Sonnenrollo ?
Hallo,hat jemand eigentlich ein Elektrisches Sonnenschutzrollo?
Hab bis jetzt noch kein Coupe gesehen welches dieses hat.
Ist es möglich dieses nachzurüsten,wollte nicht die dunklen Scheiben.
Danke schon mal im voraus
26 Antworten
Das wirt ein bisschen schwierig ich habe ja jetzt "dein" STG drin. 😰 😉
😁 da war was *G*
- gut das ich mir nicht immer die username merke 😉
sag doch nächstes mal das du es bist roy :P
hehehe 😎 mach ich!!!
Neu liegt das Teil bei 650 euro bei Audi..
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Ich habe es bisher 1x nachgerüstet
neue D-Säulen ; das komplette Rollo samt Motor und Stg.
dann muss das Komfortstg. dafür fähig seinMachbar "JA" - teile gebraucht lagen damals bei ~300€ zzgl. einbau zzgl. neuen taster und Kabelsatz
Ähnliche Themen
Konnte bei meinem komfort stg auch den heckspoiler codieren war ein 8K0 970064 E hat aber trotzdem nicht funktioniert :-)
Falls jemand noch interesse hat an einem stg was alles kann habe da noch ein CQ abzugeben bei interesse einfach per PN melden
Habe mir auch schon überlegt das Heckrollo nachzurüsten aber da muss ja glaube ich alles neu auch die hutablage.
Mfg
Alternative?
Bewertung und Fotos sind von mir...bin nach wie vor top-zufrieden...
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?...
Sorry, Du hast ein QP. Das hatte ich überlesen. Dafür ist der Sonniboy nicht erhältlich, soweit mir bekannt...
Zitat:
Original geschrieben von Speedlimit
Alternative?
Bewertung und Fotos sind von mir...bin nach wie vor top-zufrieden...http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?...
Das wäre ev. eine Alternative,giebts das auch fürs Coupe?
Ich denk das mit dem org.SR werd ich wohl seinlassen(kosten-nutzen).Schade um die schöne Spielerei🙁
Zitat:
Original geschrieben von Provence-Engel
Das wäre ev. eine Alternative,giebts das auch fürs Coupe?Zitat:
Alternative?
Bewertung und Fotos sind von mir...bin nach wie vor top-zufrieden...http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?...
Ich denk das mit dem org.SR werd ich wohl seinlassen(kosten-nutzen).Schade um die schöne Spielerei🙁
Wie gesagt, so weit ich weiß (noch?) nicht. Aber beim Freundlichen soll ein ähnliches Produkt in 2012 auch für den A 5 an geboten werden. Für welche(s) Modell(e) entzieht sich aber meiner Kenntnis, da müßtest Du selbst mal anfragen...
Zitat:
Hab grad im Audi Zubehör nachgeschaut,denk was gefunden zuhaben:
8t0064160 ca.145Eur
Das kann zutreffen. Als ich die Mitteilung bekam, nannte der Teile-Verkäufer auch in etwa diesen Betrag, was quasi sogar etwas preiswerter als der "Sonniboy" wäre...anschauen würde sich meine ich lohnen...
Zitat:
Das kann zutreffen. Als ich die Mitteilung bekam, nannte der Teile-Verkäufer auch in etwa diesen Betrag, was quasi sogar etwas preiswerter als der "Sonniboy" wäre...anschauen würde sich meine ich lohnen...Zitat:
Hab grad im Audi Zubehör nachgeschaut,denk was gefunden zuhaben:
8t0064160 ca.145Eur
Kann mal wer Bilder oder nähere Infos zu dem Zubehör angeben, habe leider keinen Audi Zubehör Katalog...
Danke...