Abt Frontschürzengitter und Kamei Sportkühlergrill zu verkaufen

Audi A6 C5/4B

Hallo,

habe aus unserem Audi A6 B4 wie schon in der Überschrift zu lesen, einen Kamei Sportkühlergrill in schwarz, sowie Abt Frontschürzengitter inkl. Chromumrandungen um die Nebelscheinwerfer zu verkaufen. Die Frontschürze ist in Alu silber lackiert, die Gitter sind schwarz.
Die Lackierung ist noch top und sieht fast wie neu aus.

Bei Interesse bitte per PN melden

Gruß Chris

21 Antworten

Kannst Du mal bitte die Farbnummer hier reinschreiben...?

Hi, hab akutes Interesse an den Gittern bei den nsw 🙂🙂

Schaut geil aus! 😁 Facelift oder Vor-Facelift???
Und was soll es kosten?

Danke, mfg Makus

Servus,

also Bj. ist 04/99. Leider habe ich die Farbnummer nicht mehr zu Hand. Die Farbe war Alu- silber metallic, da gab`s aber auch nur ein silber - so viel ich mich noch erinnere.

NP für Abt Frontschürzen- Kit war damals ca. 180,-€ ohne Lackierung und Einbau
NP für Grill war ca. 100,-€

Was wäre Eure Preisvorstellung? - Bitte per PN !

Gruß
Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Kannst auch die vom Allroad nehmen...haben auch Rautengitter und sollten passen !

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von MichaelK.

Kannst auch die vom Allroad nehmen...haben auch Rautengitter und sollten passen !

Hmmmhhh beim Vor Facelift passen die auch???

Muß ich echt glatt mal schaun 🙄

lg

Es gibt einen User hier der hat das schon gemacht...allerdings hat er die Gitter vom Allroad in seinen S6 verbaut und daher weiss ich nicht in wie weit er die Gitter bearbeiten musste um sie passgenau zu bekommen !!

Da der Allroad ja eigentl. ein VFL ist sollten die gerade beim normalen A6 VFL passen !?

Zitat:

passen tun die - in Verbindung mit der Allroadstoßstange 😁

Deshalb auch dieses Commi von mir :

Zitat:

Es gibt einen User hier der hat das schon gemacht...allerdings hat er die Gitter vom Allroad in seinen S6 verbaut und daher weiss ich nicht in wie weit er die Gitter bearbeiten musste um sie passgenau zu bekommen !!

Ich hatte die bei mir auch mal unten drin - passen tut da mal überhaupt nichts - da ist schleifen, feilen und spachteln angesagt.
Der Allroad hat zwar die VFL Karosse, aber vollkommen andere Stoßstangen 😉
Aber dazu sage ich auch, wer A sagt, muss auch B sagen: nur die Gitter unten sehen "bescheiden" aus, da muss dann auch noch der RS Grill her 😉

Da hast du recht, ist ne riesen Bastelei....der RS-Grill ist bei mir ja schon drinnen und im Frühjahr mach ich mich dann an den unteren RS-Grill !
Die Allroad NSW-Gitter würden mir auch gut gefallen ! 😉

....wenn ich den ganzen Umbau irgendwann fertiggestellt habe hab ich bestimmt ne 'Plastik-Lunge' 😁😁

Ist ja nur schade das es für den VFL kein RS6 Grill gibt :-( das Grill ist total geil, aber gibts ja leider nicht 😠

schade, schade, schade......

Die Frontschürzengitter von Abt gibt es Bei Tuningteile.de kosten da 150 Euro.
Bei Abt selber kosten die für VFL 119 Euros 🙂

Aber Abt hat seit 2 Jahren ungefähr keine mehr 🙁

Deine Antwort