Sonnenschutzrollo nachrüsten
Hallo an die Aufrüstexperten unter Euch !
Ist es möglich Sonnenschutzrollos nachzurüsten ??
Der Freundliche hat welche zum aufschrauben ,aber das wäre zu einfach und sieht schei.... aus !!!
17 Antworten
dann lass die finger davon, wenn dann originale die in den türpappen sitzen.
gruz
patrick
Zitat:
Ist es möglich Sonnenschutzrollos nachzurüsten ??
Hallo,
welche(s) meinst Du denn? Die der hinteren Seitenscheiben, oder das große Rollo in der Heckscheibe?
Denn das große in der Heckscheibe würde mich brennend interessieren.
Hallo,
Erst mal vorwech ,wie und wo kann ich die schönen kleinen Bildchen über meinem namen einfügen.
Es geht um die beiden hinteren Seitenscheiben.Die in den Türpappen ,muß die Pappe neu oder kann man die reinschneiden.
Könnte man nachrüsten. Einzelteile sind ca 500€.
Ne kurze Beschreibung:
http://www.typc4.de/Umbauten/Sonnenrollo/Sonnenrollo.html
Ist zwar vom C4, aber vom Prinzip identisch.
ODER du nimmst die Kamei Sunyboy.
Ähnliche Themen
hallo rudiraser,
kannst du mir sagen wie ich die halter vom sunnyboy so fest bekomme das sie nich immer beim fentergummi rausrutschen?
gruß
Also bei mir ist noch nie auch nur eine Spange verrutscht.
das kleine bild nennt man avatar, das kannst du in deinem profil hinzufügen.
gruz
patrick
hast du schon mal daran gedacht die Scheiben hintenrum mit einer schwarzen Folie tönen zulassen? Sieht superklasse aus und du hast trotzdem den vollen durchblick. Hat bei Carglass 300 € gekostet. Hier ein Beispielbild:
Hallo,
ich hab auch die Sunniboy, aber direkt von Climair, ist dann ohne den Kamei Schriftzug und ein paar EUR billiger. Ich hab das 5tlg. Set, sitzt bombenfest und nichts rappelt. Allerdings beschlagen die Scheiben im Winter hinter den Dingern schneller, weil die Luftzirkulation direkt an den Scheiben fehlt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von V6 TDI Driver
hast du schon mal daran gedacht die Scheiben hintenrum mit einer schwarzen Folie tönen zulassen? Sieht superklasse aus und du hast trotzdem den vollen durchblick. Hat bei Carglass 300 € gekostet. Hier ein Beispielbild:
Hi!
Das sieht wirklich klasse aus! Darf ich fragen, was fuer eine Farbe Dein Wagen hat? Ich denke, meiner duerfte mit den getoenten Scheiben genauso ausschauen. Du hast mich hiermit ueberzeugt... 😉 Carglass bietet ja diverse Toenungsfolien an - welche hast Du denn verbauen lassen?
Tschuess,
data
die Folie heisst Midnightxxxxxx und ist von Foliatec, die haben auch selber die Folie bei Carglass verarbeitet...tiptop. Man kann gut rausschauen aber nicht hinein und der Sonnenschutz hat ein UV Filter. Die Farbe vom auto war dunkelgrünmetallic. Das gleiche hab ich bei meinem "neuen" machen lassen. Hier ein Bild:
HI,
Die Follie heißt MIDNIGHT REFELX, die kenne ich auch ist net schlecht. Voon Außen kannt du echt nicht reingucken und die sieht nach Jahren auch noch TOP aus.
Hier mal eine etwas dezentere Variante:
Hier mal etwas dunker, aber immer noch heller als die Midnight:
jetzt aber 🙂