Sommerzeit - Vectra Zeit

Opel Vectra B

Hallo Leute

endlich kommt der Sommer. Wollt da mal nachfragen ob Ihr alle schon euere Veccis fahrt? Zeigt mir mal ein paar Bilder von eueren Schmuckstücken. Habe jetzt auch meinen Vectra. Unter dem Link könnt Ihr Ihn euch ansehen. Muss noch dazu sagen die Bilder hab ich schon vor längerer Zeit gemacht.

Mein Vectra B i500

Gruß Manuel

37 Antworten

schon wieder

Re: Sommerzeit - Vectra Zeit

Zitat:

Original geschrieben von dream_dance

Hallo Leute

endlich kommt der Sommer. Wollt da mal nachfragen ob Ihr alle schon euere Veccis fahrt? Zeigt mir mal ein paar Bilder von eueren Schmuckstücken. Habe jetzt auch meinen Vectra. Unter dem Link könnt Ihr Ihn euch ansehen. Muss noch dazu sagen die Bilder hab ich schon vor längerer Zeit gemacht.

Mein Vectra B i500

Gruß Manuel

warum hast du den wagen so verpimpt?

das habe ich mich auch gefragt....aber ich wollte hier keine bösen comments ernten....also wenn ich ehrlich sein muss....du hast deinen I500 total versaut...aber hinten wie vorne

kleine Frage: Was muss einem im Kopf vorgehen das man ein Airbag-Lenkrad gegen son Fahrradanhängerrad tauschen kann?

Ähnliche Themen

und hier meiner...mit sommer und wintergummi´s

http://home.arcor.de/l.steep/Vectra/

oder einfach in der signatur klicken

MfG
DirtyLG

@Dirty LG
Sieht ganz cool aus dein Vecci! Kann es sein das dein Grill für den Facelift ist und nicht für den Vorfacelift? Haster nich lust mir den zu verkaufen ;-) Haste den original Einsatz für den Grill noch? PS. Saug mal wieder dein Kofferraum aus... das sieht ja aus *grins*

ich schließ mich mal an...

http://rapidshare.de/files/17372897/DSC00297.JPG.html

ich weiß... zu hoch... aber gut ding will weile haben 😉

hier meine gas-büchse......

@DirtyLG
komme bei dir aus der nähe ;-)

hab noch "tolle" orginal-opel-felgen fürn sommer, bloß noch keine lust gehabt, naja, vielecht muß auch neue bereifung her ;-)

innere werte 😎

Habe letzte Woche auch endlich die Sommerschlappen drauf gemacht und jetzt ist das trotzdem noch kalt.
Ich habe gehofft da ändert sich langsam mal was.

Gruß René

@ hansol

erstmal danke für die blumen ;-)
nein der grill ist fürs vorfacelift und wird von MATTIG so geliefert...ja ich habe den orginalvorfaceliftgrill noch...ja hast recht ich sollte meinen kofferaum mal wieder aussaugen ;-)
nur transportiere ich doch öfter mal teile und etliches was den koffertaum vollsaut...von daher lohnt´s sich bald nicht

@nimmzwo

stimmt...soweit weg biste nicht.

MfG
DirtyLG

Zitat:

Original geschrieben von aCiD_VeCtRa

das habe ich mich auch gefragt....aber ich wollte hier keine bösen comments ernten....also wenn ich ehrlich sein muss....du hast deinen I500 total versaut...aber hinten wie vorne

hatte ernsthaft überlegt, ob ich es so direkt schreiben soll... 😁 🙂

Zitat:

Original geschrieben von aCiD_VeCtRa

Tja dem muss ich leider auch zustimmen,wie kann man ein so schönes Auto wie den i500 mit sowas bloß "versauen"...🙄

Sorry nichts für ungut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber das ist 🙁....*really Bad*

Lalelubär

@DirtyLG: Das glaub ich jetzt ja nicht! Du S...hast die Rückleuchten drauf, die ich sooo gerne haben wollte ;-) !!! Hatte die letztes Jahr schon geordert bei 3,2,1 und fast 4 Mon drauf gewartet... Das gab ein Stress bis ich meine Kohle wiederhatte... Hab ja den Facelift, Bilder siehe oben. Dann hab ich mich schwerenherzen für Klarglas entschieden.

Gruß Lars

@ elbi

*grins*..hab die rückleuchten direkt bei FK geordert...und über Firma bestellt...also zum einkaufspreis bekommen die teile.

MfG
DirtyLG ( Lars )

Deine Antwort