Sonderausstattung
Hallo,
Ich bin neu hier und habe eine Frage über die Sonderausstattung meines Touran, den ich als Jahreswagen gekauft habe. Im Angebot unter Sonderausstattung sind LED Scheinwerfer aufgeführt, aber sind keine verbaut! Was würdet Ihr tun oder hat schon jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wie würdet Ihr euch Verhalten?
Beste Antwort im Thema
Ich habe jetzt leider kein Foto.
Luckyboy77....lass bitte diese dämlichen Fragen...darum geht es hier Nicht!
78 Antworten
Du hast am Samstag die Sache beim Anwalt abgegeben und heute Sonntag schon Antwort.... Alle Achtung dein Anwalt ist auf zack!
Freitag war ich da und ich wollte es nur wissen lassen, was los ist...und woher weiß Du, das ich schon eine Antwort habe!?
Hä...... haste doch selbst geschrieben :
So ist die Aussage von meinem Anwalt. Allgemeines Autokaufrecht beim Vertragshändler!
Ja...genau die Aussage und nicht die Antwort. Wäre echt toll, wenn man mal beim allgemeinen Thema bleibt und den Leuten hier Hilfestellung gibt, anstatt seinen Senf dazu zugeben. Ich bin hier im Forum, um Informationen zu erhalten und zu geben. DANKE im voraus!!!
Ähnliche Themen
Es wäre schön, wenn du einfach deine Aussage von oben nochmals durchliest. Jeder halbwegs normale Mensch versteht das so wie puhbert.
Dann so freizudrehen , ist auch dezent übertrieben, meinste nicht? Drück dich gewählt aus, dann gibt es keine Missverständnisse.
Du bist hier im Forum, um Informationen zu geben und zu bekommen. Sagst du noch oben. Dann gib sie gefälligst auch verständlich anstatt dich so aufzuführen.
Zitat:
@Touran200 schrieb am 17. September 2018 um 09:15:09 Uhr:
Ja...genau die Aussage und nicht die Antwort. Wäre echt toll, wenn man mal beim allgemeinen Thema bleibt und den Leuten hier Hilfestellung gibt, anstatt seinen Senf dazu zugeben. Ich bin hier im Forum, um Informationen zu erhalten und zu geben. DANKE im voraus!!!
Ist denn eine Aussage keine Antwort auf deine Frage beim Anwalt?
Falls es jemanden interessiert...meine Scheinwerfer werden demnächst von Kufatec getauscht und die Kosten übernimmt das Autohaus.
Sooo...Kufatec hat super Arbeit geleistet und mir die LED Scheinwerfer eingebaut. Alles drum und dran einen tollen Service...sehr zu empfehlen!
Die Scheinwerfer waren im Angebot bei Kufatec für 1699€. Den Rest weiß nur das Autohaus, weil die die Rechnung bekommen. Du kannst jetzt eine Anfrage bei Kufatec stellen und Dir ein Angebot reinholen, da Sie es jetzt offiziell anbieten.
Sind ja sogar die mid Scheinwerfer.
Hast Du da nun direkt auch Kurvenlicht und DLA-Funktionalität mit dabei?