SONAR AngelEyes Aufblend bzw Abblendlicht
Hallo,
ich hab jetzt meine AE bekommen und gleich mal ausprobiert. Funktionieren tun sie ja aber wenn ich das Aufblendlicht anschalte geht das Abblendlicht aus. Woran liegt das? Wie kann ich das beseitigen? Oder soll das so sein?
Wie läuft das mit dem Stellmotor?
Hab mir die Sache etwas einfacher vorgestellt
Im Netz stand wie so oft plug´n play....
Danke schon mal für die Antworten
P.S. Was würde es kosten wenn ichs vom Freunbdlichen um die Ecke machen lassen würde?
Hat jemand Erfahrungen
19 Antworten
hi also ich hab se auf Standlich geklemmt. das die so schwach leuchten is normal. nachts siehts gut aus.
ob se innen reinziehn kannst weiß ich net aber dann musst se ja wieder nach außen ziehn um se mit dem sttandlicht zu verbinde.
probiers einfach aus
ok danke erstmal für deine schnelle antwort ^^
naja die kabel gehen doch durch die schwarze klappe durch und dann aufs standlicht birchen. also sind da auch noch paar zentimeter kabel drin werde es mal testen.🙂
Tach,
also ich habe z. B. nur einen Ring angeklemmt, allerdings aufs Abblendlicht. Wollte die nicht als Standlicht, is mir pers. zu BMW-haft.
Ja, die Leuchtkraft der Ringe is nich sehr berauschend....
Hab meine Kabel reingezogen und da aufs Abblendlicht geklemmt, funktioniert bestens
Zitat:
Original geschrieben von Bora_S_87
Tach,also ich habe z. B. nur einen Ring angeklemmt, allerdings aufs Abblendlicht. Wollte die nicht als Standlicht, is mir pers. zu BMW-haft.
Ja, die Leuchtkraft der Ringe is nich sehr berauschend....
Hab meine Kabel reingezogen und da aufs Abblendlicht geklemmt, funktioniert bestens
ja habe sie nun auch rein gezogen und funktioniert wundrbar^^🙂