Sommertreffen 2009

BMW X5 E70

Hier dann der Abschuss: Wann, wo, wer für das Sommertreffen 2009.

Und bitte nicht wieder das Weltchen. Für 1x war das schön.
Das Wintertreffen war Topp weil wir viel Spass am Fahren hatten.
Deswegen würde IMHO zB. ein semi-offroadfahrt schön sein.
Dieses mal etwas Nordwestlicher als die 2 letzten Treffen???

Gr., Manfred  

Beste Antwort im Thema

Mensch, hier scheint es ja letzte Nacht wieder richtig rund gegangen zu sein. 😁😉😰😛

Ich kann darüber eigentlich (LEIDER!) nur noch lachen. 😮 Verstehe die Leute hier manchmal wirklich nicht mehr! 🙄 Vielleicht mal ein Tip an alle, die noch dabei sind: wenn es einen User gibt, mit dem ihr partout nicht könnt´, setzt ihn doch einfach auf ignore. Und schon ist Ruhe und ihr könnt weiterhin bei MT eure Zeit verbringen. Aber sich hier gegenseitig zu belöffeln ist doch wirklich nicht nach unserem Motto "Forum des guten Geschmacks". Das scheinen einige hier vergessen zu haben. Sehr schade!

Grüße
Dirk

414 weitere Antworten
414 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DanthoX3

auf jeden Fall ab RE! Zeitlich hab ich noch keine Ahnung! Wann fährst du los?

PS: Hab das kleine blaue Werkzeugköfferchen schon eingepackt 😉

Gruß Thomas

so können wir ihn auch oben halten.
also wenn bei mir nichts mehr außer-
planmäßiges dazwischen kommt so
gegen 16 uhr hatte ich vor +/- ?????.
wir können ja telefonieren.
gruß
Hans

Zitat:

Original geschrieben von bmwx53d

gegen 16 uhr hatte ich vor +/- ?????.
wir können ja telefonieren.
gruß
Hans

Das machen wir!

kommt Astrid auch gleich mit?

Gruß Thomas

hallo, thomas
ich glaube ja. sie hat auch ab
freitag das hotel gebucht.
werd noch mit ihr telefonieren.
gruß
Hans

Leute:

Ich habe am sammstag 14.00 eine messung auf Leistungsprüfstand bei Boemann Motorsport am Nürburgring arrangiert. Normalerweise hat er am sammstag zu aber wenn wir mindestens 3 fahrzeuge messen lassen dann macht er auf. Leisrungmessung kostet 125euro inkl. mwst. Futureman macht hoffentlich auch mit, fehlt dann nur noch einen. Wer macht mit? Niederrheiner? OBD gegen BOX???

1) manfredNL
2) ?

Gr., Manfred 

Ähnliche Themen

Hallo Manfred!

Also reizen würde mich es ja 😉 - andererseits muß ich es nicht in absoluten Zahlen wissen. Ich merk auch so, das mein sd jetzt deutlich besser geht. 🙂

Vielleicht will ja jemand anderes unbedingt. Finde es aber toll, dass du das organisiert hast!

Grüße
Dirk

Ach warum nicht 😁

1) manfredNL
2) FuTuReMaN
3) ?

Wenn jmd. mein Auto beim mir abholen und zurückbringen würde (und zwar in einem Stück!), dann wäre ich der Dritte im Bunde... 😁 ... nein im Ernst: hab ja schon eine Messung hinter mir - SEHR ernüchternd... 🙁.

VIEL VIEL Spaß Euch - und hoffentlich (uns allen!!!) gutes Wetter hier im Westen am Wochenende...es ist nach meiner letzten Info von vor rund 20 Minuten leider nicht besonders gut gemeldet... 🙁 🙁 🙁

Herzliche Grüße - X5_NewBee

Hier bei uns in Sachsen soll´s schön werden, Sonne und 27 Grad. Aber ich bin ja nicht da ... 😉

Grüße
Dirk

oh mann... das würde mich reizen, mal meinen guten alten 3.0d testen zu lassen, der damals gegen die sd's anständig gestrotzt hat.

man ist schon nervös vorher, weil man nicht enttäuscht werden möchte. allerdings ist ein dann positives ergebnis um so schöner, wie die 334,7 PS bei 335 erwarteten nach tuning bei meinem 6er...

dirk, mach mit! wenn's ernüchternd ist, kannst du die box immer noch an einen corsa fahrer verschenken und zu dähler fahren 😁😉..

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

dirk, mach mit!

ja ja, streu nur ruhig Salz in die Wunde ... 😁

Also einer mit Box sollte schon mit drauf, wäre doch mal Zeit, einen relativ guten Vergleich zwischen den viel diskutierten Tuningvarianten hinzubekommen! Ich persönlich glaube nämlich, die Box wird von einigen hier manchmal etwas unterschätzt... 🙄 Ob zu recht, wäre zu beweisen.

Grüße
Dirk

Würde mich auch brennend interessieren. Der Idealfall wäre natürlich ein 3.0d für mich. Ich hoffe mal es lässt sich jemand breitschlagen., oder Hans?

Grüße Steffen

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

Ach warum nicht 😁

was solls, wann bekommt man sonst schon mal die Möglichkeit......

1) manfredNL
2) FuTuReMaN
3) der Niederrheiner

@Manfred: Habe Dir eine PN geschickt

breitschlagen., oder Hans?

Grüße Steffen

hallo, steffen
frag mal den manfred!!!!!
meiner geht wie schmidt's katze.
nach dem wintertreffen hat manfred
meinen gefahren.
gruß aus essen
Hans

Zitat:

Original geschrieben von der_Niederrheiner

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

Ach warum nicht 😁

was solls, wann bekommt man sonst schon mal die Möglichkeit......

1) manfredNL
2) FuTuReMaN
3) der Niederrheiner

@Manfred: Habe Dir eine PN geschickt

Toll, jetzt sind's 3. Dann geht's weiter. Ich werde Boemann Motorsport bestätigen das wir um za. 14.00 da sind. Dirk, gehst jetzt auch? Du vertrittst ja die Masserbergboxfraktion.

Gr., Manfred

Deine Antwort