sony autoradio

Ford Focus

hallo,

ich hab´ echt mal ´ne blöde frage: gibt es irgendeinen trick, um die stecker hinten am sony (ohne cd-wechsler) abzuziehen? Ich krieg´die dinger nicht ab. mein problem: links habe ich keinen sound mehr. um herauszufinden, ob es am radio selbst liegt, oder an der verkabelung/boxen, möchte ich mal ein anderes ford-radio anschließen.

zusatzfrage: kann man die verriegelung mit selbst gebastelten Entriegelungsvorrichtungen beschädigen? 4 bis 5 MAl hat´s geklappt, jetzt will sich das ding links leider nicht mehr lösen. können die original-werkzeuge helfen?

hilfe!! danke ;-))

18 Antworten

hallo,

habe jetzt ein mondeoradio angeschlossen. der most-stecker ist identisch, kein problem. aber die einbaumaße sind ganz anders als beim c-max. hat der fofo 2 wieder andere maße, oder passt das mit dem maexchen??

Zitat:

Original geschrieben von Bubenze

hallo,

habe jetzt ein mondeoradio angeschlossen. der most-stecker ist identisch, kein problem. aber die einbaumaße sind ganz anders als beim c-max. hat der fofo 2 wieder andere maße, oder passt das mit dem maexchen??

Die Sonys für C-Max und Focus 2 sind identisch ( CD-X-214) das vom Mondeo (CD-132) passt nicht.

danke ;-))

Keycode nicht aktiv...?

HAllo, habe jetzt das CD 6000 ersteigert und eingebaut. PAsst, macht Musik - eigentlich alles tipptopp. Bloß musste ich gar keinen Keycode eingeben. Wie kann das denn? Vielleicht heiße Ware...?

Freue mich über jeden Tipp.

Gruß

Bubenze