1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Sonnenschutz hintere Türen

Sonnenschutz hintere Türen

BMW 3er E91

Hallo und einen schönen guten Morgen!
Wo kann ich Kostengüsntig für meinen E91 für die hinteren Türen einen Sonnenschutz erhalten?
Für Infos bin ich sehr Dankbar!
Gruß
der rudi

Ähnliche Themen
21 Antworten

Sonniboy von windesa für ca. 190 Euro, ebay oder Amazon, einfach mal anschauen

Hier z.B bin auch am überlegen mir es zu holen.
http://www.ebay.de/.../331238168900?...

Wer hat denn Rollos aus EBay oder Amazon im Einsatz, die mit Saugnäpfen zu installieren sind und kann dazu was sagen?

Hatte ich mal im Einsatz (allerdings in der Limo), so 2 oder 3 Wochen, dann sind sie wieder rausgeflogen. Waren unten mit Saugnäpfen und oben zum Einhängen in die Scheibe. Kostenpunkt war eher lächerlich, so um die 18 Euro zusammen, deshalb auch ab in die Tonne... ;)

Diese Rollos finde ich auch ziemlich hässlich, Tönungsfolie sieht da wesentlich besser aus, die für Fahrzeuge werden dir wahrscheinlich zu dunkel sein bei Dämmerung, gibt aber noch andere und zwar für Schaufenster und Wohnungsfenster, 99% UV und Wärmerstrahlen absorbierend. Aber die Sicht ist nach aussen besser als bei Car Folien, der einzige Nachteil, von aussen nach innen verspiegelt,sieht aus als hätte man Spiegelglas drin, werden genauso angebraucht wie die Car Folien.

Hallo zusammen,
ich habe bei Ebay Sonnenblenden von BMW für den E91 gefunden. Beide Verkäufer versichern mir, dass diese für den E91 sind und des Weiteren, dass diese für die hinteren Türen inkl. des kleinen Dreiecks-Fensters sind.
Jedoch ist das eine zumindest optisch fast rechteckig. Das andere sieht trapezförmig aus.
Was übersehe ich oder ist die Aussage einer der beiden Verkäufer nicht ganz korrekt?
Wer hat Erfahrungen und kann helfen?
Danke im Voraus

Zitat:

@okko84 schrieb am 14. Juli 2015 um 19:38:17 Uhr:

Hallo zusammen,
ich habe bei Ebay Sonnenblenden von BMW für den E91 gefunden. Beide Verkäufer versichern mir, dass diese für den E91 sind und des Weiteren, dass diese für die hinteren Türen inkl. des kleinen Dreiecks-Fensters sind.
Jedoch ist das eine zumindest optisch fast rechteckig. Das andere sieht trapezförmig aus.
Was übersehe ich oder ist die Aussage einer der beiden Verkäufer nicht ganz korrekt?
Wer hat Erfahrungen und kann helfen?
Danke im Voraus

Hallo,

ich wäre froh wenn ich keine hätte. Habe ein sporadisches Klappern bei Unebenheiten genau hinter meinem Ohr. War bis heute nicht imstande das nervige Geräusch abzustellen, hab nämlich keine Lust eine Weile ohne Türverkleidung rum zufahren um zu 100% sicher zu sein dass dies die Übeltäter sind. Sind die org. von BMW. Habe inzwischen die Scheiben getönt könnte von daher gut auf die Dinger verzichten.

Deine Antwort