Sondermodell Team - oder kein Team?
Hallo!
So, das haben sie jetzt von ihrer langen Lieferzeit. Ich war mal wieder im Konfigurator und habe mir das Sondermodell Team zusammengestellt. Gefällt mir natürlich wieder viel besser als mein Comfortline. Preislich interessant mit vielen HL Ausstattungsmerkmalen und dann diese tollen Sitze.
Heute dann zum Freundlichen hin. Änderungen sind noch möglich, die Aussage; man würde es mir aber nicht empfehlen. In der Lieferzeit müsste ich mich wieder hinten anstellen. Meine Bafa-Bestätigung ist bis Mitte April gültig. Der Team wird erst ab 9 KW gebaut, dann noch die Wochen bis zur Lieferung könnte eng werden.
Zeitlich würde es mir nichts ausmachen. Der designierte Abwrackkandidat hat noch TÜV bis Juni und läuft noch, Frau macht auch noch keinen Trouble, aber es ist mir zu riskant die Abwrackprämie zu riskieren.
Weiss jemand Rat? Hat jemand vor kurzem einen Team bestellt und weiss den Liefertermin?
Achja, der Freundliche meinte, man bekommt zur Auslieferung in WOB nur 2 oder 3 Termine zur Auswahl. Ich habe dochmal irgendwo etwas von bis zu 20 gelesen.😕
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Blasi86
... weil ich dadurch z.B. auf das Winterpaket verzichten und abwählen konnte ...
Über den Wert des gesamten Winter
paketskann man sicher geteilter Meinung sein. Aber meine
Sitzheizungwürde ich nicht eintauschen wollen, selbst wenn es 19" Felgen gäbe ...
33 Antworten
beim TEAM ist doch die Sitzheizung Serie, aber warum kostet dann das Winterpaket (Sitzheizung inbegriffen 😕) stolze 270 Euronen???
das muss doch nen Konfig-Fehler sein..
Zitat:
Original geschrieben von --HiCKY--
beim TEAM ist doch die Sitzheizung Serie, aber warum kostet dann das Winterpaket (Sitzheizung inbegriffen 😕) stolze 270 Euronen???das muss doch nen Konfig-Fehler sein..
Nein leider nicht. Ich erschrack auch als mein 🙂 mir das sagte. Darum kein WP und lieber die Climatronic.
muss mich wohl korrigieren..wenn man VW's Preise berücksichtigt, könnte das schon hinkommen.
beim R z.B. kosten allein die beheizten Scheibenwaschdüsen schon 50 Euronen (ist zwar witzlos, das die nicht eh schon Serie sind, aber das ist nen anderes Thema.. 😛) und dann kommt ja auch noch die Scheinwerferreinigungsanlage + Warnleuchte Waschwasserstand (+ Sensor) dazu.. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Neunerle
Kann man die "TEAM"-Aufkleber spurlos entfernen (lassen)? Ich erwäge meinen Comfortline in einen TEAM umzubestellen. Allerdings würde ich auf gar keinen Fall diese Aufkleber haben wollen.
Ja Klar! Team - Aufkleber ist aus Folien beklebt und nicht lackiert!
Du kannst problemlos oder spurlos mit Pfön entfernen.
Wenn du unsicher bist, suchst du am besten eine Lackierei-Werkstatt
Die machen dir kostenlos wenn du eine Frau bist 😉