Sondermodell Sound

VW Touran 2 (5T)

Wie es scheint, wird das neue Sondermodell (Nachfolger vom Allstar) Sound heißen. Ich habe eine. LKW voll mit Tourans gesehen, wo auf dee Plakette Sound stand. Anbei ein Foto der Felgen.

Img-6143
Beste Antwort im Thema

Finde ich schon, aber gut, ist Geschmackssache. Sowohl innen als auch außen finde ich einen HL einfach schöner anzuschauen, aber kann ja jeder so halten wie er möchte.

149 weitere Antworten
149 Antworten

Gibts schon neuer Infos hierzu?

Beim Golf und Golf Variant gibt es nun ein optionales "Sound-Paket".
Könnte also was dran sein, dass dies ein nächstes Sondermodell auch beim Touran wird.

wenn man golf HL hat ist das extra dabei:

Radio „Composition Media“
abgedunkelte Seiten-/Heckscheiben 65 % (abwählbar)
ACC mit "Front Assist" und City- Notbremsfunktion
App Connect
Paketpreis: 315 € (in Verbindung mit dem Business Premium Paket)
Paketpreis: 845 €

also nur ein zusatz paket

Zitat:

@Snubeldub schrieb am 2. Dezember 2016 um 09:08:15 Uhr:

Beim Golf und Golf Variant gibt es nun ein optionales "Sound-Paket".
Könnte also was dran sein, dass dies ein nächstes Sondermodell auch beim Touran wird.

Quelle?

Ähnliche Themen

Zitat:

@pintie schrieb am 2. Dezember 2016 um 09:14:23 Uhr:

App Connect

Was hat das mit Sound zu tun? Quelle?

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 2. Dezember 2016 um 09:29:22 Uhr:

Zitat:

@pintie schrieb am 2. Dezember 2016 um 09:14:23 Uhr:

App Connect

Was hat das mit Sound zu tun? Quelle?

VW Homepage konfigurator, hatte ich mich eben auch gefragt warum das Paket "Sound" heißt, als ich aus Spaß mal einen neuen Golf Varianr gebastelt habe.

http://www.volkswagen.de/de/angeboteaktionen/sound-pakete.html

Ich frage mich allerdings was dieses Paket mit "Sound" zu tun hat.

Naja, man bekommt das Composition Media mit dazu...;-)
Viel komischer finde ich, das der neue 1.5TSI nicht angeboten wird? War da nicht was?

Einer meiner Freundlichen hat rausgelassen, das es sich beim "Touran Sound" um ein wirkliches Sondermodell handelt; Soll sogar andere Sitze (Bezüge) haben, die wohl spitze aussehen...

Ich soll auf jeden Fall auf "Ihn" warten ;-)

Zitat:

@mibu3000 schrieb am 2. Dezember 2016 um 13:25:47 Uhr:

Einer meiner Freundlichen hat rausgelassen, das es sich beim "Touran Sound" um ein wirkliches Sondermodell handelt; Soll sogar andere Sitze (Bezüge) haben, die wohl spitze aussehen...

Ich soll auf jeden Fall auf "Ihn" warten ;-)

Hat er auch rausgelassen wann das Modell kommt?
Nur Interessehalber, ist eh zu spät.

Sollte spätestens in 2 Wochen rauskommen...

Da der Allstar am 14.12. ausläuft, wird der neue wohl anschließend loslegen. Hoffentlich macht er seinem Namen alle Ehren hat ein Soundsystem an Bord. Ich habe einen Highline bestellt und werde dann wohl nochmal umswitchen.

Zitat:

@Torti2 schrieb am 2. Dezember 2016 um 16:05:07 Uhr:

Da der Allstar am 14.12. ausläuft, wird der neue wohl anschließend loslegen. Hoffentlich macht er seinem Namen alle Ehren hat ein Soundsystem an Bord. Ich habe einen Highline bestellt und werde dann wohl nochmal umswitchen.

Da das Allstar-Sondermodell schon nicht mit dem HL vergleichbar war wird es vermutlich das Sound-Sondermodell auch nicht sein. Aber es bleibt spannend. Denke HL bleibt die Top-Ausstattungsvariante.

Naja, auf Sondermodell-Felgen und vielleicht auf eine schöne neue Farbe, kann man schon hoffen. Und den Rest kann man ja dazu buchen. Mir gefallen übrigens die Chrom-Fensterleisten vom Highline nicht, denen würde ich ja dann auch aus dem Weg gehen.

Ist überhaupt klar, dass es einen Touran "Sound" geben wird, und nicht nur das Paket "Sound"? Einen Touran Allstar gab & gibt es doch auch nicht? Nur das Paket "Allstar" für Trendline & Comfortline, das im Highline gar nicht verfügbar war/ist. (Hätte auch keinen Sinn gemacht)

Deine Antwort