Sonnenblende
Hi,
bitte nicht gleich lachen....aber der bEvA ("beste Ehefrau von Allen"😉 missfällt der Spiegel in der neuen Fahrer/innen-Sonnenblende unseres MJ 2017-Up. Da er eben, weil nicht abgedeckt, bei abgeklappter Blende auch während der Fahrt spiegelt und sie dadurch irritiert.😉
Laut meinem 🙂 könnte eine Blende vom Polo passen, die Teilenummer wäre möglicherweise 6R0857551K 2F4. Das Problem der elektrischen Verkabelung für die Beleuchtung könnte ein Seitenschneider wahrscheinlich lösen.
Falls jemand einen Tipp hat, ob die Blende wirklich passt (oder halt auch nicht!), wäre ich für Infos dankbar.
Gruß
Harald
Beste Antwort im Thema
Papp halt einfach ein Bild vom bEvA (bester Ehemann von Allen) auf den Spiegel. Schon ist dieser verdeckt und irritiert nicht mehr oder irgendwas anderes, z.b. nen Zettelchen mit sämtlichen Notrufnummern und wichtigen Kontakten.
Würde ich machen bevor ich Geld für was ausgebe was ned sein muss...
Oder du gibst deiner Frau den besten Tipp von allen, dass sie sich voll und ganz auf den Verkehr konzentrieren soll, dann stört der Spiegel nämlich auch nicht....
16 Antworten
Zitat:
@VWPolo75 schrieb am 17. Juni 2017 um 23:08:13 Uhr:
Ja, hellgrau, guter Zustand, sauber, Nichtraucherteil! Für günstige 50,00 Euro plus DHL Paket 6,99 Euro
Scherz! Für 10,00 Euro plus DHL
Gruss
Michael 🙂
Deal ;.)
bitte Paypal oder IBAN per PN zusenden.
ich antworte dann mit Geld und Lieferadresse ;-=
Ich kann das sehr gut nachvollziehen mit dem "störenden" Spiegel - war eines der ersten Dinge, die mir im up! während der ersten Fahrten auffielen. Man schaut automatisch nach oben, weil sich "da was bewegt" - saunervig. Ich will dringend auf eine andere Blende umbauen, bin mir aber bei der Auswahl der Blende nicht sicher.
Es scheint aus dem Polo-Baukasten verschiedene Blenden mit Spiegel und Abdeckung zu geben, die passen. Mir kann nur leider Niemand sagen, welche Teilenummer welcher Version entspricht. Es gibt einmal die Variante mit dem Plastikstreifen aus dem Blendenüberzugsmaterial, um Zettel/Rettungskarte o.Ä. zu halten und einmal eine Version mit einem schicken Plastikclip (Bild im Anhang). Im ETKA beim 🙂 sind keine Bilder hinterlegt.
Kann hier Jemand Licht ins Dunkel bringen und verraten, welche Teilenummer die Blende im Anhang hat?
Es muss entweder 6R0857551Q oder 6R0857551K sein, jeweils mit Index 3H8 für den schwarzen Himmel. Vielleicht kann der TE ja berichten, welche er unter dem Index "K" bekommen hat!
Vielen Dank,
Sebastian