ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. sonar angle eyes!!!tagfahrlich und ringe?

sonar angle eyes!!!tagfahrlich und ringe?

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 21:46

hab mal wieder ne frage, hab mir sonar angle eyes gegönnt, super teile, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich die beiden ringe bzw das tagfahrlicht anschließne soll. hab eigentlich daran gedacht die mit dem standlicht zu verbinden , sodass die ringe auch schon mit standlicht leuchten und bei abblendlicht ja dann sowieso, die frage is nur wie das der gesetzgeber sieht=? darf man mit diesen ringen bei tag fahren? gibts da irgendwelche einschränkung? wie habt ihr die verkabelung gemacht?einfach an die leitungen vom standlicht gelötet?

Beste Antwort im Thema

Also mal abgesehen davon, dass die Dinger für dein Auto gar nicht zugelassen sind, sollte man mit Standlicht allein nicht am Tag rumfahren.

Standlicht hat seinen Namen ja nicht umsonst :)

Wenn du am Tag mit Licht fährst, dann sind auch die Standlichtringe an.

 

Unzulässig, da die eLWR nicht genutzt werden kann, die an deinem Auto aber vorgesehen ist und somit auch funktionsfähig angebracht sein muss.

 

Bevor hier wieder einer auf die Tour kommt: Ey, mein TÜV-Mann sagt aber nichts, der trägt alles ein.

Sucht euch einen, der euch nicht bescheißt ... eintragen ist eine Sache ... Legalität ist eine ganz andere Sache ;)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Schau mal oben auf deinen linken Scheinwerfer, da ist ein gelber Aufkleber da ist es beschrieben wie du da umstellen kannst.

 

MfG Dark-Angel712

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. sonar angle eyes!!!tagfahrlich und ringe?