Sonderaustattung ?????

BMW 3er E46

hallo, wie bekomme ich raus welche sonderaustattung mein fahrzeug hat der Händler wusste da auch nicht 100% bescheid wo ich das fahrzeug gekauft habe ??????
kann man sich beim BMW Händler einen zettel drucken lassen ???????
mfg

29 Antworten

steht u.a. im service-heft...

ja stimmt aber da steht nicht alles. beheizbare aussen spiegel habe ich und steht nicht im service heft. genaus habe ich einen dreh knopf unter dem innen spiegel aber bin mir nicht sicher ob alarm eingebaut ist

Re: Sonderaustattung ?????

Zitat:

Original geschrieben von Clio93

kann man sich beim BMW Händler einen zettel drucken lassen ???????
mfg

ja!!!!!!!

einfach zum händler gehen und fahrgestellnummer sagen, dann macht der das!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was kostet das drucken ????

Zitat:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was kostet das drucken ????

Oft ein freundliches Fragen!!!!!!!!

Und vielleicht nen Euro in die Kaffeekasse!!!!!!!!!!!

top thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😛😉

normal ist es doch so das was nicht in der SA steht serie ist, bzw. bei der Motorisierung und MJ serie war.

Zitat:

Original geschrieben von Hawk79

normal ist es doch so das was nicht in der SA steht serie ist, bzw. bei der Motorisierung und MJ serie war.

er weiß net,ob er ne alarmanlage hat..😁

Zitat:

ja stimmt aber da steht nicht alles. beheizbare aussen spiegel habe ich und steht nicht im service heft. genaus habe ich einen dreh knopf unter dem innen spiegel aber bin mir nicht sicher ob alarm eingebaut ist

Woher weiß du das, das die beheiztbar sind, abgesehen davon ist das Grundausstattung!

Drehknopf, sagt mir nichts, aber wenn du Alarm hast sollte so ein grosses rotes Licht unten am Innenspiegel sein !

Außerdem ist dann im Motorraum ein Kontaktschalter für die Haube !

der Rückspiegel mit Knopf/ LED drunter wurde auch bei Fahrzeugen ohne DWA verbaut (in unsererm alten 323Ci cabrio war der z.b. auch drin)-
wenn da allerdings im verschlossenen Zustand nichts blinkt ist das das beste Zeichen, daß keine DWA vorhanden ist.
Auf Nummer sicher ist natrülich die schon angesprochene Lösung- mit Fahrgestellnummer Sonderaustattungsliste bei BMW ausdrucken lassen.

Gruß,
Kai

PS ???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????!!!!!!!!!!!!!!

Du solltest mal deinen Gebrauch von Satzzeichen auf das nötige Maß (also eines pro Satzende) beschränken. 🙂
ich bin wohl nicht der Erste dem das auffällt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Woher weiß du das, das die beheiztbar sind, abgesehen davon ist das Grundausstattung!

ist echt so? weil es beim aussenspiegelpaket extra aufgeführt wird.

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

ich bin wohl nicht der Erste dem das auffällt 🙂

Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kommst du darauf?????????????? 😁

Und ob die Außenspiegel serienmäßig beheizt sind, weiß ich auch nicht sicher....gerade bei den 4Zylindern....

der soll einfach ein bild von seinem innenspiegel machen,dann wissen wir es ja....

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Und ob die Außenspiegel serienmäßig beheizt sind, weiß ich auch nicht sicher....gerade bei den 4Zylindern....

bei mir jedenfalls nicht...wie ist das eigentlich mit den wischwasserdüsen? da gibts ja auch beheizte & unbeheizte,m ist das auch "optional" oder mehr oder weniger wie die gerade am fließband teile da hatten...

Deine Antwort