Sony Radio- ohne Funktion ???
Hi,
mußte leider feststellen das mein Sony Radio sporadisch den Dienst quitiert. Radio ohne Funktion / CD Player läuft aber ohne Ton. Zurzeit läuft es wieder normal ??? .... WO LIEGT DER FEHLER ???
Gruß
DA-KUGA
38 Antworten
Hallo,
für die Not kannst du übers Radio einen Reset machen geht aber nicht immer, oder die Batterie kurz abklemmen.Dann funktioniert das Radio wieder.Beim Hänler wird zur Zeit das Radio gewechselt.Das ganze funktioniert noch nicht über SW- Update.Dieser Fehler entsteht weil sich das Display Board aufhängt.
Gruß Chris
Batterie abklemmen? Dann zieh ich lieber nur die Sicherung, oder? 😉
Na mal sehen was mein FFH sagt. Ich warte schon auf den Moment, wo womöglich noch die komplette Bordelektronik ausfällt 🙄
Das Problem ist doch mittlerweile monatelang bekannt. Warum gibts dann bisher keine geeigneten Maßnahmen? Es wird ja nicht am Radio selbst liegen, sonder an irgendwelchen elektronischen Steuergeräten 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Use Link
Es wird ja nicht am Radio selbst liegen, sonder an irgendwelchen elektronischen Steuergeräten 🙄
Wie kommst Du darauf? Nur so um Deine Logik zu verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Wie kommst Du darauf? Nur so um Deine Logik zu verstehen.Zitat:
Original geschrieben von Use Link
Es wird ja nicht am Radio selbst liegen, sonder an irgendwelchen elektronischen Steuergeräten 🙄
Weil es hier schon einige Berichte gab, dass auch ein Radiotausch nur kurzweilig Abhilfe geschaffen hat...
Ähnliche Themen
Ah ... ich denke, wenn es ein Softwareproblem ohne Lösung (Update) gibt, ist es ja nicht anders zu erwarten, als daß ein neues Gerät mit gleicher (fehlerhafter) Software auch wieder ausfällt.
Zitat:
Original geschrieben von tomtom70
Ah ... ich denke, wenn es ein Softwareproblem ohne Lösung (Update) gibt, ist es ja nicht anders zu erwarten, als daß ein neues Gerät mit gleicher (fehlerhafter) Software auch wieder ausfällt.
Richtig!!! Hab ja schon 3 mal getauscht!
Bekomm jetzt einen neuen Wagen, nicht wegen dem Radio sondern wegen der Lackierung! Mein freundlicher will mir nen White Magic anbieten, steht schon im Verkaufsraum! Morgen, spätestens Mittwoch bekomm ich das Angebot! Mal schauen was er noch nachläßt...
Hab heute mit meinem FFH gesprochen.
Das Problem sei Ford bekannt und im Februar soll es nun definitiv ein Softwareupdate geben. Ich bin gespannt 🙂
Gibt es etwas Neues bzgl. des Updates?
Hatte in der letzten Woche 2x das Vergnügen mit dem Sony ohne Funktion.
Tja, auch im Februar gabs kein Update.
Ford halt... "Feel the difference" verstehe und spüre ich seit Monaten irgendwie anders als es bestimmt gemeint ist 😉
Lustig auch "Ford - die tun was" - ja was denn bloß... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Husaberg11
Hi, hab auch schon das zweite Radio drin!!
Mein Händler behauptet, es würde am Handy liegen !?😕
was soll denn der Quatsch??? Der soll sich mal mit der Technikabteilung von Ford in verbindung setzen...
Die behaupten schon seit monaten es kommt ein update...
Sei hartnäckig! Am besten mal vorfahren wenn das problem wieder besteht! Wagen laufen lassen und den Gnom mal dazuholen!
Wie begründet der das überhaupt?
Na hoffentlich kann man nach dem Update mehr als 12 Titelnamen im Display angezeigt bekommen. Ist schon lächerlich in diesen Zeiten...
;-))
Nach dem Ausfall von gestern heute morgen nen Reset durchgeführt, es lief wieder.
Heute Nachmittag war das Sony dann schon wieder tot...
Toll auch, dass nach nem Reset sämtliche Einstellungen flöten sind 😠
Ford Köln sagte mir vorhin am Telefon, dass man nicht weiß, wann ein Softwareupdate kommt und dass auch nichts angekündigt sei in naher Zukunft !!!!
Ford, die tun was 😠