Sonderziele Navigation
Hallo,
habe das gr. Navi. Prof. Auf der Karte werden die ausgewählten Sonderziele angezeigt. Soweit so gut, aber einige Sonderziele haben ein kleines Plus andere nicht. Und egal ich mache, ich finde nicht heraus was mir das Plus sagen will ...
Kennt jemand die Antwort?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
"manche Leute" haben recht !!!!
+ Zeichen und Kopf dabei (habe ich ja geschrieben) bedeutet "Kann im Adressbuch gespeichert werdensteht auch so in der Betriebsanleitung
😛
O.k., aber bestenfalls 0,2:0 für Dich. Der TE schrieb von einem Pluszeichen an Sonderzielen in der Kartenansicht. Was Du meinst, betrifft die Detailansicht eines Sonderziels. Erreicht man über Navigation -> Sonderziele und dann Suche (entweder Google-Suche oder A-Z Suche). Hat man da ein Sonderziel gefunden, kann man die Details anzeigen lassen und - wenn das Kopf-und-+-Symbol da ist - dieses Sonderziel auch in den Kontakten speichern. DAS steht sogar in der BDA.
So gesehen hast Du recht. Problem nur: Das hat leider gar nichts mit der Frage des TE zu tun. Anders formuliert: Dicht daneben ist auch vorbei (von daher reicht es vielleicht doch nicht mal mehr für ein 0,2:0).
Herzliches 😛 zurück!
20 Antworten
Zitat:
@kanne66 schrieb am 18. November 2019 um 09:17:52 Uhr:
Woher soll das Navi wissen was Du zu suchen gedenkst?
Weil ich das ausgewählt habe z.b bei der letzten fahrt und sobald ich fzg verriegelt habe und wieder entriegelt dann sind die gesetzten häckchen weg und ich muss wieder wie ekn bekloppter alles neu auswählen
Ich möchte es nur, dass z.b parkplätze und tankstellen immer im navi angezeigt werden sobald ich Zündung einschalte
Niemand eine idee woran es liegen könnte?
Du kannst es bei den „Optionen“ einstellen wenn du das Navi ausgewählt hast . Dass habe ich letztens bei meinem 2016er Modell ausgewählt
Also es schein was mit der Software zu sein oder der Rechner selbst spinnt. Heut paar Sachen ausprobiert und folgendes festgestellt. Letzte Ziele , lösche ich alle aus der Liste und schliese das Fzg ab wieder entriegeln und was sehe ich da, alle Adressen in letzten Zielen sind wieder da obwohl ich die alle gelöscht habe. Das selbe ist mit den Sonderzielen oder mit dem Smartphone , die Verbindung baut sich nicht auf sobald ich Fzg abschliese und wieder aufmache.