Sondermodelle Caddy Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)

Jetzt geht´s los,
leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.
http://auto.oe24.at/index.php?...
Dass die Österreicher einmal schneller sind.
Hier der Link zum Prospekt:
http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf

Beste Antwort im Thema

Hi,

lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.
Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.

http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg
http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg

http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg

Mal schauen ob diese Infos stimmen.

StigStigsen

853 weitere Antworten
853 Antworten

Ich habe im Konfigurator mir noch mal die Serienausstattung von Roncalli und Roncalli Edition angesehen. Bin dabei auf den Code 002* gestoßen. Wollen wir hoffen, dass das nicht vor Produktionsanlauf noch entfeinert wird.

Jens

*Selbsttragende und teilverzinkte Ganzstahlkarosserie

Und wenn VW nicht kurzfristig noch Änderungen vornimmt, dann fängt die VW Caddy Roncalli Preisliste bei 13.490 Euro für den 1,2 l TSI mit 5-Gang Schaltgetriebe und 63 kW (160 PS) Leistung, auf Basis der Ausstattung Startline, an. Der VW Caddy Roncalli Trendline ist ab 14.990 Euro Startpreis zu haben. Das Einstiegsmodell VW Caddy Maxi Roncalli (7-Sitzer, langer Radstand) mit 77 kW (175 PS) Leistung steht ab 17.990 Euro in der VW-Preisliste.Da wäre wohl ne Lupe angebracht, haha da steht nicht PS sondern NM Newtonmeter. Wäre schön gewesen 250 PS beim 1,6 TDI

übrigens ist der Prospekt bei VW im moment in Bearbeitung zwecks Änderungen und wohl nicht (zumindest seit gestern) einsehbar.
Hat jemand nähere Infos ???

Habe gestern Prospekte vom Roncalli bei VWN übers Internet bestellt. Soeben riefen die mich an, dass diese erst ab März (=Markteinführung) bestellbar sind. Ich soll mich im März nochmals melden.

Wie geil ist das denn, die Sonderaktion (welche lt. VWN definitiv nicht verlängert werden soll) läuft bis Mitte April 2011 und die Prospekte sind zum Start nicht vorrätig.🙄😕

Ähnliche Themen

Leider hat mich der Akku bereits nach drei Bildern verlassen. Die weiteren Fotos mit meinem Uralt-Handy (SE P900i) sind nicht prickelnd. Man sieht aber, dass es hinter den Vordersitzen praktische Ablage-Taschen gibt.

B1ff0018
B1ff0020
B1ff0021
+5

Hi Caddy-Fans,

weiß denn jemand wie die genauen Roncalli Edition Preise sind, wenn er denn lackierte Stoßfänger, Climatic und Rückfahrsensoren beinhaltet? Händler macht mir Angebot wo die Optionen aus der normalen Extraspreisliste aufgelistet sind (allein Climatic 1362 Euro). Vielleicht wäre ja der Aufpreis vom normalen Rocalli zum Roncalli Edition günstiger. Danke und Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von masani18

Habe gestern Prospekte vom Roncalli bei VWN übers Internet bestellt. Soeben riefen die mich an, dass diese erst ab März (=Markteinführung) bestellbar sind. Ich soll mich im März nochmals melden.

Jow, dann wartet ihr mal auf die Prospekte😉, mein "RON" wird in der KW18 gebaut ... wenn man weis was man will, gehts auch ohne Prospekt 😎 ...

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von werderbremengruen

Hi Caddy-Fans,

weiß denn jemand wie die genauen Roncalli Edition Preise sind, wenn er denn lackierte Stoßfänger, Climatic und Rückfahrsensoren beinhaltet? Händler macht mir Angebot wo die Optionen aus der normalen Extraspreisliste aufgelistet sind (allein Climatic 1362 Euro). Vielleicht wäre ja der Aufpreis vom normalen Rocalli zum Roncalli Edition günstiger. Danke und Gruß!

Nein der kostet über 7000€ mehr. Das lohnt sich gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von joetyler

Nein der kostet über 7000€ mehr. Das lohnt sich gar nicht.

Ich sehe den Edition in einem anderen Zusammenhang. Dieser kostet geringfügig mehr als der Serien-Trendline, hat aber die Klimaanlage, PDC und Lederlenkrad mit dabei. Vor allem ist er nicht auf einen Aktionszeitraum, sondern für das ganze Jahr erhältlich.

Aus meiner Sicht ist dieses Dauer-Sondermodell das Eingeständnis, daß VW sich einen zu großen Schluck aus der Pulle genommen hat.

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Wie geil ist das denn, die Sonderaktion (welche lt. VWN definitiv nicht verlängert werden soll) läuft bis Mitte April 2011 und die Prospekte sind zum Start nicht vorrätig.🙄😕

Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW solch einen Aufwand betreibt für nur sechs Wochen Laufzeit.

Mein Caddy Roncalli wurde mit Produktionswoche 11 rückbestätigt - brauchte auch kein Prospekt ...
Das Einzige was mich interessieren würde, ist ein Bild der Takato-Sitzbezüge. Wer kann helfen ?

Zitat:

Original geschrieben von ttough

Mein Caddy Roncalli wurde mit Produktionswoche 11 rückbestätigt - brauchte auch kein Prospekt ...
Das Einzige was mich interessieren würde, ist ein Bild der Takato-Sitzbezüge. Wer kann helfen ?

soweit ich weiss sind das diese bunten gestreiften, oder?

Auf den Fotos hier muss ich sagen sind die "Bubbles" schon gewöhnungsbedürftig. Weiss noch nicht ob ich die nehme.

Grüße

"Takato"-Sitzbezüge kann man im VWN-Konfigurator unter dem Modell "Startline" betrachten, oder beim Trendline, wenn das "Family-Paket" mitgewählt wird!

Zitat:

Auf den Fotos hier muss ich sagen sind die "Bubbles" schon gewöhnungsbedürftig. Weiss noch nicht ob ich die nehme.

Find ich auch, habe die Bezüge gestern live gesehen, ich denke Takato ist da deutlich dezenter.

Zitat:

Original geschrieben von QuattroRosso

Zitat:

Find ich auch, habe die Bezüge gestern live gesehen, ich denke Takato ist da deutlich dezenter.

bisschen Farbe muss doch sein 🙂

Deine Antwort