Sonnyboy von kamei

Audi A6 C5/4B

Hi,

habe neulich bei Kamei www.kamei.de den sonnyboy gesehen. So wie ich das gesehen habe ist es ein Art Sonnenschutz, welcher in die Scheiben (Fenster hinten, Seitenscheibe hinten und Heckscheibe) eingeklemmt wird. Das Ding kostet ungefähr 250 €.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob einer von euch das Teil hat und ob es eine echte Alternative zu Folien ist? Seit Ihr zufrieden damit?

Grüße
Jan

23 Antworten

bin sehr zufrieden damit. Super Sonnenschutz und Sichtschutz. Meine Scheiben sind allerdings getönt.

Hallo rudiraser,

ich interessiere mich auch für die Sonnyboy. Kannst Du mal ein paar Fotos machen und einstellen, bzw. per PN schicken?

Dank und Gruß

Mach ich, kann aber 1-2 Tage dauern. (Digicam holen).

Zitat:

Original geschrieben von rudiraser

Mach ich, kann aber 1-2 Tage dauern. (Digicam holen).

Wollte auch schon immer so ein riesenhaus haben. 😁 😁

Ähnliche Themen

Cam hat meine Schwester, die wohnt ca 10km entfernt. Außerdem isses dunkel.

@rudiraser,

hey hast Du die Digicam deiner Schwester für ein paar Fotos ausgraben können ? Bin immer noch gespannt wie es aussieht.

Jan

So, habe gerade die Cam geholt. Werde morgen früh ein paar Bilder machen.

-- SORRY -- daß es so lange gedauert hat. (hab seit Mittwoch flach gelegen bei 40°C .... nein kein Urlaub)

So, kleiner Zwischenbericht. Hab gestern versucht Bilder zu machen und die schei.. Cam macht keine Bilder oder totall verschwommen.

War damit heute im Fotoladen und Reperatur sollte 99€ kosten Festpreis --- egal was kaputt ist, komisch?? --- geht natürlich immer nach der Garantiezeit kaputt.

Werd morgen also in Medi Markt und mir ne neue holen. Jemand nen Tip für eine gute Cam so um 200€.

Au wei...das es so kompliziert wird ein paar Fotos zu schießen, hätte ich ja nun nicht gedacht.

Also ich habe eine Sony und bin mit eigentlich zufrieden. Mehr wie 5 Megapixel wirst Du nicht brauchen...alles was darüber hinausgeht ist meiner Meinung nach quatsch, wenn Du mal nur ein paar Schnappschüsse machen willst. Du musst auf jeden Fall darauf achten, wie schnell die Kamera beim einschalten ist. Je schneller desto besser.

good luck beim Kamerakauf und hoffentlich dann ein paar Fotos mit dem Sonnyboy

Jan

Hallo zusammen,

hab auch die Sonnenschutzgitter von Kamei. Echt Super die Teile. Wenn Sonnenschutz, dann dieser. Die Sunnyboy sind einfach zu montieren, schränken die Sicht nach draußen nicht zu sehr ein und von außen sieht es einfach nur gut aus. Vorteil zu Tönungsfolie: Man kann die Scheiben öffnen und der Sonnenschutz ist trotzdem gewährleistet. Des weiteren sind die Gitter auch schnell demontiert z.B: jetzt im Winter oder beim Fahrzeugwechsel.

Gruß Jörsch

So, ich habs endlich geschaft ein paar Bilder zu machen.

Bild1:

Bild2:

Bild3:

Bild4:

Deine Antwort