Sonnenschutzrollos
moin allerseits,
ich bin auf der Suche nach Sonnenschutzrollos für Heck und Seitenscheiben passend für ein Golf IV 2 Türer.
Hätte jemand eine gescheite Adresse oder einen link, woher ich so etwas bekommen könnte?
greetz Norman
47 Antworten
Moin,
hat jemand Infos wo man solche Teile für 4türige Limousinen herbekommt ?! ich such nun schon ne weile, aber laut kamei nicht mehr im Program.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Moin,hat jemand Infos wo man solche Teile für 4türige Limousinen herbekommt ?! ich such nun schon ne weile, aber laut kamei nicht mehr im Program.
MFG
CLIMAIR PLAVA Kunststoffe GmbH
Am Spitzacker 22
61184 Karben
+49 (0) 60 39 - 9 16 30
info@climair.de
und die habe die? bei kamei sind die auch auf der HP, aber nachdem ich bestellt hatte, kam post, sie würden eben nicht mehr produziert.
mfg
letztes jahr konnte man die noch bei climair kaufen, hab sie damals allerdings bei d&w günstiger erstanden.
z.B. hier:
http://shop.ebay.de/.../_W0QQ_dmptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6r?...
Teilweise recht teuer
Hab sie damals bei einem VW-Händler über ein anderes Forum bestellt und dort 140€ bezahlt
Hallo Leute,
seit Oktober 2008 habe ich auch die Sonniboys bei meinem Variant drin.
Ich finde diese Teile einfach verdammt genial. Wenn ich kein Bock mehr drauf habe nehme ich sie einfach wieder raus.
Ich wollte immer eine leichte Tönung haben. Damals hatte ich mich informiert wieviel es kosten würde wenn ich es mit Folie machen lassen würde. Bin zu Scheiben Doctor gefahren und da sollte ich für ein Golf 4 Variant um die 300 - 350 Euro zahlen. Ich bin erstmal vorschreck um gefallen ;-)! Viel zu teuer fand ich und das wollte ich devinitiv nicht dafür ausgeben. Dann ins Internet wo ich über google.de auf die Sonniboys aufmerksam wurde.
EINFACH NUR KLASSE.
- Habe die für die Heckklappe & die Fenster im Kofferraum (Seitenscheiben hinten) bei Ebay recht günstig ersteigert.
- Die für die Seitenschreiben Türen habe ich bei WINDESA mir geholt. Die Arbeiten mit Climair zusammen und sind auch die selben. (Climair aufkleber waren auf den Sonniboys.)
Habe für alles ohne Versand zwischen 150 - 180 Euro gezahlt!
Hier noch mal paar Bilder (gestern gemacht)
hier gibt es nochZitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Moin,hat jemand Infos wo man solche Teile für 4türige Limousinen herbekommt ?! ich such nun schon ne weile, aber laut kamei nicht mehr im Program.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Tobi_87
- Die für die Seitenschreiben Türen habe ich bei WINDESA mir geholt. Die Arbeiten mit Climair zusammen und sind auch die selben. (Climair aufkleber waren auf den Sonniboys.)
Sag ich doch 🙂😎😉
Zitat:
Sag ich doch 🙂😎😉Zitat:
und kann man die aufkleber weg machen?
gruß
david
Zitat:
Original geschrieben von Jlektra2001
und kann man die aufkleber weg machen?gruß
david
ja ist kein problem😉 bei meinem waren aufkleber von kamei drauf und die haben sich mit etwas geduld und fingerfertigkeit leicht entfernen lassen OHNE sichtbare rückstände zu hinterlassen.
Zitat:
und kann man die aufkleber weg machen?Zitat:
Sag ich doch 🙂😎😉
gruß
david
Ja das ist wie schon mein vorredner sagte, kinderleicht. Ich habe die mit einem Taschentuch und Waschbenzin weggemacht. die aufkleber sind unten rechts und vielleicht 2x5cm groß, aber mich haben die gestört.
Bei Ebay gibt es gerade immer noch das Angebot die Sonniboys für die Heckklappe = 44,- Euro(Aber glaube nur für den Variant - oder sind die Heckscheiben gleich??)
Zitat:
Ja das ist wie schon mein vorredner sagte, kinderleicht. Ich habe die mit einem Taschentuch und Waschbenzin weggemacht. die aufkleber sind unten rechts und vielleicht 2x5cm groß, aber mich haben die gestört.Zitat:
und kann man die aufkleber weg machen?
gruß
davidBei Ebay gibt es gerade immer noch das Angebot die Sonniboys für die Heckklappe = 44,- Euro(Aber glaube nur für den Variant - oder sind die Heckscheiben gleich??)
watt wo denn 44 euro ich hab schon seit ich hier mitschreibe ne suche bei ebay drin aber nie was für 44 gesehen!?
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
watt wo denn 44 euro ich hab schon seit ich hier mitschreibe ne suche bei ebay drin aber nie was für 44 gesehen!?
Brauchst du die Ebay VIP suche 😉😉
HIER
Hab das auch da bestellt für meinen
[
Bei Ebay gibt es gerade immer noch das Angebot die Sonniboys für die Heckklappe = 44,- Euro(Aber glaube nur für den Variant - oder sind die Heckscheiben gleich??)Hi,
für den 3 Türer sind diese für die Seitenscheiben recht günstig, habe ich letztens gekauft! 58€
(bestimmt Restposten Kamei da nicht mehr produziert)
Bin ganz zufrieden damit, außer es könnte noch etwas dunkler sein, von weitem kann man durch die Scheiben durchsehen, anderst eben wie bei dunkel getönten!
http://cgi.ebay.de/...086QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Jetzt brauch ich noch welche für die Heckklappe, diese sind ja nur für Variant.
http://cgi.ebay.de/...359QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
nochmal die Frage die Scheiben bzw Heckklappe sind ja nicht die selben oder?
mfg
mfg
hui,
da is ja ein super angebot.
aber für nen 3-türigen golf wird der heckschutz wohl nicht passen, da die heckklappe vom variante doch anderes aussieht, oder?
also kann man sagen das die dinger egal ob von kamei oder von windesa oder direkt von climair identisch miteinander sind?!
weil ob ich 180 € bei windesa hinlegen muss oder nur ingesamt 100 € bei obigem angebot ist halt schon ein unterschied.
gruß
david