiben. Soooooo groß ist für ihn der Verlust nicht, da er die ja eh zum Einkaufspreis bekommt
na aber wie soll ich ihn die urteile unter die nase halten ?! per mail ?! per post ?! per anwalt ?! soll ich persönlich nach würzburg fahren ?!
Also der spruch daß es bei Ebay leicht ist sein Geld zu verdienen ist wohl war nicht nur für Verkäufern sondern jetz auch für Käufern 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
na aber wie soll ich ihn die urteile unter die nase halten ?! per mail ?! per post ?! per anwalt ?! soll ich persönlich nach würzburg fahren ?!
1. per telefon,
2. per post (einschreiben),
3. per anwalt,
4. per sönlich 😉
Du wirst die Lampen nicht bekommen!
Da kannst du auch mit eBay etc. nichts machen... Er wird dir schreiben das es ein Versehen war und dann kannst du da alt eBay AGB nichts machen! Kannst gerne nachgucken... aber so einen Fall hatte ich auch schonmal!
Brauchst dir also keine Mühe machen da was zu reißen, es sei denn er schickt sie wirklich, was aber keine Sau machen würde!
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Original geschrieben von cheyney
Also der spruch daß es bei Ebay leicht ist sein Geld zu verdienen ist wohl war nicht nur für Verkäufern sondern jetz auch für Käufern 😁
naja so ist das 😁
und rider .... dann werd ich des wohl so machen 😁