Sondermodell Sound

VW Touran 2 (5T)

Wie es scheint, wird das neue Sondermodell (Nachfolger vom Allstar) Sound heißen. Ich habe eine. LKW voll mit Tourans gesehen, wo auf dee Plakette Sound stand. Anbei ein Foto der Felgen.

Img-6143
Beste Antwort im Thema

Finde ich schon, aber gut, ist Geschmackssache. Sowohl innen als auch außen finde ich einen HL einfach schöner anzuschauen, aber kann ja jeder so halten wie er möchte.

149 weitere Antworten
149 Antworten

Wer weiß wer weiß, abwarten!

Wenn man sich den ersten Beitrag in diesem Thread anguckt und dann plötzlich für den Golf ein Ausstattungspaket "Sound" auftaucht, dann ist die Sache doch ziemlich klar.

Zitat:

@Fiesta125_2003 schrieb am 15. November 2016 um 15:48:07 Uhr:

Also ich sehe hier kein Soundsystem mit Subwoofer... eigentlich schade.

Aber leider wird es nichts mit eurem DynAudio Jubel-Trubel-System.

Zitat:

@Torti2 schrieb am 2. Dezember 2016 um 17:18:43 Uhr:

Naja, auf Sondermodell-Felgen und vielleicht auf eine schöne neue Farbe, kann man schon hoffen. Und den Rest kann man ja dazu buchen. Mir gefallen übrigens die Chrom-Fensterleisten vom Highline nicht, denen würde ich ja dann auch aus dem Weg gehen.

Darauf spekulier ich auch ;-) Mag das Chrom auch absolut nicht !

Bisher mit dem CL-Allstar schafft man es leider nicht auf ein anständiges Niveau zu kommen, ohne das man preislich weit hinaus schießt...

Termin hat der Freundliche leider nicht direkt herausgelassen. Ende Dezember soll ich wiederkommen und dann Januar bestellen, da würde sich rabattmäßig auch noch was tun...

Ähnliche Themen

Sound wird der Nachfolger vom Allstar (Ausstattung gleich, andere Farben der Nähte)
andere Alufelgen.

Sound-Plus-Paket
17" Madrid
Active Lightning System
Dynaudio

R-Line-Exterieur Sound
18"
Sportpaket
R-Line Exterieur

Kommt für Golf, SV, Tiguan, Touran, Sharan Polo und UP.

Mit Dynaudio wäre die Ausstattung aber nicht gleich zu Allstar?

Gibt es dann andere 18" also normal ? Dann auch für Cl und nicht für hl ?

Jetzt bin ich ganz verunsichert. Weiß man schon welcher Preisvorteil dieses Sondermodell hat? Wir haben gerade diese Woche ein DK Modell bestellt.

Wäre ja schon schön wenn es überhaupt endlich Dynaudio im Touran gäbe.

Gibts hier schon etwas Neues ? Dynaudio?

Vermutlich wird es kein Dynaudio geben, da die Prioritäten seit neuestem bei sauberen Abgasen liegen. Guten Sound braucht man da nicht...

Schade, hätte Dynaudio gerne genommen.

Abwarten, Ende der Woche wissen wir mehr.

Als ich kürzlich meinen Touran Comfortline mit Allstar-Paket geordert habe, zeigte mir der Händler das beigefügte Infoblatt zum neuen Sondermodell "SOUND". Offen gesagt bin ich froh, dass ich (hoffentlich) noch das Allstar-Paket bekomme, denn da ist nichts dabei, was gegenüber dem Allstar-Paket einen echten Mehrwert darstellt - außer der Garantieverlängerung vielleicht. Von einem Sound- oder gar Dynaudiopaket ebenfalls keine Spur.

Touran-sound

Ah super, danke für den Hinweis! Was das alles mit Sound zu tun hat? Naja, was hat das Allstar-Paket mit Allstar zu tun...;-)

Danke für diese detaillierte Info !

Schade, von Sound wirklich keine Spur; Nur viel Kleinkram mit drin, wo beim Wettbewerb selbstverständlich ist...

Die - für mich - Fake5Jahresgarantie, erinnert mich stark an Ford ;-)

Deine Antwort