Sondermodell Caddy Life Family?
ich habe eben mal im konfigurator bei VW-direkt nachsehen wollen, was denn unser hoffentlich bald gelieferter caddy life ecofuel derzeit kosten würde und was ich jetzt hätte anders konfigurieren können. dabei stolperte ich ganz überrascht über ein sondermodell caddy life family.
davon hab ich ja noch nie was gehört. also mal schnell das wunschauto konfiguriert. als ecofuel ist der grundpreis 18.132,54 euro (inkl. 15 % rabatt). der normale life ecofuel liegt bei 16.919,76 euro (ebenfalls inkl. 15 % rabatt). beim konfigurieren fiel mir auf, dass ich keine vorbereitung für die 2. sitzreihe dazuwählen konnte - also scheint der cf (caddy family) wohl als 7-sitzer vom band zu laufen. und als radio gab's nur navis oder das RCD300 - das RCD500 ließ sich nur beim normalen life konfigurieren.
weder auf den seiten von vw noch bei vwn fand ich etwas über das sondermodell. und auf die IAA gehe ich erst nächste woche. daher kann ich euch nicht mehr dazu sagen. oder ist das alles ein alter hut und ich habe den thread trotz "suche" nicht gefunden?
gruß
jens
24 Antworten
DAS ISSER ALSO?
Hallo divebalu,
danke für die Foto´s. Also wenn ich das so sehe, ist es ja doch irgendwie ein CC mit neuen Polstern, oder? Was ist das für eine Farbe? Ravenna doch wohl nicht, oder täuscht das?
Gruß
Albert
Re: DAS ISSER ALSO?
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Ravenna doch wohl nicht, oder täuscht das?
Den CLF gibt es nur in folgenden Farben:
* Tornadorot
* Malibu Blau metallic
* Offroad Grey metallic
* Reflexsilber metallic
Viele Grüße
Divebalu
Jetzt auch auf VWN
Jetzt auch endlich bei Volkswagen-Nutzfahrzeuge. 🙂
Danke@setzdich
Zitat:
Original geschrieben von setzdich
... das habe ich bei VW gefunden:
http://www.vwn.de/caddylife/family/caddy_life_family.html
Hat einer von Euch davon schon gehört? Mein Händler jedenfalls hat keine Anhnung von diesem Sondermodell!
Grüße
swordty
Ähnliche Themen
Der "Family" kostet als Standardmodell ca. 870,00 EUR mehr als der normale "Life".
Und das soll den Aufpreis rechtferigen:
Außen -
Lackierung wahlweise:
Tornadorot
Malibu Blau metallic
Offroad Grey metallic
Reflexsilber metallic
- erweiterter Lackierungsumfang in Wagenfarbe:
Stoßfänger vorn und hinten
Außenspiegel-Gehäuse
Türgriffe
- Schriftzug „Family” am Heck
Innen -
Blende in der Mitte der Armaturentafel in Anthrazit
- Lüftungs-Ausströmer farbig eingefasst
in Malibu Blau metallic und Reflexsilber metallic
- Schaltknauf mit exklusiver Linse und Schriftzug „Family”
- Sitzbezüge „Wave”
Seitenbahnen in Grau
Mittelbahn in Dunkelgrau mit eingestickten Wellen in Blau, Rot und Grün
- Tür-Innenverkleidungen mit Stoffspiegeln in Dunkelgrau
Sonderausstattung: Logisch, auch schon mit Preiserhöhung, das kleine Navi ist sogar fast 200 EUR teurer als bei meiner Bestellung im Juli 06.
Also kein "Schnäppchen", der Caddy sieht nur bisschen flotter aus... naja wers braucht...😉
Gruß LongLive
Schade, dass es wieder nur die billigen Sitze aus dem Caddy /Touran Conceptline sind. Wären es die deutlich besseren Sitze aus dem Touran Trendline gewesen, hätte man sich den Caddy ja mal wieder ansehen können...
Zitat:
Schade, dass es wieder nur die billigen Sitze aus dem Caddy /Touran Conceptline sind.
Das kapier ich auch nicht, ich hab schon so schöne Sitze im Caddy Kasten !!! und im Caddy Kombi !!! gesehen warum nicht endlich im "Life" ?
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
.....das kleine Navi ist sogar fast 200 EUR teurer als bei meiner Bestellung im Juli 06......
Neh-Neh, so stimmt das nicht ganz. Beim Navi ist auch die MFA dabei. Da beim Ecofuel die MFA schon serienmäßig ist, kostet dort das Navi auch weniger. Das waren im Sommer 539 Euro, jetzt 551 Euro beim Diesel oder Benziner.
Immerhin gibts im Caddy-Family ein RCD 300 mit mp3-Funktion, sogar fürs gleiche Geld, wie im normalen Caddy ohne mp3.
Aber nur, wenn man denn der Preisliste auch Glauben schenken mag. 😉 Das bleibt jedem selbst überlassen....
Gruß - Claus
Das ist leider ein Fehler in der Preisliste. Erst das RCD500 kann MP3.
Hoffe aber, dass auch im Caddy bald das neue RCD300 aus dem Touran-Facelift reinkommt. Das kann dann auch MP3.
Zitat:
Das waren im Sommer 539 Euro, jetzt 551 Euro beim Diesel oder Benziner.
Sorry, hab vergessen dazu zuschreiben das ganze war mit 6 LS, das kostet jetzt 661,00 EUR, aber stimmt beim Ecofuel ist das kleine Navi günstiger, als bei den anderen Caddy's
Gruß LongLive