Sondermodelle Caddy Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)

Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf

Beste Antwort im Thema

Hi,

lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.

http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg

http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg

Mal schauen ob diese Infos stimmen.

StigStigsen

853 weitere Antworten
853 Antworten

ach, naja, nicht nehmen wäre übertrieben, aber das kostet den "🙂" was ....😁

Gruß LongLive 

Zitat:

Original geschrieben von famili- kutsch

Zitat:

Original geschrieben von despetaler

Hallo famili-kutsch,

ich habe bei zwei verschiedenen Händlern das Angebot bekommen die Winterreifen im Herbst (zu den Konditionen aus der Bestellung, hier 460€) aus dem Zubehör zu bekommen.
Das kann man doch aushandeln.

MfG
Andreas

Wie schon erwähnt, brauchen wir die 205 er Reifen, die kann der 🙂 leider zu dem Preis nicht herbekommen,laut seiner Aussage legt er sonst 31€ pro Reifen drauf. Die 195 er wären kein Problem, die gehen aber beim Maxi 7 Sitzer nicht.
Wenn wir die WR aus der Bestellung streichen, zahlen wir halt den Differenzbetrag drauf😠 VWN weigert sich aber bis jetzt, die WR nachzuliefern.🙄

Hallo famili-kutsch,

frag doch mal nach ob du stornieren kannst. Begründung kein Liefertermin.
Ich habe das natürlich vor meiner Unterschrift ausgehandelt. Und ich bekomme die 205er Winterreifen für 460€.
Im Herbst gibt es beim Freundlichen immer Winterreifenangebote, da wird er sicherlich nicht drauflegen, oder hast 20% Rabatt auf den Ron?

MfG
Andreas

Sollten die Takato-Striefen selbst bei Auslieferung noch parallel sein, so sind sie's bestimmt nicht mehr wenn paar mal jemand drauf gesessen hat. Der Stoff wird sich bestimmt noch dehnen und irgendwann ist ohnehin eine Kuhle im Sitz und was nützten da dann die parallelen Streifen bei Auslieferung? Außerdem sind die Sitzflächen in sich auch gewölbt/aufgepolstert. Wie will man da auf Fotos sehen, dass diese parallel sind?😕

Genau. Asymmetrisch sehen die Streifen viel besser aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ning100

Genau. Asymmetrisch sehen die Streifen viel besser aus.

Das kann ja jeder sehen wie er will, aber so ganz asymmetrisch ist der Bezug ja nun auch wieder nicht aufgezogen worden. Denn bei den Plätzen 2 und 3 (s. Bild) stimmt das Muster genau überein, nur beim Platz 1 paßt es eben nicht. Und das sieht dann schon komisch aus😉.

123

Ich glaube: mit "parallel" ist hier nicht gemeint, dass
die Streifen auf einer Sitzfläche parallel zueinander
verlaufen oder nicht - sondern dass gleiche Streifen
auf zwei Sitzflächen nicht in derselben Höhe zueinander
stehen.

edit: da war dann Tekas 57sek. schneller...

... ich denke aber doch, das der Einzelsitz der Sitzbank angeglichen wurde, wie auf den neuesten Bildern zu sehen ist.

Gruß LongLive

Hier ein Bild aus einen Caddy Startline Maxi von der dritten Sitzreihe da verlaufen die Streifen auch nicht parallel zueinander, aber mir ist das eigentlich auch egal!

Ich hab' nochmal ein Bild gebastelt, hier (klick) kann jeder selber direkt vergleichen...😉.

Grüsse,
Tekas

So ich habe gerade bei Mobile einen neueren Caddy Startline mit parallel verlaufendem Muster gesehen, aber irgendwie kann ich das Bild nicht anhängen, aber egal Hauptsache, dass Problem wurde gelöst!

Zitat:

Original geschrieben von ME-JL 2205

dass Problem wurde gelöst!

Wieso? Das ist doch immer noch ungleichmäßig.

Nur: diesmal sind die beiden Sitzflächen auf der

Bank uneinheitlich - und der Einzelsitz entspricht

dem äußeren Banksitzplatz.

Zitat:

Original geschrieben von mueller-emden

Zitat:

Original geschrieben von ME-JL 2205

dass Problem wurde gelöst!
Wieso? Das ist doch immer noch ungleichmäßig.
Nur: diesmal sind die beiden Sitzflächen auf der
Bank uneinheitlich - und der Einzelsitz entspricht
dem äußeren Banksitzplatz.

fällt mir erst jetzt auf, aber was solls? So schlimm ist das auch für mich nicht, der andere Sitzbezug ist noch unruhiger!

Vlt. ist ja in den unterschiedlichen "Strichcodes" der Kaufpreis versteckt.

Zitat:

Zitat:

i

Hallo famili-kutsch,

Ich habe das natürlich vor meiner Unterschrift ausgehandelt. Und ich bekomme die 205er Winterreifen für 460€.
Im Herbst gibt es beim Freundlichen immer Winterreifenangebote, da wird er sicherlich nicht drauflegen, oder hast 20% Rabatt auf den Ron?

MfG
Andreas

Hmmm, also erstens ging es zu dem Zeitpunkt unserer Bestellung/ Unterschrift noch die Reifen zu bestellen (23.2.). Deshalb sahen wir keine Notwendigkeit, damals irgendetwas auszuhandeln. VW kam ja erst nach 3 Wochen mit Aushändigung der AB mit dem Problem daher. Und vom Preis her, kosten unsere WR halt nur 440€ und da ist es schon glaubhaft, dass der Händler den Spielraum nicht mehr hat 😎 Ich ärgere mich ja eigentlich auch nur über die" Erpressermthoden" von VWN,( entweder streichen der WR oder kein Liefertermin) unser Händler kann da meiner Meinung nach nichts dafür. 😁 Stornieren werde ich aber ganz sicher nicht, sondern im Ernstfall halt doch die WR streichen, wenn der🙂 nicht doch noch eine bessere Lösung findet.

Zitat:

Zitat:

Hallo famili-kutsch,

MfG
Andreas

Hmmm, also erstens ging es zu dem Zeitpunkt unserer Bestellung/ Unterschrift noch die Reifen zu bestellen (23.2.). Deshalb sahen wir keine Notwendigkeit, damals irgendetwas auszuhandeln. VW kam ja erst nach 3 Wochen mit Aushändigung der AB mit dem Problem daher. Und vom Preis her, kosten unsere WR halt nur 440€ und da ist es schon glaubhaft, dass der Händler den Spielraum nicht mehr hat 😎 Ich ärgere mich ja eigentlich auch nur über die" Erpressermthoden" von VWN,( entweder streichen der WR oder kein Liefertermin) unser Händler kann da meiner Meinung nach nichts dafür. 😁 Stornieren werde ich aber ganz sicher nicht, sondern im Ernstfall halt doch die WR streichen, wenn der🙂 nicht doch noch eine bessere Lösung findet.

Hallo famili-kutsch (eigentlich blöde Ansprache, aber da du anonym bleibst schreib ich dich halt so an),

ich habe die erste Kofiguration am 21.02.2011 gemacht und auf Nachfrage der Terminsituation konnte man mir auch keinen nennen. Nach Rücksprache mit VWN Hannover kam die Aussage es liegt an den Winterreifen.
Neue Konfiguration ohne Winterreifen ergab einen Termin.
Zweites Angebot erfolgte am 28.02.11 und da stand es direkt drin (bei zusätzlichen Winterreifen kein Termin/ nicht bestellbar).
Also ob der Freundliche das nicht absehen konnte bleibt fraglich (zumindest in Bezug auf deinen Bestelltermin den ich nicht kenne).
Und merkwürdigerweise kann mein freundlicher die Reifen für 460€ aus dem Regal ziehen (und er legt nicht drauf). Das sind dann 5€ pro Reifen die ich mehr zahle.
Aber dennoch viel Spaß mit dem neuen Hugo, wenn er denn dann kommt.

MfG
Andreas

Deine Antwort