Sonderfarben für Golf V?
Hallo,
ich habe da mal `ne Frage an Euch:
Wenn mich nicht alles täuscht, gab es zumindest beim Golf IV die Möglichkeit, eine Art Individual-Lackierung zu bestellen, die nicht in der offiziellen Preisliste stand - war wohl mehr für Großkunden etc. gedacht.
Gibt es dieses Angebot auch beim Golf V?
Was kostet die Geschichte und hat jemand, falls möglich, eine Übersicht über die lieferbaren Farben?
Danke im Voraus!
Gruß
Daniel
31 Antworten
aufallen um jeden preis, ich find sie geil.
mein roller war auch gelb *smile*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pacmant
Das sieht aber irgendwie sehr nach Coastalblue aus oder täusch ich mich?
für mich sieht das auch etwas nach ostalblau aus halt in nem schlechten licht erwischt aber das ist ja auch babyblau und ich finde es steht dem Golf ausgezeichnet :-) besser als all die Langweiligen schwarzen Golfs wie sie hier bei uns zu 100erten rumfahren, ich würd mein auto nicht auf dem Parkplatz bei mir an der Arbeit wiederfinden wenn es schwarz wäre
bei der gelben Farbe musste aufpassen, dass Dir niemand Post einwirft, da man ihn mit einem Fahrzeug der österr. Post verwechselt......
Sieht zumidest besser aus als dieses LAngweilige silber in zig Varianten. Bleibt bloß die Frage wann man sich das "satt" gesehen hat...
Aber im Moment finde ich den absolut schick !!!
Uff das Gelb haut einen ja echt um. Aber ich würd gern mal einen 5er in Technoblau sehen. Das würd ich mich nämlich noch trauen 😉
Krass, und ich hab grade bei den Bildern von sumo007 gesehen, dass man die Mittelarmlehne ja auch nach vorne verstellen kann, nach rund 3 Moanten noch was Neues entdeckt *doh* :-)
Maddm
😰 🙄 😁
Jetzt hätt ich mir gerade fast wegen dir die Nase gebrochen weil ich mir erstmal vorn Kopf hauen mußte 🙁 Sorry nimms mir nicht übel 🙂
Man und jetzt hab ich zuviele Smilies hier drin.
Ps: was ist denn an 5 Stück zu viel?
Also ich muss sagen, dass das gelb richtig schick aussieht.
Ich hatte damals, als ich meinen gekauft habe, einen gelben IVer als 1.8T gesehen als Color Concept. Der sah auch stark aus.
Gruß Matze
So jetzt grab ich noch was aus 😁.
Ihr hattet ja schon mal das bild von mir gesehen wo ich den "hellblauen" golf gepostet hab.
Letztens an der ampel stand er 2 fahrzeuge hinter mir 😉.
Gruss
Maik